ESSD - undicht ?!

Audi 80 B3/89

hatte das mal jemand, und wenn ja, wo läuft das wasser dann ab in den innenraum ?

Gruss

26 Antworten

so bild 1/4

auch im wasserkasten 2/4

von innen 3/4

und das letzte 4/4

welche tips zum abdichten habt ihr ?

Ähnliche Themen

so die dichtung am pollenfilter wenn man die 2 10er muttern gelöst hat, ist recht spröde und dünn. gibts die einzeln, oder was könnte ich tun ?

Gruss

so eine neue dichtugn ist werksrückstand, aber da die ja sowieso so oft undicht ist, habe ich jetzt einfach "affenscheisse" genommen den filter wieder angebracht. der darauffolgende test war erfolgreich. kein wassereintritt..

also problem behoben.

nur bin ich jetzt skeptisch, ob die sache auch mit der fahrerseite zu tun hat(te). kann das wirklich darüber laufen, wie john sagte? für mich eigenltich unvorstellbar

Wiviel war das denn pro Seite? Bei mir war das meiste auf der Beifahrerseite, und nur ganz wenig auf der Fahrerseite...

Kann natürlich sein das es auf der Fahrerseite noch ein leck gibt, aber warte doch erstmal ab 😉

Auf der Fahrerseite kanns auch durch den Sicherungskasten reinkommen. Der ist mit der "Affenscheiße" abgedichtet, ist zumindest bei mir so.

der deckel oder der fuß?

vielleciht gleich mal mit abdichten ?!??!

also fahrerseite ist es mir zuerst aufgefallen, aber war eigentlich recht unterschiedlich, wann man wo was zu finden war. und dass das von der beifahrerseite rüber läuft halte ich für unwarscheinlihc... muss ja dann erst voll laufen ?!?!

Gruss

Der Fuß ist damit abgedichtet, der Deckel hat eine eigene Dichtung drinnen soweit ich das erkennen konnte.

meinst da geht das rein?

Gruss

Möglich ist alles, erstmal abwarten und schaun ob noch Wasser rein kommt.

Deine Antwort