ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. ESP undicht

ESP undicht

VW T3 Kleinbus (255)
Themenstarteram 9. September 2012 um 5:49

habe Zahnriemen geckselt und anschliesend habe ich gesehen das die ESP undicht ist uns war da wo die halterung an der ESP für das Geweih für die Einspritsanlage ist Wie bekomme ich das wieder dicht wenn der Motor an ist habe ich ein leichten Wasserhan der auf ist

Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin

Pumpe raus, HD-Teil ab und abdichten.

Klink dich sonst bei Jasmina mal ein, E-Pumpe undicht, die hat gerade den gleichen Spaß vor.

Moin

Björn

oder haste den dichtring mit rausgerissen als du die uhr rausgenommen hast ?!?!!?

Themenstarteram 9. September 2012 um 10:28

nein habe ich nicht habe sachte gearbeitet

Themenstarteram 10. September 2012 um 6:05

jat jemman noch ne ESP fürn JX meine ist kaputt wäre echt dankbar

Moin

Deine ist jetzt kaputt weil sie undicht ist? Dann wirst du mit einer "neuen" bald das gleiche Problem haben.

Ich habe noch eingie Pumpen liegen, sicher auch vom JX, aber das die dann dicht sind,....

 

Moin

Björn

Themenstarteram 10. September 2012 um 9:10

habe die ESP drausen sie hat im druckkörper ein riss genau unterhalp und da kommt Diesel raus also die ist definitif kaput wie das pasieren konte weis ich nicht unerklärbar deshalt sprang er auch so schwer an wenn er warm wa weiel er nebenluft zog und er diesel zurück lief

Mario

Themenstarteram 10. September 2012 um 18:05

noch jemand da der mir helfen kann

Moin

Kann versuchen morgen mal zu schauen ob ich noch eine liegen habe, auch wenns nur für den Druckkörper wäre, den kann man ja auch tauschen.

Moin

Björn

Themenstarteram 11. September 2012 um 5:37

ja wäre dir sehr verbunden danke

Themenstarteram 11. September 2012 um 16:03

Brauche dringend eine ESP meine ist nun in eimer und jeder Tag der vergeht wo ich nicht fahren kann ist zum heüeln

Würde Dir ja gerne helfen, ist aber zu weit weg 400 Km.

Hab gerade fur Jasminas Bulli, eine Pumpe fertig gemacht.

Hab jetzt 3 Pumpen und Teile rumliegen. Ist Dir ja leider auch nicht geholfen :rolleyes:

Thomas

Themenstarteram 11. September 2012 um 18:33

wäre nett gewesen . und ist zu schade das ich zu weit weg bin dan würde er jetzt wieder laufen aber das die ESP ein haariss bekomen hat ist sogar mir neu ( mann ich will wieder Fahren ) er steht nur so rum .ich danke für deine antwort

Falls die Befestigungskonsole ne Macke haben sollte, schick ich Dir sie zu.

Wenn eim Pumpengehäuse reißt :confused:

Thomas

Themenstarteram 11. September 2012 um 18:54

die konsole ist heile und nicht verbogen das ist ja das was ich nicht begreife habe die pumpe ausgebaut und gereinigt und siehe da ein haarriss die ist definitiv im eimer habe alles untersucht am Motor.Halterung, Nockenwelle alles io .denke mahl Materialverschleis oder so :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen