Esp Fehler Code c221500
Ich brauche eure Hilfe.
Ich hab momentan ein Problem mit meinem Auto und zwar die Fehlermeldung C221500.
Ein oder mehrere von Steuergerät W1 über das can bus gesendete Signale unplausibel.
Könnt ihr mir da helfen.
Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus.
Ähnliche Themen
40 Antworten
Du weißt selbst das mit dem Prüfmittel kein Befund fest zu legen ist!? So kann ich dir nur sagen das so lange es Kombihebel rechts gibt noch nie einer defekt war.
Das ist klar, ich habe aber schon einige Male von Probleme mit dem kombihebel gehört dass diese defekt gehen vom Mercedesmeister
Mir fällt gerade auf das wir hier ja nicht vom "Hebel" den Gibt es ja nicht einzeln und der ist sicher auch nicht defekt sondern vom Mantelrohr Modul reden. Das ja die "Hebel" Signale auf den Datenbus gibt.
Ja genau das meine ich, dieses mantelrohrmodul
Ja gut dann ist der Fehler MRM Sendet nicht auf dem Datenbus das kann es geben würde ich aber noch mal mit Xentry prüfen um das ab zu sichern.
Ja das werde ich die Tage erledigen, danke
Habe das gleiche Problem, konntest du es lösen?
Habe das gleiche Problem, konntest du es lösen?
Leider konnte ich den Fehler nicht beheben. Man sagt, dass das ESP-Modul defekt ist. @Kaykay
Mi può dire per favore l’errore? Quale era??
Bei meinem GLK war es die Batterie die wenig geladen war, es ist von alleine verschwunden nach der längeren Fahrten