Esd

VW Golf 4 (1J)

Guten Tag,
ich habe da mal eine frage! und zwr was haltet ihr von solchen angeboten?
http://www.ebay.de/.../360414813678?...
die findet man ja haufenweise bei ebay, aber erfüllen die auch ihren Zweck, also sound mäßig? Merkt man da einen großen unterschied zum normalen? sind die wohl ziemlich gut oder sollte man doch lieber zu bastucks, superspint etc. greifen?
Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

man kann auch aus allem ne wissenschaft machen ...

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golfercruie

Jja..bn pipes denk

???

Ich glaub du willst uns echt ver*rschen...

Ich sag's ja.. Es hat keinen sinn.

Vielleicht einfach mal beim Verwerter um die Ecke nach einem 3"-Rohr anfragen. Nach dem Kat einfach alles runterreißen und das Ding anbraten. Ist billig und bringt viel Sound...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Vielleicht einfach mal beim Verwerter um die Ecke nach einem 3"-Rohr anfragen. Nach dem Kat einfach alles runterreißen und das Ding anbraten. Ist billig und bringt viel Sound...

dafür muss man aber auch Schweißen können...

gib nicht so viele Tips, sonst fragt er noch welches Schweißgerät er nehmen soll...😁

Ähnliche Themen

wwwhhaaahhahahahaha

Zitat:

Original geschrieben von Stixz

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

dafür muss man aber auch Schweißen können...
gib nicht so viele Tips, sonst fragt er noch welches Schweißgerät er nehmen soll...😁

Einfach die Eletrode iwo an den Unterboden halten...mit der Zeit trifft man dann auch die zu schweißende Naht. 😁

Zitat:

wwwhhaaahhahahahaha

so, jetzt mal Butter bei die Fische wie man bei uns so schön sagt....

Du hast jetzt fünf Seiten infos (und auch ein wenig Off Topic) erhalten. Letztendlich musst du selbst wissen weclhes ESD du nimmst.

Guck dir bei Youtube Videos an (Suchbegriff: Golf, dein Motor, dann der gewünschte Anlagenhersteller) und such dir das raus, was dir vom Klang her am Besten gefällt.

Mehr Hilfe kannst du hier nicht bekommen, weil das alles sehr subjektive Geschmackempfindungen sind.

Viel Erfolg beim Kauf!

Zitat:

Original geschrieben von Stixz

Zitat:

wwwhhaaahhahahahaha
so, jetzt mal Butter bei die Fische wie man bei uns so schön sagt....
Du hast jetzt fünf Seiten infos (und auch ein wenig Off Topic) erhalten. Letztendlich musst du selbst wissen weclhes ESD du nimmst.
Guck dir bei Youtube Videos an (Suchbegriff: Golf, dein Motor, dann der gewünschte Anlagenhersteller) und such dir das raus, was dir vom Klang her am Besten gefällt.

Mehr Hilfe kannst du hier nicht bekommen, weil das alles sehr subjektive Geschmackempfindungen sind.

Viel Erfolg beim Kauf!

Dieser Hinweis wurde auch schon mehrmals gegeben...leider ohne Erfolg. 😠

mm die 10 seiten krigen wir noch vollkofriedrich

Wenn jemand klingelt, ist hier schluss.
Zum glück.

ich verkauf dir meine fsw anlage sogar mit krümmer und spezial kat. Wenn du willst schreib hier...

mach dir ein gutes angebot...

aber musst dich ran halten die läuft bei e-bay morgen mittag aus

Link bitte 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

Link bitte 🙂

wieso brauch

DU

den?

Nur mal aus neugier. Ich habe selbst eine FSW am 5er GTI.

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

Nur mal aus neugier. Ich habe selbst eine FSW am 5er GTI.

deswegen?