ESD FÜRN 328i, was würdet ihr machen...
habe mal ne wichige frage an euch:
also habe nen einenmann stufes, aber mit anderen endrohren, dadurch ist er denke ich nicht eintragbar, also schon lauter als der stufe s, kommt schon dem ss sehr nahe...
da ich zum tüv muss diesen monat eigentlich, aberich den wagen nächste woche abmelde, weil ich nochn paar sachen machen muss, wie z.b. gummis der querlenker usw...kommt wie jedes jahr ein winterauto..
aber das nur nebenbei
also der eisenmann muss dem originalen weichen, weil er meines wissens nicht eintragbar ist.
so das zur vorgeschichte.
nun ist es so, das ich den esd eisenmann verkufen will, weil ich nicht uneingertagenes mehr am auto haben will, dersound ist zwar hammer aber das eingetragene geht vor.
jetzt habe ich die möglichkeit entweder.
1. den esd bei ebay zu verkaufen
2. habe evtl jemand der den esd für 28o euro kauft.
was würdet ihr machen...also unter 280 euro gebe ich ihn nich her..
bei ebay ist immoment einer drinne, der aber papiere dazu hat, dieser steht bei 350 , geht aber noch 5 std.
würde dann im frühjahr wenn ich zum tüv will, einen bastuck holen, einen mit 2x90 gerade, welcher einen einsatz hat, was bedeutet das...sieht meiner meinung nicht schön aus, kann man den einsatz raus machen??
wozu ist dieser...??
könnte meinen eisenmann gegen einen g-power tauschen, aber der reizt mich nicht weil es ein dtm ist...
ich weiss ne menge fragen, aber bitte um eure hilfe...
was würdet ihr machen???
gruss andy
24 Antworten
Ich hätte da noch einen schönen Serienpott unter meinem. Leider hat er nicht die richtige Endrohrvariante und ich kein Geld😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
k.p. Denke auch wegen Seiner Kids. Der ist ja net grad leise😁
Aber so richtig sicher ist er sioch da noch net😉gruß
Habe meinen Bastuck an meinem 325i mittlerweile ca. 1500 km dran! Viele sagten, dass der sehr laut ist, da dachte ich anfangs auch an meine Tochter, die auf dem Rücksitz ihren Platz hat.
Im Moment find ich den Bastuck noch einigermassen angenehm...*Geschmacksache*
Zumindest meiner Tochter gefällt der Sound 🙂 Wenn ich mal bisschen brüllen lass und manchmal mit dem Gaspedal spiel, dann grinst sie mit mir mit 😁
Sie sitzt eigentlich nicht oft im Auto, morgens, wenn ich sie zum Kindi fahr und wochenends. Da sollte sie vom Bastuck keinen Gehörschaden davon tragen 😛
Zum Glück hab ich mich für den Bastuck entschieden, der hat nämlich den Sound, den ich mir vorgestellt hatte. Wie's dann aber spassmässig aussieht nach 10 tkm, kann ich im Moment nicht sagen! Mal abwarten!
Greetz
2Fast
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ich hätte da noch einen schönen Serienpott unter meinem. Leider hat er nicht die richtige Endrohrvariante und ich kein Geld😁
Er hat sein originalen auch noch😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Er hat sein originalen auch noch😁
gruß
Ist ja auch wie gesagt kein Thema, da falsche Endrohrvarianten und eigentlich ist ja auch Eisenmann erste Wahl (wenn nicht diese dämlichen Anschlussrohre wären🙁)