ESD Edelstahl - Stahl
Hallo
Also ein Edelstahlauspuff soll ja länger und besser halten als ein Stahlauspuff aber was heißt das genau? Ich überlege mir mir eine Duplex Anlage von Supersport zuzulegen(Stahl) da es den Magnaflow fürn EJ2 noch net gibt(die ABE) aber rostet er mir nach einem Winter weg oder wie?
Und eine Frage nebenbei- weiß jemand ob die Supersport ESD gut sind oder eher nicht?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Marek?
Gibts eignetlich mal Bilder von dir - auf der man auch mal was sieht? 😁
Alle Bilder sind immer extrem dunkel 😉
Lieber Micha *g* ich hab dir auch scho oft genug gesagt, du sollst die Sonnenbrille ausziehn wenn du am Rechner sitzt *g*.. ne spass.. ich würd mal behaupten, du hast deinen Monitor etwas dunkler eingestellt als ich, denn ich sehs einwandfrei lol.. 😁
Gruß Marek 🙂
Bei einem Angebot für eienn Supersport ESD steht bei das ein Teilegutachten bei ist. Wie siehts denn da mit dem TÜV aus? Achtet er nur drauf ob alles richtig montiert ist oder könnte die Eintragung auch an etwas anderem scheitern?
Zitat:
Original geschrieben von Acid22
Bei einem Angebot für eienn Supersport ESD steht bei das ein Teilegutachten bei ist. Wie siehts denn da mit dem TÜV aus? Achtet er nur drauf ob alles richtig montiert ist oder könnte die Eintragung auch an etwas anderem scheitern?
Also, der TÜV Prüfer wird garantiert darauf achten, ob er ordentlich montiert ist.. obs nirgends anschlägt.. also damit mein ich.. dass Endrohre nicht an Stossstange anschlagen wodurch eine Brandgefahr entstehen könnte.. dann ob die Teile ordentlioch aneinander gebaut sind.. und er wird scho automatisch beim reinfahren in die Werkstatt darauf achten, dass er net zu laut ist.. bei mir war er verwundert, dass er so knallig laut is.. dabei war mein Supersprint bei der Eintragung scho fast ein halbes Jahr lang eingefahren worden 😁 .. aber wenn alles so gemacht ist, wie auf dem Teilegutachten drauf steht.. also Montageanleitung.. dann steht da nix im Wege.. bei mir hat die eintragung insgesagt 10minuten gedauert.. am besten falls was nicht passt gleich garantieren, dass du es machst...
Gruß VTEC-STGT
alles klar danke