ESD Edelstahl - Stahl
Hallo
Also ein Edelstahlauspuff soll ja länger und besser halten als ein Stahlauspuff aber was heißt das genau? Ich überlege mir mir eine Duplex Anlage von Supersport zuzulegen(Stahl) da es den Magnaflow fürn EJ2 noch net gibt(die ABE) aber rostet er mir nach einem Winter weg oder wie?
Und eine Frage nebenbei- weiß jemand ob die Supersport ESD gut sind oder eher nicht?
19 Antworten
hi, wenn du vorhast dir nen magnaflow fürn ej2 zu holen dann warte noch 1- 2 monate.
will mir für mein auch einen holen und die abe fürn ej1 is ja schon da.
als ich den verkäufer nach der abe für den ej2 gefragt habe meinte er das die abe fürn ej2 evtl gegen ende september da sein sollen.
naja ma sehen
Hab ich vor aber vor einem halben Jahr hat der auch zu mir gesagt das die bald kommen. Irgendwann is die Gedult weg. hätte auch lieber nen Magnaflow
1. komplet edelstahl
2. esd mit abe
3. hammer sound
4. hammer optik (find ich jedenfalls)
hab ich irgendwas vergessen?
ach ja den link zum magnaflow thread
hier haste
http://www.motor-talk.de/t623202/f25/s/thread.html
Ähnliche Themen
Sodelle.. hab nen Kollegen der hatte die Duplex drunter.. hab ihn nochmals gefragt.. und zwar: Passgenauigkeit.. naja.. Sound- und Qualitätsmäßig 1a.. hat ihn schon seit über nem Jahr.. und hält und hält und hält.. und sieht auch toll aus!
Gruß VTEC-STGT
Was meint ihr passt besser zu einer Heckschürze mit Zapfen? 4x rund und scharfkantig wie beim M3 oder 4x DTM
Zitat:
Original geschrieben von Acid22
Was meint ihr passt besser zu einer Heckschürze mit Zapfen? 4x rund und scharfkantig wie beim M3 oder 4x DTM
Also DTM find ich eher lachhaft, passt eher zu Golf 3 ! Aber das ist ja Ansichtssache
kann mich nur anschließen.
dtm passt nicht zu honda.
4x90 is scho ok aber wie gesagt, geschmackssache
alles klar dann steht meine entscheidung denn ich habe auch mehr zu dem 4x 70 Rohr scharfkantig tendiert.
Alles klar ihr habt mir sehr geholfen danke
Zitat:
Original geschrieben von Azrael1278
Also DTM find ich eher lachhaft, passt eher zu Golf 3 ! Aber das ist ja Ansichtssache
Also, ich weiss ja nicht, aber ich finde nen DTM Auspuff unter nem Civic ganz nett.. habe selbst auch einen drunter.. und mir gefällt er auf alle Fälle.. ist jedem das seine.. ich finds schön 🙂 Und 4x90mm DTM durch das Renngitter der Heckschürze schauen lassen, kommt garantiert gaaanz nett 😉 Aber letzendlich ist das deine Entscheidung 🙂 Unten nomal ein pic mit von meinem mit DTM Auspuff .. jedoch von Supersprint 🙂
Gruß
Marek?
Gibts eignetlich mal Bilder von dir - auf der man auch mal was sieht? 😁
Alle Bilder sind immer extrem dunkel 😉
Weiß noch deine Frontlippe - da hat man auch nix gesehen 😉
Zum Auspuff ... finde 4röhrle bissi übertrieben, gefällt mir au net wirklich .... aber naja ... ebe wie gesagt wurde - alles geschmacksache 🙂
Ich finde auf nen Honda passt alles, also na ja außer zu klein! Ohne Witz Bsp MOHR! Nemt mal nen Audi A 3 und setzt nen 130er MOHR hinten dran, rofl aber bei nem Del Sol oder so sieht das geil aus, also das muss man einfach machen wie es einem passt! Honda und Japaner sind eben extrem Tuning Fahrzeuge, Und wenn einer sich ne 4 x 130 er Anlage drunterhauen will (mh würd davon gern mal n Foto sehen) dann soll er das tun, mein Geschmack wärs aba auch ned! *g