Esche braun glänzend?
Hallo,
die Suche hat leider nicht wirklich ein Ergebnis gebracht.
Da ich dem Online-Konfigurator in Punkto Farben gar nicht traue (nuss braun sieht im Konfigurator aus wie weinrot) such ich ECHT-Bilder von den Zierleisten in "Esche braun glänzend".
Ich werde macchiatobeige/schwarz innen haben und denke noch über die Zierleisten nach. Der Avantgarde-Trapezschliff ist auch nicht schlecht.
Ist Esche braun glänzend ehr schwarz mit braun-Anteil oder nur braun-"holzig"?
Danke Euch & einen schönen Sonntag
Christian
Beste Antwort im Thema
Heute abgeholt, hier zwei Fotos von Esche Glänzend
Ähnliche Themen
21 Antworten
AnTrias666,
habe die Mittelkonsole vor einem halben Jahr gegen Walnusss glänzend ausgetauscht.
Bisher keinerlei Kratzer, sieht aus wie neu.
Kein Vergleich zur Klavierlack-Kunststoff
Finde das Holz Esche Braun glänzend sehr schick. Gerne mehr Bilder!
Mir sagt das Schwarz oder Braun offenporig irgendwie nicht zu.
Habe bei meinem das Holz Sen glänzend nachgerüstet, könnt mir aber das Holz Esche Braun glänzend auch gut vorstellen!
Kinder sind nun erwachsen. Also wieder hell und Wurzelnuss. Lenkrad leider ohne Heizung.
Holz ist schon was Feines und für mich ein Muß im Innenraum, dieses unterkühlte Carbon oder Klavierlack sind überhaupt nicht meins. Bin aber heute mehr der Anhänger des offenporigen Looks.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative für den TS.
Zitat:
@Trias666 schrieb am 18. März 2019 um 18:04:55 Uhr:
Mal eine Frage an alle, welche diese glänzenden Zierelemente besitzen. Sind diese ebenfalls so empfindlich und kratzanfällig, wie diese unmögliche "Klavierlackoption", welche sonst so in der Grundvariante angeboten wird? Ich gehe mal davon aus, dass die glänzenden Holzverkleidungen mit echtem und hochwertigem Lack überzogen sind.
Bei meinem S212 ist auch nach vier Jahren nicht ein Kratzer im Holz zu sehen.
Zitat:
Hast du die mittelkonsole ab Werk so bestellt ? Würde diese gern nachrüsten aber brauch mal ne Fahrgestellnummer von einem Fahrzeug der das so verbaut hat
Zitat:
@ng-punkt schrieb am 4. April 2019 um 08:15:41 Uhr:
Zitat:
Hast du die mittelkonsole ab Werk so bestellt ? Würde diese gern nachrüsten aber brauch mal ne Fahrgestellnummer von einem Fahrzeug der das so verbaut hat
Habe die so bestellt, bitte habe Verständnis, das ich die FIN nicht teile.
Danke und Gruß.