Es wird Zeit sich zu verabschieden ! Machs gut !

Audi A3 8P

Hallo und guten Morgen liebe Freunde des motorisierten Audi A3,

das Facelift steht vor der Tür, DFG 8P und die 8P/8PA SFG-Modelle (alt) werden nicht mehr gebaut (oder demnächst wohl nicht mehr).

Also huldigt das "alte" Modell und postet hier, Eure schönsten Bilder dazu !

Viele Grüße

g-j🙂 der sich bei den User entschuldigt, die in freudiger Erwartung, was anderes hier lesen wollten😉

Pic by Mo

Beste Antwort im Thema

Hallo und guten Morgen liebe Freunde des motorisierten Audi A3,

das Facelift steht vor der Tür, DFG 8P und die 8P/8PA SFG-Modelle (alt) werden nicht mehr gebaut (oder demnächst wohl nicht mehr).

Also huldigt das "alte" Modell und postet hier, Eure schönsten Bilder dazu !

Viele Grüße

g-j🙂 der sich bei den User entschuldigt, die in freudiger Erwartung, was anderes hier lesen wollten😉

Pic by Mo

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

na da will ich dann auch mal meinen Senf dazu geben:

A3 von meiner Frau in einer der schönsten Farben die es für den A3 gibt😉 (meine Meinung)

http://img149.imageshack.us/my.php?image=zkfub7.jpg

Gruß
Chris

Finde Farbe und die Felgen auch klasse - und relativ selten in der Kombi.

noch eins.

Vorfacelift Innenraum (als er noch im Autohaus war).

Hallo zusammen,

hier noch ein Bild eines A3 mit DFG:

http://www.thomas-horst.de/.../RIMG0038.jpg?disposition=download

Nächste Woche ist der Umbau auf SFG geplant. Ich hoffe er gefällt mir dann noch ;-)

Gruß Thomas

Ich habe meinem schon vor mehr als einem Monat "Tschüß!!!" gesagt. Schweren Herzens... Hier ist er:
Mein "alter" A3 2.0 Tdi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Ich habe meinem schon vor mehr als einem Monat "Tschüß!!!" gesagt. Schweren Herzens... Hier ist er:
Mein "alter" A3 2.0 Tdi

da haste doch keinen großen Verlust gemacht 😉 (im Gegensatz zum Neuen)

Grüße
Domi

Hallo, meiner vom Anfang bis Ende.

Korby

Zitat:

da haste doch keinen großen Verlust gemacht 😉 (im Gegensatz zum Neuen)

Na ja. Man hängt halt irgendwie dran. Den alten hätte ich niemals weggegeben, wenn ich keine 5 Türen gebraucht hätte. Aber du hast schon recht - der neue ist schon 'ne Wucht im Vergleich zum Alten. Trotzdem mochte ich meinen alten. Er war schon an meinen A...llerwertesten angepasst.

@Korby: Schöne Tiefe! So muß das!

Oh ha,

5 Türen ? Demnächst "Mopy, M. und die Orgelpfeifen" ?😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

@G-J: Immer mit der Ruhe, G-J! 😉 Bevor es soweit ist, übe ich erstmal 😁

Mir gefällt das alte gesicht besser:

Ist zwar OT, aber hat das neue A3-Cabrio die "alte" SFG-Motorhaube? Sieht wohl so aus!

Zitat:

Original geschrieben von Mysterikum

Mir gefällt das alte gesicht besser:

Äpfel mit Birnen ! Hätte das Cabrio eine ähnliche "Tieferlegung" würde es um einiges rassiger auschauen !😉

@Mopy

Leider ist es nicht die DFG-Haube, mit der Cabriohaube hätten wir jetzt 3 verschiedene Hauben im Stall😉 Nein liebe Facelift-Nachrüster, auch diesmal wird es nicht billig und einfach (1:1 plug&play)😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich kann nichts dafür das das Cabrio so hoch war 😁.
Nein, ich mein die Front allgemein sagt mir (noch)überhaupt nicht zu. Mal sehen wie das mit der Zeit wird.
Meine Front seh ich ja auch jeden tag...

Zitat:

Original geschrieben von Mysterikum

Ich kann nichts dafür das das Cabrio so hoch war 😁.

Das ist aber auch ein CCC (C

ross

C

ountry

C

abrio

)😉 Waren da die Transportsicherungen noch drin😉

Mal Spass beiseite, hast schon ne traumhafte Front (ganz mein Geschmack)! Ich mag allerdings auch die Neue !

Viele Grüße

g-j🙂

bin auch grad wengle beim Autohaus gewesen..

Da stand auchn Cabby A3.. Hatte Xenon,Navi +, 2.0 T und S-Tronic. Die Front sah einigermaßen aus. Aber die Seitenansicht ist ein schlechter Scherz. Es kommt dem A2 ähnlich ( in der Länge) Sah heute das erste mal das Cabby Live...

Vor allem der Preis.. 46000€ 😰

Nebendran stand ein S5 für 52000€... wer soviel zahlt fürs Cabby, dem kann man nicht mehr helfen 😉

Viele Grüße
Domi

Deine Antwort