Es wird keine Temperatur angezeigt !

Opel Corsa C

Hallo ,

An dem Bildschirm wo Radiosender , Datum und eigendlich auch die Temperatur stehen sollte sind nur Striche zusehen , was genau kann da kaputt seìn ? Und was würde es in einer Werkstatt kosten und kann man das evtl. Auch selber Reperieren und wenn ja wie ?

Vielen Dank.

33 Antworten

Zitat:

@salva.g schrieb am 8. Februar 2015 um 13:06:56 Uhr:

Ohne irgendwie den Wagen anzuheben, wirst nicht dran kommen.

Wenn er Tiefergelegt ist hast du rech, ansonsten kein Problem da ran zu kommen.

Der ist nicht Tiefer gelegt also einfach Wagenheber und dann kann man den ohne Probleme wechseln ?

Probiere es doch einfach aus, wenn dein neuer Fühler da ist.

Zitat:

@xDaniel94x schrieb am 8. Februar 2015 um 14:55:21 Uhr:

Der ist nicht Tiefer gelegt also einfach Wagenheber und dann kann man den ohne Probleme wechseln ?

Ich habe es ohne Wagenheber und Werkzeug problemlos geschafft. Einzige Hilfsmittel alte Decke zum drauf liegen.

Ähnliche Themen

Ich komm da einfach nicht ran wie genau hast du es geschafft ? Lg daniel.

Wahrscheinlich hat er die Figur einer russischen Bodenturnerin 😁

Zitat:

@Kaiser Wilhelm schrieb am 15. Februar 2015 um 12:51:10 Uhr:

Wahrscheinlich hat er die Figur einer russischen Bodenturnerin 😁

Klar bei 120 kg!!!

Du kannst den Fühler von außen sehen da reichst du mit dem Unterarm locker von unten ran.

Ok, da kommt man immer dran... 😁

Bild #207745730

Zitat:

@Kaiser Wilhelm schrieb am 15. Februar 2015 um 17:16:18 Uhr:

Ok, da kommt man immer dran... 😁

Jo einfach quer vor das Auto legen Füße Richtung Fahrerseite, Kopf Richtung Beifahrerseite und mit links hinter die Schürze greifen.

Und so ist er heute - etwas gesackt das Fahrwerk, aber mit aufbocken sicher zu schaffen. wenn man weiß wo er sitzt. Blickkontakt wohl nur mittels Grube oder Bühne.

Gruß
Kaiser

Img-20150215-172125167-hdr

Ich hatte hier in diesem Beitrag ein Bild reingestellt , direkt rechte kante vom Nummernschild etwas da drunter.

Ich sehe ihn ja neben dem Nummernschiöd aber man kommt da zu 100 % nicht ran , auch nicht so wie ihr das mit dem Arm beschrieben hattet , gibt es jemand in der nähe von Hamburg oder Ratzeburg der mir das für nen 10er machen würde wenns ja so einfach wäre ?

@corsa bei mir ist es die linke seite wenn man vorne vorsteht.

@xDaniel94x
Wenn keine Bühne , Grube oder auffahrrampe hast, kannst es mit den Arm drunter vergessen.
Löse einfach die drei Schrauben vom kotflügel, die drei oben auf auf den Grill und ziehe die Schürze dann nach vorne .
Ist in 10 Minuten gemacht. Die Schürze ist sehr elastisch, so das weit genug nach vorne biegen kannst, so das an den Stecker kommst. (Beifahrerseite)
Das habe ich dir aber oben schon mal erklärt

Zitat:

@xDaniel94x schrieb am 15. Februar 2015 um 18:48:43 Uhr:

@corsa bei mir ist es die linke seite wenn man vorne vorsteht.

Links wäre Fahrerseite, Links und Rechts beim PKW ist immer in Fahrtrichtungen gesehen.

Deine Antwort