Es soll ein Diesel werden...
Klar der 150PSer ist sicher top.
Aber wie fährt sich im Vergleich der 120 PSer?
machen sich die 40Nm Unterschied bemerkbar?
Ich könnte mir diesen vorstellen.
Vom Verbrauch her dürfte der 120 PSer schon passen. )...als Familienkutsche
Danke an die Ratgeber...
18 Antworten
Ab Edition FL haben alle Vectras die neue Halbautomatik (der oben auch). Diese finde ich völlig ausreichend, einfacher zu bedienen. Die Zweizonenklimaautomatik hat nur marginale Vorteile: Zwei Zonen, automatische Luftverteilung und Nachklimatisierung. Nur zur Info.
Ja, die Halbautomatik ist o.k. Ich habe sie in einem Probefahrtauto getestet....reicht für mich.
Aber bis Mitte Mai muß ich noch die Füße still halten.
(Ich hoffe die alte Regel hat Ihre Gültigkeit nicht verloren: Nach dem Sonderangebot ist vor dem Sonderangebot.
Gurte nachts
120PS oder 150PS !?!?
Kommt drauf an, wie er eingefahren worden ist.
In unserer Firmenflotte haben wir beide, wobei der 150PS ziemlich schwach da steht (beides Caravan).
Komischerweise ist der 120PS spritziger im Anzug...Endgeschwindigkeit natürlich nicht.
In meinen Augen ist eigentlich immer die Innenausstattung wichtig - denn wenn du irgendwo in der Stadt oder im Stau stehts - nützen dir die 30PS mehr auch nichts !?!?
...und wichtig: Klimaautomatik....bei den superwarmen Monate/Jahre die noch kommen 😁
hiho !
ich hatte als leihwagen einmal den 120er diesel im astra caravan, da konnte man nun wirklich nicht von spritziger im anzug reden, fehlte subjektiv nen ganzes stück zu meinem "grossen" im vectra.
gruss
gurke