Es (Sie) ist einfach nur geil...

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe Gemeinde,

letzten Freitag war es nun auch bei mir soweit. Endlich konnte ich nach ca. 5 Monaten Wartezeit meinen
Schatz empfangen. In Natura ist der A5 merklich bulliger(größer) als auf Foto`s. Die Verarbeitung innen
und aussen ist super. B&O ist einfach super, hatte vorher Bose im Alfa, und ist meiner Meinung "Welten" besser. Da
kann ich die Kritiker nicht ganz verstehen ? Das S-line Fahrwerk ist phantastisch und jeden Euro wert, auch wenn
ich natürlich nicht im Grenzbereich fahre (einfahren). Das Auto macht ganz klar süchtig, deswegen höre ich hier
erstmal auf und schicke noch ein paar Pics . Weitere folgen, wenn ich nicht gerade im Auto sitze und das
Grinsen aus dem Gesicht wegbekomme, wird aber dauern😉

37 Antworten

Foto 2 

Foto 3 

Was für eine Schönheit 😁
Meine Süße hole ich nächsten Dienstag in Neckarsulm ab, und sie wird genau so aussehen nur in Phantomschwarz 😎

hammer bilder!

dankeschön 🙂

ich muss noch 2 weeks warten, meiner sieht dann etwa gleich aus, habe aber die 19" 20-Speichen Felgen drauf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tonyk

hammer bilder!

dankeschön 🙂

ich muss noch 2 weeks warten, meiner sieht dann etwa gleich aus, habe aber die 19" 20-Speichen Felgen drauf.

halt durch, es lohnt sich wirklich😉

Hallo Henner,

schön mal wieder einen weißen zu sehen.
Freue mich für dich.

Weiterhin viel Spaß mit dem A5.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo Henner,

Freue mich für dich.

Wolfgang

Danke Wolfgang, die Fahrfreude ist einfach unbeschreiblich, Du hast Deinen ja schon "länger",

aber die Finger kannst Du immer noch nicht von Deinen "Schatz" lassen oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Henner75

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo Henner,

Freue mich für dich.

Wolfgang

Danke Wolfgang, die Fahrfreude ist einfach unbeschreiblich, Du hast Deinen ja schon "länger",
aber die Finger kannst Du immer noch nicht von Deinen "Schatz" lassen oder ?

Ja , stimmt. 😁

Immer wieder geil.

PS: nächsten Monat hat er eine Kerze auf dem Kuchen.

Wolfgang

Super, schönes Auto 🙂
Gratulation und viel Spaß damit...

Zitat:

Hallo liebe Gemeinde,

letzten Freitag war es nun auch bei mir soweit. Endlich konnte ich nach ca. 5 Monaten Wartezeit meinen
Schatz empfangen. In Natura ist der A5 merklich bulliger(größer) als auf Foto`s. Die Verarbeitung innen
und aussen ist super. B&O ist einfach super, hatte vorher Bose im Alfa, und ist meiner Meinung "Welten" besser. Da
kann ich die Kritiker nicht ganz verstehen ? Das S-line Fahrwerk ist phantastisch und jeden Euro wert, auch wenn
ich natürlich nicht im Grenzbereich fahre (einfahren). Das Auto macht ganz klar süchtig, deswegen höre ich hier
erstmal auf und schicke noch ein paar Pics . Weitere folgen, wenn ich nicht gerade im Auto sitze und das

Na das wurde ja jetzt auch mal Zeit, die Reifen sehne schon aus als hätten sie Glatze...

Man musst du ein Fahrriehm haben!😁😁😁

Alles Gute zum Neuen und vor allem Unfallfreie und Mängelfreie Fahrt!😉

Aber weißt du was, der Quietscht noch ganz schön…

Gruß Janer110680

Grats zu Deiner Kleinen.

Sieht hübsch aus. Nette Figur, sympathische Züge. Heirate sie. 😉

-Santuzzi

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Zitat:

Hallo liebe Gemeinde,

Na das wurde ja jetzt auch mal Zeit, die Reifen sehne schon aus als hätten sie Glatze...
Man musst du ein Fahrriehm haben!😁😁😁

Alles Gute zum Neuen und vor allem Unfallfreie und Mängelfreie Fahrt!😉

Aber weißt du was, der Quietscht noch ganz schön…

Gruß Janer110680

Danke Janer, wir sehen uns ja am Samstag, das wird dann schon werden😉

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

Grats zu Deiner Kleinen.

Sieht hübsch aus. Nette Figur, sympathische Züge. Heirate sie. 😉

-Santuzzi

Man, Deine Sprüche, immer wieder geil, danke aber da hat wohl dann eine was dagegen...

Gratuliere! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem tollen Auto.

Deine Antwort