Es kommt ein CLK !
Habe mir heute die neue Autobild gekauft , da wird über einen neuen CLK berichtet. Basis komplett C-Klasse , Optik : identisch mit der C-Limo ! Preislich deutlich unter E-Coupe und sogar günstiger als C-Limo. Sieht schon aus und soll den erfolglosen CLC ablösen !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
- stimmt, KLEINER würd' ich's auch nicht nehmen! 😁Zitat:
Original geschrieben von BenzCoupe
@ Matlock
Habe das E.-Coupe am Freitag gefahren.
Stimmt. Das E Coupe ist in meinen Augen für ein Coupe der Mittelklasse viel zu groß geraten.- hinteres Dreieck sieht SUPER aus 🙂
beim A5, dass ist der mit der "gepanzerten B-Säule", ist das hintere Seitenfenster FEST! 😰
Freut Euch mit uns über unser neues e-coupe (bald!) !
Wir freuen uns auch über Eure neuen CLK's!
grüße wobbie ('stell in 2 Wochen Bilder ein!) 🙂🙂🙂
Nö, hinteres Dreiecksfenster sieht kacke aus, da nicht mehr versenkbar. Das E-Klasse Coupe´ ist größemäßig leider aus der Pelle geplatzt.
Trotzdem freue ich mich natürlich mit denjenigen mit, die das E-Klasse Coupe´erwerben!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
Hoffentlich baut DB dieses Auto und zawr auch als Cabrio. Wird dann ein Gegenspieler zum Dreier und A3 Cabrio. Der A5 ist ja mittlerweile auch erwachsener geworden als das A4 Cabrio angesiedelt.Nix gegen das E-Coupe´, aber ob Mercedes sich da nicht etwas verspekuliert hat. Mir ist das Teil viel zu klobig und groß geworden. Ergebnis ist das hintere Dreiecksfenster, das nicht versenkbar ist. Bin mal gespannt, ob alte CLKler da nicht eher zum A5 greifen
Der von der AB zusammengezimmerte CLK ist optisch jedenfalls vielstimmiger. Die Proportionen stimmen und der Preis wohl letzlich auch.
@ Matlock
Stimmt. Das E Coupe ist in meinen Augen für ein Coupe der Mittelklasse viel zu groß geraten.
Zitat:
@ MatlockZitat:
...
Stimmt. Das E Coupe ist in meinen Augen für ein Coupe der Mittelklasse viel zu groß geraten.
- stimmt, KLEINER würd' ich's auch nicht nehmen! 😁
- hinteres Dreieck sieht SUPER aus 🙂
beim A5, dass ist der mit der "gepanzerten B-Säule", ist das hintere Seitenfenster FEST! 😰
@ wobbie
Frauen kann man schön saufen. Autos schön reden.😉
@A6er
Oberklasse ist das S.-Klasse Coupe.🙄 nicht die E.-Klasse.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ Matlock
Stimmt. Das E Coupe ist in meinen Augen für ein Coupe der Mittelklasse viel zu groß geraten.- hinteres Dreieck sieht SUPER aus 🙂
Nö, hinteres Dreiecksfenster sieht kacke aus, da nicht mehr versenkbar. Das E-Klasse Coupe´ ist größemäßig leider aus der Pelle geplatzt.
Trotzdem freue ich mich natürlich mit denjenigen mit, die das E-Klasse Coupe´erwerben!
Zitat:
Nö, hinteres Dreiecksfenster sieht kacke aus, da nicht mehr versenkbar. Das E-Klasse Coupe´ ist größemäßig leider aus der Pelle geplatzt.Zitat:
......Trotzdem freue ich mich natürlich mit denjenigen mit, die das E-Klasse Coupe´erwerben!
... die schönsten Dreieckfenster sind immer noch die, die man AUFKLAPPEN kann! 😰
wisst Ihr noch, so wie beim Käfer! 😎
... und die schönsten Scheiben sind die NICHT GEKLEBTEN ! 😰
wisst Ihr noch, so wie im W123! 😎
da BRAUCHTE man kein Parktronic-System und Panoramadach! 😰
herrlich war damals die Rundumsicht und das freundliche Tageslicht! 🙂
Hallo Wobbie,
deshalb habe ich u.a. damals nicht zum S5 gegriffen: B-Säule nicht versenkbar und das hintere Fenster sogar fest. Der CLK W209 ist - zusammen mit dem Schiebedach - geöffnet ein Traum und einem Cabrio gleich.
Werde mir das E-Klasse Coupe´die Tage noch einmal ganz genau anschauen.
Zitat:
@ Matlock
Zitat:
Hallo Wobbie,deshalb habe ich u.a. damals nicht zum S5 gegriffen: B-Säule nicht versenkbar und das hintere Fenster sogar fest. Der CLK W209 ist - zusammen mit dem Schiebedach - geöffnet ein Traum und einem Cabrio gleich.
Werde mir das E-Klasse Coupe´die Tage noch einmal ganz genau anschauen.
Zitat:
Zitat:
...
hey Matlock,
ich hatte den CLK vor Jahren mehrmals als Leihwagen.
Fand ich super, nur wegen der family kam so ein Auto da nicht in Frage! 😁
die Kinder sind nun aus dem Haus (meistens! - Studenten ) und JETZT schlag
ich zu! 😰
der Brief ist schon da und nächsten Montag hol ich den "rot/schwarzen Flitzer" in Bremen ab! 🙂🙂
grüße wobbie
Zitat:
der Brief ist schon da und nächsten Montag hol ich den "rot/schwarzen Flitzer" in Bremen ab! 🙂🙂grüße wobbie
Mal ne dumme Frage:
Bekommt Ihr den Brief bevor Ihr das Fahrzeug bezahlt habt? Oder wie läuft es ab? Habe bisher noch nie ein Wagen im Werk abgeholt, habe es immer fertig im Autohaus abgeholt.
P.S.: Man bin ich neidisch auf dich, ich muss leider noch warten ...
Hey Leute habe auch die Autpbild gelesen und ich finde dass es eigentlich ein super design hat aber mir hat einfach der w209 besser gefallen. Ich bin zwar das e Klasse Coupe nicht gefahren aber habe au scho biler gesehen. Mir gefält es nicht und die Sitze mit Kopfstütze hässlich. naja wenn Auto dann w209
Zitat:
Original geschrieben von W209Coupe
Hey Leute habe auch die Autpbild gelesen und ich finde dass es eigentlich ein super design hat aber mir hat einfach der w209 besser gefallen. Ich bin zwar das e Klasse Coupe nicht gefahren aber habe au scho biler gesehen. Mir gefält es nicht und die Sitze mit Kopfstütze hässlich. naja wenn Auto dann w209
muss mich nomma korigieren habe grad n paaar mehr bilder gesehen und das design von vorne is gewöhnungsbedürftig genau so wie des in der E klasse. Nur von Hinten finde ich siehts gut aus
Zitat:
muss mich nomma korigieren habe grad n paaar mehr bilder gesehen und das design von vorne is gewöhnungsbedürftig genau so wie des in der E klasse. Nur von Hinten finde ich siehts gut ausZitat:
Naja. warte mal lieber auf bissle neuere Bilder. Das sieht mir noch viel zu künstlich aus.
Meint Ihr wirklich dass der Wagen so kommt?
Ich meine, dann würde sich MB doch das eigene Wasser abgraben denn der Unterschied zum e-Coupe ist doch marginal.
Wahrscheinlich selbe Plattform, annähernde Innen- und Aussenmasse etc. nur halt wohl günstiger als das e-Coupe....
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Mal ne dumme Frage:Zitat:
der Brief ist schon da und nächsten Montag hol ich den "rot/schwarzen Flitzer" in Bremen ab! 🙂🙂grüße wobbie
Bekommt Ihr den Brief bevor Ihr das Fahrzeug bezahlt habt? Oder wie läuft es ab? Habe bisher noch nie ein Wagen im Werk abgeholt, habe es immer fertig im Autohaus abgeholt.
P.S.: Man bin ich neidisch auf dich, ich muss leider noch warten ...
hey 2009er,
den Brief, Torpaß und Gedönz hol ich morgen beim daimler ab,
Auto könnte ich schon Freitag abholen, geht bei mir aber erst Montag!
ich überweise also wenn ich morgen Brief usw. in den Händchen halte 😉
sollte die Bank mein Geld "verlieren" d.h. das Geld bis Montag nicht auf deren
Konto sein, dann denke ich, kriegen die das in Bremen mit und NIX WAR'S! 😠
(so lief's bis jetzt immer!)
- bin aber ein "ehrlicher" Zeitgenosse! 😰
gruß