Es ist zum Kotzen...

Audi A6 C6/4F

Hallo Freaks,

da fährt man zig-Tausend Kilometer ohne einen Schaden an der Alufelge. Dann will man die Reifen zum Winter/Sommer-Wechsel verladen und auf der Treppe läuft einem das Rad weg, rutscht an den Waschbetonstufen lang und -- mehrere kleine Macken in der Felge.

Habt ihr Erfahrungen, wie man die halbwegs weg bekommt.

Viele Grüße vom frustrierten
Norbert

Beste Antwort im Thema

Bewegten Sie sich doch beim Erstellen Ihres Beitrags noch auf einer eher vulgären Schiene, so sind Sie plötzlich übermäßig förmlich, wie mir scheint.

Nun gut, dem will ich in gleicher Weise entgegentreten um Ihnen in nichts nachstehen zu müssen.

Um zunächst Ihre Frage zu beantworten, Herr "Norbert": Nein, ich habe heute noch keinen Alkohol oder derartige Substanzen konsumiert und auch definitiv nichts dergleichen mehr geplant.

Habe mich wohl einfach nur an Ihrer, mit Verlaub, unangebrachten Art der "Artikulation" gestört und fühlte mich von der ach so barschen Anmutung Ihres Threads in meinem Wesen beeinträchtigt.

Es mag sein, dass mein Beitrag aus Ihrer Sicht überflüssig gewesen sein sollte, jedoch muss ich hier feststellen dass wohl auch Sie den Unterschied zwischen Ihrem Beitrag und Wasser nicht zu kennen scheinen...

Hochachtungsvoll,

Ihr Darry

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Ich hol schon mal Chips und Bier 😁😁😁

😁

... also das Warten hier dauerte mir zu lange, ich hab' den A... schon voll **hicks** 😁😁😁

Lieber Norbert, hier im Forum ist es Usus sich zu duzen.
Zum anderen ist es so, das Thread-Überschriften wie die dieses Threads nicht wirklich förderlich sind, um irgendwann einmal über die Suchfunktion etwas über mangelbehaftete und verkratzte Felgen wiederzufinden. DAS finde ich dann .... unschön!
Im Übrigen kann ich nicht erkennen, was an dem Beitrag von Darry2010 mehr als flüssig sein soll? Das ein Forum grundsätzlich die Eigenschaft der freien Meinungsäußerung eines jeden beinhaltet, wird wohl nicht ernsthaft bestritten werden, gell!?!

Um eine Aussage bzw. konkreter Hilfe zum eigentlichen Thema geben zu können, wäre (wie schon erwähnt) ein Foto hilfreich!
Leider haben meine 18"-Alu's auch bereits ein paar Bordsteinkanten geküßt. Ich habe mir einen silbernen Lackstift in der passenden Farbe besorgt und arbeite jede Macke umgehend nach, so das nur bei näherem Hinsehen die Ausbesserungen auffallen.

..geh doch mit der Felge einfach zum,,Felgendoktor"je nachdem wie die Oberfläche der Felge(Lackiert,Glanzgedreht,Poliert....)beschaffen ist,gibt es nämlich ganz unterschiedliche,,Behandlungsmethoden"und am besten darüber,weiß,der Felgendoc bescheid,wenn er die Felge sieht!

...im übrigen,kann ich Deinen Ärger verstehen...ich würde so ein Malheur auch zum Brechen finden😉😁

Mööönsch Leute, det is Freitach, Wetta is jut, ick sitz uff de Terasse bei 18Grad, mir jeht det jut und jetz willick ooch n´bißchen Spaß haben.
Der "Herr Norbert" war ja schon mal nicht schlecht. Denn sie Steigerung von unhöflich hier ist ja
Hej Norbert -> Ej, du --> du Maulheld--> du Penner ---> du Bettnä**** ---> Ars**--> SIE! 😁
So, aber nu macht ooch weiter und det flott, sonst macht der Mod die Spaßbüchse ohne weitere Beiträge dicht.