Es ist wieder mal so weit Vertrag läuft aus
Ein Servus an alle aus Österreich.
Mein Insi ist mal wieder zum zurückgeben. Bin mit meinem Extrem zufrieden darum wird es wieder einer nur Diesmal ein ST
Was haltet Ihr davon ( Zusammenstellung ):
Insi ST Cosmo 140PS/ 6 Gang
Farbe: Weiß
Sitz: Ribbon
Felgen 18-Zoll - Bi Color
Winter Paket,Nebelscheinwerfer, Ergonomiesitz für Beifahrer,FlexRide Fahrwerk,Elektrische Heckklappe,
Open&Start System, Außenspiegel elektrisch anklappbar,Parkpilot,Rückfahrtkamera,IntelliLink 700,
Touchpad Ja od. Nein.
Derzeit bin ich auf ca 35500 Flocken ( Rabat abgezogen )
Eure Meinung würde mich freuen.
Ratschläge nehme ich gerne an.Aber bitte denkt daran in Österreich ist der Wagen um etliches teurer
als in Deutschland.
Meinungen + Ratschläge währe ich Dankbar was sin macht von den Extras od. nicht
mfg.Arnold
Der sich einen ST wünscht
Beste Antwort im Thema
Ich muss immer lachen mit IL und Navi.
Da es nicht so funktioniert wie sich einige das vorstellen oder es halt nicht schafen es so zu bedienen das es funktioniert , ist sofort der ganze Insignia scheiße.
Wie war das vor ein paar Jahren als BMW mit ihrem ... (Leider fält mir der Nammen nicht mehr ein) nimmand wusste genau wie mann damit umgehen sollte, wurde dadurch der 7er und 5er nicht mehr gekauft?
Wenn ich das auf Handy Ebene vergleiche, Android und Samsung haben Jahre gebraucht bis sie ein System hatten was flüssig und anständig lief, 2 Global Player welche jede Resurce nutzen konnte um ein vielfaches größer als Opel und trotzdem brauchten Sie Jahre.
Also hätte niemand diese Geräte kaufen dürfen, und trotzdem sind sie jetz führend. Also gibt Opel doch mal eine Chance das ganze in den Griff zu bekommen.
Apple hat seine sprünge auchnur Jährlich gemacht und danach wieder die Fehler ausgebügelt ber der nächste Schritt kamm.
Vileicht überrascht uns Opel ja eines Tages mit Integrierung von Careplay im IL und sie müssen sich dann nicht mehr viel um die Apps kümmer, mal abwarten was da noch kommt.
43 Antworten
Meine elektrisch anklappbaren Außenspiegel lassen sich beidseitig derzeit bei jeder Geschwindigkeit anklappen und natürlich wieder ausklappen.
Ich bin letztens 120 PS Diesel Insignia 5-Türer gefahren, der kein FlexRide hatte. Ich finde die gesamte Abstimmung bei meinem 5-Türer mit FlexRide harmonischer. Ob einem das 1.000 Euro wert ist, es eine andere Frage.
Hi
Fahrwerk muß ich mal testen er hat zwar welche aber alles 4x4.
Wenn es was bringt sind die knap 900 Euro gut angelegt ( Fahrkomfort )
beidseitig.
Zitat:
Original geschrieben von genisser
@ Physikler
Danke für die Info wird mitbestellt
Frage auch einzeln od. nur Beidseitig ?
mfg.Arnold
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Physikler84
beidseitig.
Zitat:
Original geschrieben von Physikler84
Zitat:
Original geschrieben von genisser
@ Physikler
Danke für die Info wird mitbestellt
Frage auch einzeln od. nur Beidseitig ?
mfg.Arnold
Danke
Über neue Karten fürs IntelliLink 900 braucht man nicht mehr zu reden,geht alles über Satelit und kostenlos.
Hallo erstmal,
Ich bin auch aus dem schönen Ösi Land 😁
Im Dezember habe ich mich für meinen FL Biturbo Cosmo AUTOMATIK 4 Türer entschieden
in Weiß
Perforiertes Schwarzes Leder
20 Zoll Bicolor Sommer
Warnanlage
900er navi mit Touchpad
OPC Interieur
FlexRide
AGR Beifahrer
Sitz Komfort Paket
Open & Start
Sitzventilation
8" Fahrerdisplay
Bose
Winterpaket (Lenkradheizung)
Opel Eye (große Paket)
Rückfahrkamera
Parkpilot
230V Steckdose
(Reifendrucksensor) NICHT BESTELLEN IST VON HAUS AUS GRATIS DABEI!!!!
Ergibt einen Listenpreis von 51.133,48€
Ich habe 39700€ MIT 18 Zoll Winterreifen im Wert von 1800€ um 1.200€ dazu bekommen
Das macht dann einen Preis von 38500€ !!!
+Velour Matten +Gummimatten +ersten 3 Service Gratis Arbeitszeit + Felgenschlösser
Bei mir sind das nur 3.000€ mehr als bei dir aber viiiel mehr Ausstattung und Motor + Getriebe.
BITTE HANDLE VIEL!!!
Mein erstes Angebot war ~45.000€ ohne Winterreifen!!!
LG aus Wien 😁
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Der Fünftürer hat fast das gleiche Volumen (530/1490 l zu 540/1530 l), ist aber 8 cm kürzer und fast 100 kg leichter.
und hat den besseren cw-Wert.
Die Ladekante ist beim ST aber breiter als beim 5T. Beim 5 T natürlich hoch.. Also Abstriche musst Du so oder so machen.. Ein Be/Entladen bei/nach nässe ist jedoch bei beiden fast nicht möglich, ohne sich nass zu machen.
Tach auch,
was Ihr immer mit dem Navigationssystem habt....
Also ICH sag den Insi 'Navigationsziel' und nach der Systemrückfrage Stadt, Strasse und Hausnummer und das klappt. Immer. Und dann bringt der mich auch noch da hin!
Findet sogar meine Frau gut......
Wieviel Intuitivität brauchts denn da noch?
Gruss Gruss
CaO
Zitat:
Original geschrieben von fluefiske
Über neue Karten fürs IntelliLink 900 braucht man nicht mehr zu reden,geht alles über Satelit und kostenlos.
Und warum habe ich dann auf meinem relativ neuen Insignia FL immer noch eine alte Karte???
Kostenlos macht heut zutage niemand mehr was.
Zitat:
Original geschrieben von Ehle-Stromer
Und warum habe ich dann auf meinem relativ neuen Insignia FL immer noch eine alte Karte???Zitat:
Über neue Karten fürs IntelliLink 900 braucht man nicht mehr zu reden,geht alles über Satelit und kostenlos.Kostenlos macht heut zutage niemand mehr was.
Ein rel.Neuer ist im Vergleich zu einem ganz Neuen schon alt .Kann ja sein,daß ich einen der ersten mit dieser Neuerung erwischt habe.
Bei TomTom und einigen anderen gibt es auch kostenlose Updates.
Zitat:
Bei TomTom und einigen anderen gibt es auch kostenlose Updates.
Die Updates hast du vorher mit dem Kaufpreis schon bezahlt. 🙂
Zitat:
Die Updates hast du vorher mit dem Kaufpreis schon bezahlt. 🙂
Genauso wirst Du die kostenlosen Updates fürs Navi im kostenpflichtigen Insignia mitbezahlen - wenn es so kommen sollte 😁
Zitat:
Original geschrieben von wellionvip
Hallo erstmal,
Ich bin auch aus dem schönen Ösi Land 😁Im Dezember habe ich mich für meinen FL Biturbo Cosmo AUTOMATIK 4 Türer entschieden
in Weiß
Perforiertes Schwarzes Leder
20 Zoll Bicolor Sommer
Warnanlage
900er navi mit Touchpad
OPC Interieur
FlexRide
AGR Beifahrer
Sitz Komfort Paket
Open & Start
Sitzventilation
8" Fahrerdisplay
Bose
Winterpaket (Lenkradheizung)
Opel Eye (große Paket)
Rückfahrkamera
Parkpilot
230V Steckdose
(Reifendrucksensor) NICHT BESTELLEN IST VON HAUS AUS GRATIS DABEI!!!!
Ergibt einen Listenpreis von 51.133,48€
Ich habe 39700€ MIT 18 Zoll Winterreifen im Wert von 1800€ um 1.200€ dazu bekommen
Das macht dann einen Preis von 38500€ !!!
+Velour Matten +Gummimatten +ersten 3 Service Gratis Arbeitszeit + FelgenschlösserBei mir sind das nur 3.000€ mehr als bei dir aber viiiel mehr Ausstattung und Motor + Getriebe.
BITTE HANDLE VIEL!!!
Mein erstes Angebot war ~45.000€ ohne Winterreifen!!!LG aus Wien 😁
Hi
Es ist zur Zeit nur eine Zusammenstellung ( Verhandelt wird erst mein Verkäufer ist in Urlaub er will nur die Zusammenstellung wissen)
Grüsse aus NÖ
Hi Leute
Bitte jetzt nicht böse sein aber hier geht es nur um eine Zusammenstellung eines Insi
und nicht um Navi das gut oder Sch... ist.
Danke
mfg.Arnold