Es ist vorbei - Trauriger Abschied von meinem Auto
Hallo zusammen
Am letzten Mittwoch haben hirnlose Vollidioten mein Auto auf dem Bahnhofsparkplatz angezündet. Für Brandstiftung spricht, dass in ca. 8 m Entfernung noch ein Roller abgebrannt wurde.
Ich habe mir mein Auto nach meinen Wünschen bestellt, vorsichtig eingefahren, 15 Jahre wollte ich meinen Vectra fahren. Mein Vectra mit dem 3l Diesel hat mir viel Freude gemacht, hatte keine ernsthaften Probleme.
Der Vectra ist auf der rechten Vorderseite völlig ausgebrannt, AFL-Scheinwerfer etc. völlig weggeschmolzen, selbst die Injektoren auf der hinteren Zylinderbank sind verschmolzen, es läuft wohl auf einen wirtschaftlichen Totalschaden heraus. Bilder gibt's keine, der Anblick ist zu traurig.
Nach einigem Hin und Her habe ich beschlossen, dass die Vectra-Zeit für mich zu Ende ist, ich werde keinen gebrauchten Vectra nachkaufen.
Ich möchte mich bei allen hier im Forum bedanken, die durch Ihre Beiträge mein technisches Verständnis für den Vectra gefördert und mir bei den kleinen Problemchen geholfen haben.
Ich werde mich in Zukunft im Audi-A3-Forum bewegen.
Wünsche allen hier alles Gute und viel Freude mich Euren Vectras und Signums.
Bernd
PS: Habe noch 4 Original-Opel-Winterreifen (Alu, 215/55 R16-93H), Kat-Nr. 6750450, incl. RDKS Kennung AC), bei Interesse bitte PN, nur Abholung Raum Südbaden, Müllheim, Preis VHB.
Beste Antwort im Thema
Dein Verlust tut mir leid und ich kann Deinen Groll nachvollziehen. Ich hänge auch an meinem/n Auto/s und würde ausflippen, wenn einer oder mehrere Idioten sich an meinem Eigentum vergreifen. Mit solchen nutzlosen Kreaturen sollte man Bordsteinknutschen praktizieren und danach deren Zähne in den nächsten Gully fegen. 😠 Ich verachte "Menschen", die aus Frust oder Langeweile Eigentum arbeitender Mitmenschen beschädigen oder zerstören.
16 Antworten
Solche Vollideoten gibt es auch bei uns:
http://www.maerkischeallgemeine.de/.../...demoliert-Spuren-werden.html
Tja ich kenne solche tollen Aktionen auch...
Besoffene meist junge Leute die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen und dann das Eigentum anderer kaputt machen müssen!
Das trifft Autos, Häuser, Grundstücke (Gärten) ja und zu guter letzt sogar die Menschen selber... Pöbeleien sind in den späteren Abendstunden schon fast gar nicht mehr zu meiden...
Ich habe mittlerweile die Schnauze(sry) so voll von dem ganzen was hier abgeht!
Mein Beileid! und schade um das schöne Auto :/