Es ist passiert! Habe TT Coupé bestellt!
Ja, nun habe ich mich entgültig durchgerungen einen TT zu bestellen. Den entgültigen Ausschlag dazu die Probefahrt am Wochenende gegeben. Ich konnt den Wagen zwar nur ohne S-Tronic und MR testen habe trotzdem beides blind bestellt! Ich hoffe dies war kein Fehler! 🙂
Nun, laut Audi Partner soll der Wagen Anfang Mai gebaut werden, halbwegs verbindlichen Termin erhalte ich in 2-3 Wochen. Wird dann wohl einer der letzte MJ07 TTs, laut Aussage des Händlers lohnt sich das Warten auf MJ08 beim TT dieses Jahr wohl nicht.
So, dass soll er werden:
TT Coupé
- Motor 2.0 TFSI 147(200) kW (PS) S tronic
- Außenfarbe Kondorgrau Metallic
- S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
- Audi parking system
- Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
- Xenon plus
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- Wagenheber
- Ablagepaket
- Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion (quattro GmbH)
- erweitertes Lederpaket
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Audi magnetic ride
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
- Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
- Bose Surround System
Jetzt muss ich nur noch diese blöde Wartezeit überbrücken! 🙁
Viele Grüße
Scoty81
175 Antworten
Dann wird das nichts mit dem Formationsflug von IN (?)... 🙂
Ich wünsche viel Ablenkung in den nächsten Wochen, damit die Zeit nicht so lang wird.
So, habe gerade erfahren, dass mein QP gestern in Ingolstadt angekommen ist und somit auf seinen Erstbesitzer wartet. Laut Aussage eines Werksmitarbeiters soll er schon sehr ungeduldig sein! 😁
Bestellt KW10 Abholung könnte nächste Woche sein. 11 Wochen Wartezeit dafür das ich Sline+ und Sline Ext. habe geht das glaube ich in Ordnung. 😉
So jetzt muss ich nur noch auf den 5. Juni warten, hoffentlich geht die Zeit schnell um! 🙁
Grüße
Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
So, habe gerade erfahren, dass mein QP gestern in Ingolstadt angekommen ist und somit auf seinen Erstbesitzer wartet. Laut Aussage eines Werksmitarbeiters soll er schon sehr ungeduldig sein! 😁
Bestellt KW10 Abholung könnte nächste Woche sein. 11 Wochen Wartezeit dafür das ich Sline+ und Sline Ext. habe geht das glaube ich in Ordnung. 😉
So jetzt muss ich nur noch auf den 5. Juni warten, hoffentlich geht die Zeit schnell um! 🙁
Grüße
Scoty81
Tja, schön Scoty!
Ich habe nur eine Wartezeit von mindestens 22 Wochen.
Heute wurde mir außerdem eröffnet, dass noch keine Woche für die Produktion des TT zu ersehen ist.
Es könnte also auch durchaus September werden. 😠
Liegt wahrscheinlich am Carbon-Paket .......... 🙄
Ich bin sowas von stinkesauer auf Audi. Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich die Bestellung komplett stornieren soll.
So eine Scheiße !!!
Wenn er tatsächlich erst im September kommt, dann wären das 26 Wochen Lieferzeit ..... Hallo ???????
Ich habe doch keinen Privatjet bestellt.
BTW. Der Roadster ist passé. Nur mal so am Rande.
Aber so wie es aussieht ist das QP auch bald passé. Kommt auf die Produktionswoche an.
Gruß Olli
September ist doch okay. Da kannst du gleich Winterräder ordern. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
...Ich bin sowas von stinkesauer auf Audi. Ich bin tatsächlich am überlegen, ob ich die Bestellung komplett stornieren soll.
...Aber so wie es aussieht ist das QP auch bald passé. Kommt auf die Produktionswoche an.
...
Ich denke nicht, dass Du da aus dem Vertrag so einfach heraus kommst. Es ist zwar ärgerlich, aber ein Grund den Vertrag zu stornieren wohl eher nicht. Verbindlich sind die Lieferdaten m. E. nämlich nicht, oder?
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
BTW. Der Roadster ist passé. Nur mal so am Rande.
Aber so wie es aussieht ist das QP auch bald passé. Kommt auf die Produktionswoche an.Gruß Olli
Mensch endlich bist du aufgewacht! 😁 Auch wenn du uns an anderer Stelle gerne mal Details berichten darfst!
Das keine Produktionswoche feststeht ist doch normal. Meiner wurde auch erst 3 Wochen vorher eingeplant. Ich würde aber wenn es wirklich am Carbon liegt drauf verzichten! 😉
QP solltest aber trotzdem bestellen, kannst doch jetzt nicht komplett zurücktreten! 🙁
Gruß Scoty81
Zitat:
Das keine Produktionswoche feststeht ist doch normal. Meiner wurde auch erst 3 Wochen vorher eingeplant. Ich würde aber wenn es wirklich am Carbon liegt drauf verzichten! 😉
Nee, die Pakete sind wohl lt. Aussage des Händlers wieder normal bestellbar und lieferbar. Ohne Carbonpaket in Verbindung mit schwarz geht gar nicht m.E.
mein Wagen hat natürlich oberste Priorität !!!!!! ... natürlich !
Naja, ich warte mal ab. Sonst kann ich ihn mir ja gleich mit Winterrädern ausliefern lassen.
Gruß Olli
Hab ja schon fast nen schlechtes Gewissen weil meiner fertig ist! 🙁 😁
Olli, das wird schon!
Gruß Scoty81
So, morgen ist der große Tag. Ich glaube ich habe alles zusammen:
- Abholschein
- Kennzeichen
- Fahrzeugschein
- Flugtickets/ Bordkarten
- MP3 SD Speicherkarten randvoll mit Musik
- Kamera
Morgenfrüh um 5:50 Uhr geht der Flieger nach München. Ich hoffe es klappt alles reibungslos mit der Übergabe. 🙂
Werde dann am Mittwoch berichten, vielleicht auch morgen, werde Notebook mitnehmen da wir noch einen kleinen Stopover machen und ich eventuell vorab live von der Abholung berichten kann! 😁
Ich denke das wird sicherlich noch eine schlaflose Nacht. 🙁
Gruß Scoty81
Viel Spass (auch beim nicht schlafen) - ich denke, Du wirst nur gutes berichten!
VG
Zitat:
So, morgen ist der große Tag. Ich glaube ich habe alles zusammen:
- Abholschein
- Kennzeichen
- Fahrzeugschein
- Flugtickets/ Bordkarten
- MP3 SD Speicherkarten randvoll mit Musik
- KameraMorgenfrüh um 5:50 Uhr geht der Flieger nach München. Ich hoffe es klappt alles reibungslos mit der Übergabe. 🙂
Werde dann am Mittwoch berichten, vielleicht auch morgen, werde Notebook mitnehmen da wir noch einen kleinen Stopover machen und ich eventuell vorab live von der Abholung berichten kann! 😁
Ich denke das wird sicherlich noch eine schlaflose Nacht. 🙁
Gruß Scoty81
Hi Scoty,
da wünsche ich Dir einen großartigen Tag und eine genussvolle Heimfahrt. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder und Berichte
Gruß
Gandalf
Naaaaa, scoty,
wo bleiben die angekündigten Live-Berichte?
Er wird ja wohl nicht den Flieger verpasst haben 😁
Gruß Olli
Hi kurze Frage zwischendurch, wie kommt man von München nach Ingolstadt? Dachte eigentlich man kommt nur mit ICE nach Ingolstadt direkt? Ist doch ein Stück von München Airport bis Ingolstadt oder habe ich mich da verguckt??