Es ist mal wieder soweit.....
VW Touran 1 (1T)
der nächste termin bei den deppen in der vertragswerkstatt steht an,,,,,,,,,,die heckscheibenwaschdüse süfft wie ne 80 jährige oma die´s wasser nicht mehr halten kann,,,der fahrersitz knarzt in jeder kurve das es nervt,,,,und jetzt ist auch die rechte box vorne hinüber(sitzt ein frosch drin und qarkt noch noch),,,,,,,ich feu mich jetzt schon riesig........
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yaissa99
wenn du/ich jetzt noch wüsste wie der in ingelheim ist würd ich da mal hinfahren,weil in bingen der scherer kann auch nicht viel,,,,,5x musste mein schwager hin um einen FFB schlüssel um zu codieren lassen,,,,,,,,,,,,,,@all,,,danke das einige auch so denken wie ich,,,,ich werde meine wortwahl ein wenig anpassen
Ich bin seit Anfang an Kunde in Schwabenheim (damals gab es Senger Ingelheim noch nicht).
Es ist wohl wie überall. Man hört gutes, man hört auch mal schlechtes. Ich persönlich kenne einen großen Teil der Belegschaft in Schwabenheim (und hab' auch das Vertrauen in die Jungs) und deshalb gibt es für mich auch keinen Grund zu wechseln.