ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Es ist geschafft mein erster Ami

Es ist geschafft mein erster Ami

Themenstarteram 8. März 2008 um 15:56

So es ist geschafft. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Ami gekauft.

Das bedeutet nun für euch das die eine oder andere Frage (dumme) kommen wird. Aber erst mal zum Auto.

Buick Skylark Custom 350cui von 1969

Ist 1. Hand aus der Schweiz und hat laut Tacho erst 83000 km gelaufen. Die Innenausstattung ist TOP auch der Chrom. Er müsste nur mal neu Lackiert werden. Fast kein Rost zu finden. Bezahlt habe ich 6300,- Ist das OK????

Und nun zu den angedrohten fragen.

Was Tankt man nun am besten da ja Normal und Super gleich teuer sind?

Ich habe da einen Schalter von dem ich keine Ahnung habe was der macht? Siehe letztes Bild.

http://img375.imageshack.us/img375/7232/dsc01239bc6.jpg

http://img299.imageshack.us/img299/9325/dsc01240nr8.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/1419/dsc01241lf0.jpg

http://img363.imageshack.us/img363/7276/dsc01234zb7.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/3213/dsc01231iv3.jpg

http://img394.imageshack.us/img394/4518/dsc01237lc3.jpg

 

 

 

Ähnliche Themen
26 Antworten

Macht ja einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck!

Glückwunsch! Tolles Auto!:):cool:

Ich denke mal das du das richtige getan hast!

Hör dir aber erstmal die Meinung der Experten hier an, hehe;)

Sehr schönes Auto, und erst noch aus Schweizer Montage (GM Biel).

Viel Spass damit!

am 8. März 2008 um 16:35

Glückwunsch zum ersten Ami ! Ich freue mich für dich :-)

sieht echt super aus der Wagen ;-)

ein schönes Wochenende

mfg

Glückwunsch! Ist ein tolles Auto! Viel Spass damit! ...und immer schon cruisen. :cool:

Jaja, GM Biel. Alles vorbei.

Glückwunsch

und wieder einer der den weg nach SU gefunden hat,Respekt

gruß klaus

herzlichen glühstrümpf :D

Wirklich schönes Auto:)

Ich denke dass der Preis schon total in Ordnung geht. Autos aus Schweizer Produktion (km-Tacho, besserer Rostschutz etc.) sind selten.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :cool:

Hallo,

 

kann mich den anderen nur anschließen!!! Sehr schöner Wagen, Optisch schöner Zustand, wünsche dir noch viel Spass mit dem Wagen...

Pflege den Wagen und übertreibe nicht, wäre viel zu schade um das gute Stück!!

Für den Preis hätte ich ihn auch genommen:D (hab natürlich wieder gepennt^^)

 

Wünsche dir allzeit gute fahrt!

 

mfg Alex

Bildschön! Herzlichen Glückwunsch!

Ja, ja die schweizer Autos. Sind die Besten. Ich weiß wovon ich rede.... Viel Spaß damit.

Jörg

Schöner Wagen...

der Accessory "Schalter" könnte für die Helligkeit der Armarturenbeleuchtung sein.... wenn es so ist und man den ganz nach links dreht, über einen kleinen wiederstand hinweg, sollte die Innenbeleuchtung angehen.

Aber Buicks sind etwas anders als Chevys, daher ist das nur ne Vermutung.

und noch ne Kleinigkeit.... die sich bei der Ersatzteilsuche besser macht.... das Modell ist von 1968, erkennbar am Grill und an dem vorhanden chromzierrat über den Kofferraumdeckel.

1969 hatte der Grill zusätzliche Streben und der Zierrat über dem Kofferraum war nicht mehr vorhanden.

Sonst unterscheiden sie sich fast nicht.... wahrscheinlich auch teilemäßig nicht....

Themenstarteram 9. März 2008 um 8:49

Hi

Danke für die Antworten. Der Accessory Schalter ist aber nicht für die Beleuchtung die ist direkt am Lichtschalter mit drann. Der Schalter ist auch nicht zum drehen sondern mann kann ihn nur nach rechts und links tasten. :confused::confused:

am 9. März 2008 um 9:50

Schickes Teil das.

Herzlichen Glückwunsch.

Fahre vorsichtisch.

Also wie ein echter SU. :D

Wenns de Lust hast, wir treffen uns heute So. mit ein paar Amis an der Sommerrodelbahn in Altenahr.

13 Uhr da sein.

Gruß

Gedönsrat

Aha Herr Hansen, also auch hier bei M-Talk!

Ja, also schönes Auto und wann darf ich jetzt mal damit fahren? :)

Vielleicht ist der Accessory Schalter dafür da um auf der Straße Öl zu verteilen, quasi son alter James Bond Wagen, probier einfach mal aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Es ist geschafft mein erster Ami