Es Ist Amtlich!! Hutablagen Sind Verboten!!

laut

Diesem Thread

ist ein Golf2 fahrer angehalten worden, zitat:

Zitat:

wegen fahren mit ungesicherter Ladung da der Schutzmann meinte die Hutablage wäre nich original und könnt im Fall eines Unfalls bis nach vorn fliegen!

ENDLICH!! Das muss publik werden!!

131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ich möchte behaupten, dass du, auch ohne dass ich und nochwas...WENN du mir hinten reinfährst, und DU bist schuld, dann hast du GARANTIERT andere sorgen, als eingequetscht zu sein...

und welche wären das? 😉

das muss ich hier jetzt ned weiters ausfuehren. fahr mir rein und du wirst es merken!

Zitat:

möchte vorher den gesetzestext lesen

wie wärs mit der StVO § 22.1 Ladung

-Ladeeinrichtungen sind verkehrssicher zu verstauen...

StVO §23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
-Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs durch die Ladung oder die Besetzung nicht leidet.

oder StVZO § 30 Beschaffenheit der Fahrzeuge
-Fahrzeuge müssen so gebaut sein, daß niemand geschädigt oder mehr als unvermeidbar gefährdet wird.
Insassen bei Unfällen vor Verletzungen möglichst geschützt und das Ausmaß und die Folge von Verletzungen möglichst gering bleiben.

Mit welcher Begründung wurde den Anzeige erstattet ?

Jeder der in der Schule war, in Physik etwas aufgepasst hat, sollte selbst nachrechnen können was passiert.
Sowohl bei der Ablage, als auch bei Kisten, Rollen oder nur einem Wasserkasten der aus Bequemlichkeit direkt an die Ladekante, statt an die Rückbank gestellt wird.
Wer nicht rechnen mag, oder kann sollte vieleicht auf die höhren die es können...

mfg Hydro

Zitat:

Mit welcher Begründung wurde den Anzeige erstattet ?

ungesicherte ladung, meinte der polizist, wenn man den anderen thread glauben schenken darf 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

das muss ich hier jetzt ned weiters ausfuehren. fahr mir rein und du wirst es merken!

war mir klar, dass man bei dir net mehr niveau erwarten kann.. aber keine angst den gefallen tue ich dir net und fahr in deine rostlaube...

Lasst den Tbird is halt net der schlauste

sataan, ich lass mich von dir nicht provozieren...

lolo...ne ich studier ja nur nachrichtentechnik, aber klar, dazu muss man ja blöd sein..

dass ihr das dumme, persönliche angegreife ned einfach lassen könnt...

Zitat:

sataan, ich lass mich von dir nicht provozieren...

ist auch gut so, dann musst aber noch ausführen warum es nicht ratsam ist dir rein zu fahren

Zitat:

lolo...ne ich studier ja nur nachrichtentechnik, aber klar, dazu muss man ja blöd sein..

die tatsache, dass man studiert, sagt überhaupt nichts über die intelligenz aus.

Zitat:

dass ihr das dumme, persönliche angegreife ned einfach lassen könnt...

naja ohne anlass wärs net da odeR?

Zitat:

ist auch gut so, dann musst aber noch ausführen warum es nicht ratsam ist dir rein zu fahren

weil wenn er durch den unfall ned verletzt wurde, er es garantiert ist, wenn ich mit ihm fertig bin *IRONIE* *SPASS* oh mann, wird hier jedes wort auf die goldwaage gelegt??? ich äussere mich hierzu nun nihct weiter..

Zitat:

die tatsache, dass man studiert, sagt überhaupt nichts über die intelligenz aus.

das mag für andere studiengänge gelten, ich lade dich gerne zu einer elektronik/digitaltechnik/mathematik-vorleung ein, dann wirst du sehen, dass man dafür eine gewisse intelligenz schon braucht 😁

Zitat:

naja ohne anlass wärs net da odeR?

dann kann man das so sagen, dass es NICHT persönlich wird...nunja, egal...

Langsam wird es hier wieder so unfreundlich wie vor kurzer Zeit, es gibt schon keinen Thread mehr wo nicht herumgestritten wird... Das hatten wir doch erst...

Und wenn hier jemand ein Problem damit hat das jeden Tag ein neuer Thread zum thema Heckablage aufgemacht wird soll er einfach den Thread ignorieren!!!

Oh scheisse ich hab heut nen Kasten Bier im Laden geholt, leider war der nicht mit der Karosse verschraubt.

Vermutlich bekomm ich jetzt ne Gerichtsverhandlung.

Es ist schon wahnsinn, wie ihr euch da rein steigert, lasst doch den noobs, den spass an heckablagen, ich weiss gar nicht was euch das engaht wenn ich ne 50 kilo ablage hätte. Ist doch jedem seine Sache.

Ausserdem wer hat euch den zu Car Hifi Profis ernannt??? Nur weil ihr keine Heckabalge habt, seid ihr die Profis alles klar....

Wer hat den behauptet das wir Profis sind???
Also ich behaupte absolut nicht das ich ein Profi bin...
Von daher trink deine Kiste und...

schliesse mich meinem vorredner an..

profis sind wir (bin ich) nicht. ich schraube und baue aus spass an der freude, am spass an guter musik. und die bekommt man eben NICHT mit heckablagen. so einfach ist das...

mein erstes auto hatte auch noch eine heckablage, und selbst in meinem audi sind noch überbleibsel vom ersten ausbau (2 13er sonys hinten)...

man lernt eben dazu, und irgendwann lernt man, dass sound von hinten nid taugt...

Ich weiss das heckablagen scheisse sind hab ja selber keine, aber ich meine nur wenn jemand eine rein habne will soll er doch

Irgendwo stand weiter oben

"Wir als Profis wissen wovon wir reden .. blabla"

Zitat:

aber ich meine nur wenn jemand eine rein habne will soll er doch

nein, denn ich wäre SEHR FROH gewesen, wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass mukke von hinten scheisse is

Deine Antwort