es gibt tatsächlich 4xeFh Serie!

Opel Astra F

Ich hab grad zum ersten mal in einem Astra 4 eFH's gesehen, die Serie in einem Kombi oder CC stecken.

Seht selbst:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ist eh eine Traumausstattung... Von außen eher naja...

Ich hielt es immer für einen Mythos... ;-)

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nicht zu empfehlen... entweder zu langsam oder zu laut... eins von beidem

Du hast zu schwach vergessen. Die ziehen nix weg.

würste aufem schrott net finden, zumindest nix, wo die noch drin sind!!

bei ebay gehen di ema gerne für 200eus und mehr weg.
deshalb hab ich bei mir die oben gezeigten universalen nachgerüstet. is was arbeit, da du teilweiße blech aus der tür schneiden musst, um einen wirklich perfekten lauf zu bekommen, dann sind se aber top (meine kamen damals 20 eus, da einer dachte, sie wären nur für nen calibra 😉). sind etwa lauter als die originalen und u.U. auch was langsamer, lassen sich mit nem kopfortmodul aber auch auf selbsthaltung umbauen!

Zitat:

...Nee.
Die sehen wie auf dem Bild aus. Das sind die selben wie im OmegaB... die haben hinten sie selben FH.

Ich habe das Bild vergessen!

das heist dann wohl ebay oder warten bis bei uns in der firma nen unfall reinkommt. hmm die vom vectra dürften doch auch passen oder? genau wie corsa ?