Es gibt schon Idioten! *ankopfgreif*
So heute Mittag als ich an den Kofferaum musste, hab ich feststellen müssen dass eine "Mickey Mouse" anscheinden meinen Corsa liebt hat.
Allerdings klebte diese Mouse nicht an meiner Heckklappe sondern am Auspuff und zwar keine Mouse ausm realen leben oder aus Disney World sondern in form eines Aufklebers!!!!! *grrrr*
Welcher Idiot macht sich die Arbeit, bückt sich und klebt über meinen schönen Remus ne Mickey Mouse
Tja, hab des allerdings erst gemerkt als ich den Auspuff richtig schön warm getreten habe *supi*
Alles schon eingetrocknet und dunkel aussenrum.
Du kannst echt nirgendswo mehr hin fahren ohne dass sich irgendson spast ein deinem Auto verewigt..
entweder hab ich plastikflaschen unterm wischer hängen, "SAU" aufm Lack stehn oder wie heute halt Mickey Mouse Aufkleber aufm Auspuff kleben.
Was kommt als nächstes?
Graffiti auf der Windschutzscheibe?
nen Tribal mim Schlüssel in der Tür?
Reifen plattgestochen?
Antenne abgeknickt?
Verdammte Penner, kauft euch nen eigenes Auto dass ihr zerstört, aber nich deren anderer
RydeOrMickeyMouse
46 Antworten
Muss ich euch erzähln
Das muss ich euch jetzt mal erzählen was mir passiert ist!!!
Also, ich bin eines morgens raus und wollt meine Freundin zur Arbeit fahren, da guck ich auf meine Endrohre von meiner schönen Novus Gruppe A, da kommt da schon der Bauschauhm raus, aber ohne Ende!!!!!!!! Da haben dir mir die Anlage kommplett zu geschäumt! Ich habe 8 Stunden gebraucht bis ich ihn soweit frei hatte das er wenigstens wieder ansprang. danach musste ich ihn über 2 Stunden laufen lassen bis die Scheiße dadrin kommplett geschmolzen war und dann ab auf die Bahn!
Ansonsten haben sie mir einen Kotflügel verkratzt, beide Türen und ich habe 2 nette beulen, eine in der Heckklappe und eine im hinteren Teil des Wagens. All mein geld der letzten 2 Jahre steckt in diesem Corsa und jetzt bin ich arbeitslos und habe ne bis auf die Grundierung verkratzte Karre. Ich bin echt so begeistert das ich manchmal kurz davor bin zusammen zu brechen. Meine Beziehung und alles andere leidet unter meinem Tuning-Wahn und dann so was alles!!! Die Leute wissen gar nicht was einem mann ein auto bedeuten kann. Es ist das Einziege was mir im Leben Freude macht und dann so was!
Ich hoffe deinen Beitrag liest deine Freundin nicht ,oder ist die das gewöhnt...dass erst das Auto und dann Sie in der Rangliste kommt...
Nee Spaß beiseite...ich finds echt mies ,dann zum großen Teil einfach aus Neid oder sogar nur aus purer Langeweile das Eigentum anderer Leute zerstört wird nur mal so zum Spaß...wäre wohl genauso ,wenn ich durch die Stadt laufen würde und einfach auf jeden einschlagen würde ...so ein schwachsinn...aber das was dir passiert ist ,hört man in letzter Zeit echt häufig ,da wäre doch ne Alarmanlage gut ,die das Auto unter Strom setzt...und zwar anständig...;-))
Ich habe zwar nicht alle Beiträgegelesen, aber ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu!
An Silvester hatte ichauch überall diesen roten Böllerstaub druff, ist aber zum Glück nix passiert, ansonsten wurde mir schon voll oft die Antenne geklaut, diese habe ic hkurzerhand mit Loctite fest geklebt. Seitdem geht se net mehr runter, ahbe aber trotzdem schon Gewaltspuren (Zangenkratzer) gefunden) Bekloppte leute was? Mein radio nehme ich grundsätzlich nachts immer raus, da es bei uns schon öfters vorgekommen ist, das einige Autos in einer NAcht aufgebrochen werden. das letzte mal so an die 23 Auto in unserer Straße in nur EINER NAcht!! Unteranderem auch das Arbeitsauto von meinem Dad...:-(
Ansonsten hab ihc mit diesem Auto viel Glück gehabt. An meinem alten Auto (häßlicher Fiesta) wurde randaliert! Ich war inner Disco, kam raus und hatte zwei wunderbare Knieabdrücke in der Motorhaube...da freut man sich doch...
Wenn ich irgendwann mal jemanden erwische, der sich an nem Auto zu schaffen macht, dem haue ich sofort eine vorn Latz, solange bis der platt ist, auch wenn ich dann selber einen drüber bekomme, das sit es mir wert!!!!
@corsa-fahrer
ne ne die ließt das hier nicht aber mal ernsthaft: Sie ist vielleicht irgentwann weg aber das Auto bleibt*g*
Hoffentlich scheidet mich der Tüv dieses Jahr nicht wegen zu viel Tiefgang(Kat hängt kurz vorm Boden;bzw die Atrappe die ich gerade fahr*g*) und ein paar elektrik problemen, außerdem verzieht er beim bremsen aber das kann man glaube ich noch einstellen, ansonsten müsst ich so wie so mal ein paar Teile abbauen bevor ich da hin fahre!
Bin gespannt was die Bullen zu meiner Sidepipeanlage sagen die ich ersteigert habe*g*
PS.: wer baut mir so ne "Auto-unter-Strom-setz" Alarmanlage*grinz*
Ein Rohr, das an der Seite rausgeht, anstatt wie ein gewöhnlicher Auspuff hinter dem Auto.
Laut, geil - illegal.
Sidepipe und einFoto Von meinem Baby
Genau eine Sidepipe kommt in meinem falle auf der Fahrerseite vor dem hinterrad raus. Wie gesagt ist unterwegs zu mir das Teil, aber wer meine Gruppe A hört fängt auch an zu kotzen so laut ist die.
Seht mein Baby!!!!!!!!
@ExtremCorsaB: net schlecht das Teil ,aber mla was anderes du hast doch bestimmt nen Kofferraum-Ausbau drin oder ,hast du davon Bilder???Würde nämlich gerne meinen Koferraum wieder etwas benutzen und wollte mir anstatt der Kiste für die 2 Woofer nen gescheiten Ausbau machen....
Aha, jau so was hab ich auch schon mal gesehen!!!! Sieht man doch voll oft an irgendwelchen Amikarren..!
Aber ob das an nem Corsa gut aussieht? Zumal das ja auch noch auffällig und illegal ist!! Mmh, seh zu das dich die Grünen net packen!
Zum Schluß noch n LoB! Echt klasse Corsa haste da...!!!!"Respekt"!!!!
Danke Leute Danke-Kofferaumausbau
Ich bin gerade in mehreren Projekten verstrickt auch ein Kofferaum ausbau ist dabei doch leider bin ich seit dem 1 diesen Jahres Arbeitslos geworden weil mein ehem. Arbeitgeber Karstadt personal abbaut und deshalb fehlen mir die Kohlen im Moment.
So schön ist er auch nicht mehr weil ich nette Lackverschandelungen erlitten habe durch irgentwelche Neider und beulen. Also richtig Probleme.
Es wird eine Neue Motorhaube folgen mit mehr hutze als haube. Aber mein größtes Problem ist meine elektrik die ist nämlich mal ein bischen am brennen gewesen und davon habe ich leider gar kein peil.
Mann kann also sagen ich muss noch einmal von vorne anfangen. Aber um die meisten in meiner Umgebung wegzuprollen reicht es gerade noch. Aber wenn er reanimiert ist(schätze Sommer) dann geht's ab. Wegen bilder von Kofferaumausbauten werde ich mich bemühen das mal fertig zu kriegen, aber im Moment habe ich einfach nur Probleme und viel zu wenig Finanzen. Schreib mal deine email adresse hier rein ich zeige dir dann wie weit ich im Moment bin und dann schaun wir mal...
Re: Danke Leute Danke-Kofferaumausbau
Zitat:
Original geschrieben von ExtremCorsaB
[...]doch leider bin ich seit dem 1 diesen Jahres Arbeitslos geworden weil mein ehem. Arbeitgeber Karstadt personal abbaut und deshalb fehlen mir die Kohlen im Moment.
Es wird eine Neue Motorhaube folgen mit mehr hutze als haube. Aber mein größtes Problem ist meine elektrik die ist nämlich mal ein bischen am brennen gewesen und davon habe ich leider gar kein peil.
Mann kann also sagen ich muss noch einmal von vorne anfangen. Aber um die meisten in meiner Umgebung wegzuprollen reicht es gerade noch. Aber wenn er reanimiert ist(schätze Sommer) dann geht's ab.
Wow, das finanziert dann also das Arbeitslosengeld, oder wie seh ich das?
hi.geiler corsa.hab gesehen du kommst auch aus wesel.is dat foto an der aral am bahnhof gemacht worden?hab dich noch nie gesehen.wohnst direkt in wesel?
sidepipe anlagen sind nicht illegal, du mußt die nur eintragen lassen, ich werd warscheinlich im sommer auch das risiko eingehen, hoffe ich bekomm die druch. will allerdings ne beidseitige
das problem bei den teilen ist einfach das nach dem msd nur noch ein rohr kommt und kein esd mehr, da kein platz mehr ist, könnt mir nur vorstellen nen 2ten msd hinter den vorhandenen zu machen, denke dann geht das mit dem tüv