Es gibt schon Idioten! *ankopfgreif*
So heute Mittag als ich an den Kofferaum musste, hab ich feststellen müssen dass eine "Mickey Mouse" anscheinden meinen Corsa liebt hat.
Allerdings klebte diese Mouse nicht an meiner Heckklappe sondern am Auspuff und zwar keine Mouse ausm realen leben oder aus Disney World sondern in form eines Aufklebers!!!!! *grrrr*
Welcher Idiot macht sich die Arbeit, bückt sich und klebt über meinen schönen Remus ne Mickey Mouse
Tja, hab des allerdings erst gemerkt als ich den Auspuff richtig schön warm getreten habe *supi*
Alles schon eingetrocknet und dunkel aussenrum.
Du kannst echt nirgendswo mehr hin fahren ohne dass sich irgendson spast ein deinem Auto verewigt..
entweder hab ich plastikflaschen unterm wischer hängen, "SAU" aufm Lack stehn oder wie heute halt Mickey Mouse Aufkleber aufm Auspuff kleben.
Was kommt als nächstes?
Graffiti auf der Windschutzscheibe?
nen Tribal mim Schlüssel in der Tür?
Reifen plattgestochen?
Antenne abgeknickt?
Verdammte Penner, kauft euch nen eigenes Auto dass ihr zerstört, aber nich deren anderer
RydeOrMickeyMouse
46 Antworten
Hi,
..ja hier spricht ihr ein leidiges Thema an.
Ich hatte vor Jahren mir einen 2 Jahre alten schwarzen Kadett GSI 16 V (Unfallwagen) in wochenlager Arbeit aufgebaut. Als Krönung gabs noch ´nen Satz schöne Alus, Eibach- Tieferlegung und, was notig war, eine Komplett- Neulackierung(aussen) in schwarz.
Und nu kommts:
An dem Tag, an dem ich den Wagen vom Lackierer
wiederbekommen habe, wollte ich noch abends eben mit einem Kumpel ins Kino...Es lief "Manta Manta"
Als ich dann nach ca. 2 Szunden aus dem Kino kam, hat sich ein liebenswerter Mitbürger die Zeit genommen, den Wagen komplett mit einen Schlüssen oder Nagel zu zerkratzen. Komplett durch, beide Türen, beide Hinteren Seitenflächen, Heckklappe, Haube, vordere Kotflügel...
...ich war bedient, und hatte für 2 Wochen Magenschmerzen....
...seid diesen Vofall meide ich Parkplätze in Ballungzentren, wo Kinos, Kneipen..etc. sind...
...ich weiß, es kann überall passieren, denn Spinner giebt es überall...aber das Ereignis "verfolgt" mich bis heute...
Gruß, Matze
das Problem kenn ich auch zu gut ,war zwar net so ein Schaden wie bei Matze ,aber mir haben sie den Tankdeckel abgerissen, die Antenne geklaut (daran war ich selbst schuld,hätt sie ja mitnehmen können!) und die damals noch Radkappen zerstört...
Meistens sind das entweder Neider ,die einem sowas net gönnen, falsche Freunde oder einfach nur übermütige Kids zwischen 15-18 Jahren...ledier hab ich so das gefühl das es immer schlimmer wird ,kommt nur mir das so vor!?!?
Ich mein als wir in dem Alter waren ,haben wir auch scheiß gemacht ,da stimmt ihr mir zu ,aber ich denk net dass wir fremdes Eigentum zerstört haben ...zumindest keine Autos ;-))
Es gibt überall Idioten da is man leider nirgends sicher...gerade wenn man das Auto auf der Straße parkt ...
Dann reih ich mich mal ein.
Bei mir wars ned ganz so krass. Bei mir hat sich einer auf der Motorhaube mit 2 schönen Kratzern verewigt und 2 Wochen Später auch noch ein großer Kratzer von der Fahertür bis zur Bremsleuchte 🙁
Das beste war, es ist beides bei mir auf der Strasse passiert. (Nebenstrasse mit vielen Alten leuten)
*Jubel*
Bei mir haben sie die Tür aufgebrochen vor nem halben Jahr nur um 5 Bierflaschen rauszuklauen, anlage haben sie drin gelassen, aber schloss kaputt.
Deppen
ey manche leute sind echt hohler als erlaubt ,da knacken die ein Auto nur wegen ein paar Bierfalschen und die wertvollen Sachen lassen sie drin...
LOL idioten, bei mir haben sie mein Kofferraum aufgeknackt, alles raus geholt (hatte Schlittschuhe drin im wert vom 300 EU!!) Waren zu dumm mein Radio zu klauen und haben auch noch meine Schlittschuhe 20 M weiter die strasse hoch liegen lassen. Ich frage mich wer so ein blödsinn macht !!
NA ja
eventuell ist es bei dir ne verärgerte ex,ryde
stimmt schon gibt schon deppen,versteh sowas auch net
ich denke es waren entweder Leute aufm Opel Parkplatz oder so lustige Kinder bei uns in der gegend.
Ne verärgerte Ex kann es nicht sein, bin schon etwas länger single.ausserdem behandel ich alle Mitmenschen gut und bleib immer freundlich, hatte noch nie stress mit irgendwem..also schliesse ich rache gefühle mal aus und grenze "spass an der freude" mal ein
Bei dem Radio diebstahl wurde nur das Radio entwendet (kofferaum hatte ich tag davor leer geräumt bis aufs blech, da ich neuen Ausbau machen wollte)
Nen Corsa paar meter weiter hatte ein billigeres Radio drinne, in dem wurde aber vandalismus betrieben und zwar Alle Sitze mit Messer aufgeschlitzt und verkleidungen aufgerissen.
meiner wurde verschont
ahh sowas kenn ich ,,
so zum ausderhaut fahren,,
hab jetzt seit neuesten n wunder schoenes ,grosses "W" im Lack, runter bis aufs Blech .
Und was auch oefters vorkommt, Antenne abschrauben und unters Auto legen oder sonst wo hin .
ODer Trottel die Scheibenwischen hochklappen
Warum ??
Ich mein ich geh auch net zu anderen Leuten Haeuser hin und beschaedige ihre Gaerten oder sonst was...
Mann Mann, ISt allen langweillig oder was
scheint wohl der neue generationen-wandel zu sein, leute die aus Spaß an der Freude alles demolieren und das auch noch cool finden...
Hehe, ja so ist das Leben. Ich hatte neulich Hundekacke auf der Haube (stammte entweder von nem großen Hund oder nem Kot-Fetischisten) und Silvester haben sie mein Auto anscheinend mit Böllern beworfen, überall war dieses rote Pulver drauf...
also bei mir ist, zum glück, noch nix passiert.
Gut mein Corsa steht auch endweder bei mir in der Garrage oder vor der Schule wo ca. 200 Leute drauf "aufpassen".
Wenn ich mal wohin fahre, dann Parke ich immer im Parkhaus (nicht die letzte Ecke...).
Und Feinde hab ich auch keine...
Aber wenn man sowas höhrt, da kann es einem schon kalt den Rücken runter laufen...
Ich hoffe ihr erwischt mal einen dabei...
ich glaube in so nem Fall wie matze37 ihn beschreibt würde ich den veruhrsacher nen bischen zurichten, änlich wie er das auto...
ohne scheiß, dann laufen lassen, er kann euch nicht anzeigen und ihr ihn halt auch nicht, denn meistens sind das asoziale und die können das eh nicht wieder bezahlen.
meine Meinung.