Es gibt schon Idioten! *ankopfgreif*
So heute Mittag als ich an den Kofferaum musste, hab ich feststellen müssen dass eine "Mickey Mouse" anscheinden meinen Corsa liebt hat.
Allerdings klebte diese Mouse nicht an meiner Heckklappe sondern am Auspuff und zwar keine Mouse ausm realen leben oder aus Disney World sondern in form eines Aufklebers!!!!! *grrrr*
Welcher Idiot macht sich die Arbeit, bückt sich und klebt über meinen schönen Remus ne Mickey Mouse
Tja, hab des allerdings erst gemerkt als ich den Auspuff richtig schön warm getreten habe *supi*
Alles schon eingetrocknet und dunkel aussenrum.
Du kannst echt nirgendswo mehr hin fahren ohne dass sich irgendson spast ein deinem Auto verewigt..
entweder hab ich plastikflaschen unterm wischer hängen, "SAU" aufm Lack stehn oder wie heute halt Mickey Mouse Aufkleber aufm Auspuff kleben.
Was kommt als nächstes?
Graffiti auf der Windschutzscheibe?
nen Tribal mim Schlüssel in der Tür?
Reifen plattgestochen?
Antenne abgeknickt?
Verdammte Penner, kauft euch nen eigenes Auto dass ihr zerstört, aber nich deren anderer
RydeOrMickeyMouse
46 Antworten
Re: @corsa-fahrer
Zitat:
PS.: wer baut mir so ne "Auto-unter-Strom-setz" Alarmanlage*grinz*
Es gibt in Südafrika einen, der hat den Flammenwerfer für unters Auto erfunden!!
Wenn ich das hier lese, geht mir echt der Hut hoch!! Ich denke auch, daß das alles Kinder, denen langweilig ist, Rentner oder Neider sind. Auf jeden Fall sehr kranke Primaten.
Mir ist mal die Beifahrertür aufgebrochen worden. Navi, CD-Wechsler und Ladekabel für's Handy weg und Tür Totalschaden, weil sie verzogen ist. Hab jetzt auch ein abnehmbares Bedinteil am Radio und außerdem eine SWAT3 unter der Motorhaube, die ganz viel Krach macht, wenn's nötig ist.
Dann hat mir mal jemand ein rohes Ei auf den Corsa geworfen und zwar genau über dem hinteren Seitenfenster. Dort habe ich jetzt einen Kreis, wo der Lack abgesplittert ist und unter dem Fenster klebt noch ne kleine Eierschale, die ich selbst mit dem Dampfstraler nicht rausbekomme. Das war vielleicht ne Sauerei, bis ich das Ei wieder abgekratzt hatte!
Meiner Kollegin hat mal jemand ne Currywurst mit Pommes auf die Motorhaube gelegt. Natürlich ohne Teller.
Und meiner Mutter haben sie schon 2x den Marbella aufgebrochen. Das Wertvollste an dem Kleinen ist das Benzin, da ist es doch logisch, daß sich in dem Auto nichts befindet, was sich zu Klauen lohnt!
Also ihr habt gelesen was mir passiert ist und ich kann nur eins sagen: Direkt erschießen diese Schweine! Ich wünschte ich hätte ne' garage!
PIC VON MEINEM BABY