Es gibt schon Idioten! *ankopfgreif*
So heute Mittag als ich an den Kofferaum musste, hab ich feststellen müssen dass eine "Mickey Mouse" anscheinden meinen Corsa liebt hat.
Allerdings klebte diese Mouse nicht an meiner Heckklappe sondern am Auspuff und zwar keine Mouse ausm realen leben oder aus Disney World sondern in form eines Aufklebers!!!!! *grrrr*
Welcher Idiot macht sich die Arbeit, bückt sich und klebt über meinen schönen Remus ne Mickey Mouse
Tja, hab des allerdings erst gemerkt als ich den Auspuff richtig schön warm getreten habe *supi*
Alles schon eingetrocknet und dunkel aussenrum.
Du kannst echt nirgendswo mehr hin fahren ohne dass sich irgendson spast ein deinem Auto verewigt..
entweder hab ich plastikflaschen unterm wischer hängen, "SAU" aufm Lack stehn oder wie heute halt Mickey Mouse Aufkleber aufm Auspuff kleben.
Was kommt als nächstes?
Graffiti auf der Windschutzscheibe?
nen Tribal mim Schlüssel in der Tür?
Reifen plattgestochen?
Antenne abgeknickt?
Verdammte Penner, kauft euch nen eigenes Auto dass ihr zerstört, aber nich deren anderer
RydeOrMickeyMouse
46 Antworten
Also ist ja echt schlimm was ich hier lese!!! Bei meinem Vater haben sie mal das Autoradio (war ein Sony) geklaut. Die Idioten haben das Schloss aufgebrochen und das Radio mit gewallt rausgeruppt, sodass die ganzen Steckverbindungen voll im a**** waren. Schön blöd sowas. Bloß was richtig dreist war, die haben sich bis aufs Grundstück getraut und das direkt neben der Eingangstür gemacht. Unsere Auffahrt ist ca. 50m lang. Schon dreist sowas! Wenn ich jemanden erwischen würde, der das an meinem Auto oder an einem anderen macht, den mach ich nen Kopf kürzer. Zu not heng ich den an mein Abschleppseil und schleif den mit über die Hauptstraße 😉 (nich ernst nehmen bitte!). Aber ich bin froh, dass mein Auto nie am 1. Mai bei uns in Kreuzberg steht. Weil da kann man froh sein, wenn nur ne Scheibe eingedonnert ist.
MfG
Männe
Tja, mir haben se die Scheibenwischer geklaut *confused*
Meine Antenne hat zwar sowieso einen Knick, aber ganz abgerissen wurde die noch nicht.
Außerdem hatte ich mal vergessen das Fahrerfenster vollständig hochzukurbeln.
Selbst ich konnte nicht in den kleinen schlitz greifen.
Aber ne, irgend einer hatte es dann geschafft Einzubrechen, und musste feststellen, daß da absolut NICHTS wertvolles drinne war! (Das Auto ist net mal mehr 500€ Wert!)
Nun ja, brauchte n neuen Dichtungsgummi weil dieser bei der Aktion zerrobbt wurde...
Nun ja, armes Deutschland...
Ich stimme euch zu diese Indioten sterben einfach nicht aus.
Bei uns im dorf wurde mal ein auto mit Zahnpasta eingeschmiert, danach hat sich durch das Clor
der lack gelöst!
Echtergerlich für diese Person.
Also wenn einer Zahnpasta auf dem auto sieht
dierekt abwichen ! im notfall mit Sprudel oder Bier
sonst könnt ihr diese stellen Nähmlich nachläckieren
Zitat:
Original geschrieben von CorsaBmatrix
... im notfall mit Sprudel oder Bier
sonst könnt ihr diese stellen Nähmlich nachläckieren
Aber doch nicht mit Bier, das tut ja in der Seele weh 😁
Nee, mal im Ernst.
Das war früher auch schon so. Als mein Vater 1991 seinen ersten Benz geholt hatte ging es 2 Wochen gut, dann hat ein Penner seinen Schlüssel dezent einmal 3 Meter lang die kompl. Beifahrerseite des Auros gezeigt.
Ein Arbeitskollege von mir hat sich Mitte Dezember einen Soda Fabia geholt. Als ich Anfang Januar dann nach meinem Urlaub wieder ins Büro kam, zeigte er mit seinen linken hintern Radkasten: knapp 30cm, tiefer KRATZER.
Ich vermute mal das es zum einen Neider sind, und zum anderen gelangweite Jugendliche´die sich irgendwelche Mutproben ausdenken. Es war ja früher auch mal voll im Trend als Mitprobe nem Benz den Stern zu klauen.
Bei mir selber hat man bisher "nur" einmal meinen vorherigen Wagen aufgebrochen und das Radio geklaut und an dem jetzigen Corsa die Antenne geklaut. Jedoch beides vor der Haustüre.
Ich für meinen Teil denke, dass wenn sich jemand mutwillig an fremden Eigentum vegreift, man dem Begriff Sterbehilfe eine ganz neue Bedeutung geben dürfen sollte.
Jo, mir haben sie den linken Rückspiegel abgerissen auf die Motorhaube gelegt und Popcorn ausrum gemacht, dazu in die Lüftung (also Popcorn mein ich).
Das 2. Mal wieder den linken Aussenspiegel abgerissen und unters!!! Auto gelegt oder gekickt, auf jedenfall war er verkratz bis aufs "Fleisch" also mal wieder lacken toll was...
an meiner Heckklappe wollte sich auch mal jemand vergreifen !!!
Gruß DP
Jo, mir haben auch schon mal welche einen Seitenspiegel runtergekickt. Ist mir aber eh recht gekommen, da ich mir dann vom Geld von der Versicherung M3-Spiegel geholt hab ;-)
Hab aber schon mal Glück gehabt. Hab mal einen ganzen Abend mein Auto in der Tiefgarage stehen lassen und hab vergessen, das Fenster hochzukurbeln. Wo ich zurückgekommen bin, hats mir fast die Augen rausgehauen, aber es war noch alles da!!
Vorsicht @Männe: das mit dem Schleifen, das machen bloß die Männer mit den weißen Zipfelmützen und Kutten in den USA ;-)
Wie genau ist denn das mit der Versicherung? Wer zahlt denn eine verkratzte Motorhaube zum Beispiel??
Da muss man sich heutzutage wirklich überlegen, ob man überhaupt noch ein Auto tunen will, bei den A*********** die so rumlaufen. Nur Neider!!!
Echt traurig so was.
Da Alex
Zitat:
Original geschrieben von Lunatic-D-Evil
Wie genau ist denn das mit der Versicherung? Wer zahlt denn eine verkratzte Motorhaube zum Beispiel??
Da Alex
Komische Frage. Das zahlt der gleiche, der auch deinen gekickten Seitenspiegel gezahlt hat.
gut das ich nicht der einzige bin der schiss um sein auto hat....
bei der vorbesitzerin des autos ist auch mal jemand rundrum gelaufen und hat nen kratzer rein gemacht, daraufhin wurde die karre komplett neu lackiert.
ich hab wirklich immer angst wenn ich mein auto irgend wo hin stell, bei uns sind nämlich auch genug solcher idioten unterwegs, auch in der nachbarschaft wohnen einige neider.
ich hab mir dann eben ne alarmanlage eingebaut und die sensoren auf überempfindlich eingestellt, ab und zu wenn ne katze das auto berührt geht die anlage zwar schon los, aber lieber so als ewig die spuren drinne.
nochwas.
bin früher immer mit dem jeep meiner eltern in die schule gefahren, als ich ankahm haben gegenüber leute geparkt die schon voll dumm geglozt haben als ich mit lauter hiphop mucke da in dem riesen teil angekommen bin. ich bin dann gleich in die schule gelaufen, an denen vorbei, die haben nur dumm gegrinst.
nach der schule bin ich ganz normal heimgefahren und später als meine eltern kommen haben sie mich angemault wo ich wieder hängengeblieben bin. end vom lied war ein richtig dicker und tiefer kratzer in der beifahrertür.
die 4 typen hab ich in der schule nie mehr gesehen.
Bei mir auf der Schule ist jemand, der ziemlich reiche eltern hat.
Er fährt en 7er BMW, BMW X5, und nen SLK Cabrio
Den Typen kenn ich flüchtig und weiß dass der Tussen gerne mit seinem Südländischen Touch verarscht. da musste der SLK leiden und hat rundrum nen kratzer.
Beliebt isser nicht, trozdem kein Grund das Auto zu verkratzen..oder?
Am besten is noch wenn man nen 2.Wagen hat
den Corsi in die Garage und mit der Schrottschüssel zur schule
Arbeitskollege hat jetzt en Opel Coupe Turbo mit Irmscher DTM Verspoilerung für 8000€ Aufpreis
mal sehen wie langer der unverkratzt bleibt
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
Am besten is noch wenn man nen 2.Wagen hat
den Corsi in die Garage und mit der Schrottschüssel zur schule
Nichts für ungut aber wenn ich soviel geld hätte mir nen zweitwagen leisten zu können (anschaffung, versicherung, steuern,...) dann denke ich wäre mein Carsi der zweitwagen
Ja stimmt blöde Frage. Hätte anders schreiben sollen. Es war halt so, dass es Zeugen gab, und von denen gleich die Polizei eingeschalten wurde. Ich habs erst später erfahren. Keine Ahnung was ich wissen wollte, aber is ja sauscheiße, wenn man dann im Rabattsystem hochgestuft wird...
@Gremlin: Natürlich is das kein Grund, sein Auto zu verkratzen. Und wie heißt's schon in Pulp Fiction? "Was gibt es feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen?"
Da Alex
Hi!
hab auch immer schiss um mein auto.
daher parke ich mein auto nie vor discos oder so.
nicht das ein besoffener oder bekiffter sich an mein corsi vergreift.
ab und zu kommst auch mal vor das ich das kennzeichen von dem hinteren und vorderem auto aufschreibe 🙂
ist echt scheisse das sich so viele assis herumtreiben.
Wenn ich da jemanden an meinem auto erwische denn mach ich alle 🙂
da war des abschleppseil übrigens ne gute idee , danke 🙂
gruß andy
Notfalls muß dann halt auch das Überbrückungskabel herhalten um den Übeltäter hinterherzuschleifen 😉
Hab auch noch was beizusteuern. Als ich vor etwa 3 Jahren neben noch in der Stadt neben dem Fußballstadion (mit vielen Parkplätzen vorm Haus) gewohnt hab, hat es irgendjemand gewagt mein Opelzeichen auf´m Kofferraum mit einem Schraubenzieher abzupideln, und beim raushebeln ist es dann -wie soll es auch anders sein-abgebrochen. Daß der(die,das) nicht gesehen wurde ist natürlich ärgerlich.Da ich keine natürlichen Feinde habe und sonst auch keine Widersacher muss irgendein Assi Langeweile gehabt haben.
Kulanterweise hat es dann mein netter Opel Händler kostenlos ersetzt und man sieht auch heute keine Spuren mehr.
Trotzdem, wenn ich jemanden mal erwischen SOLLTE der sich an meinem Auto vergreift-in welcher bösen Absicht auch immer- dem schieb ich die Antenne in den A**** , undzwar bis zum Ansatz.
Auch bei mir gibts nur Deppen
Seit Mai 2002 fahre ich einen Corsa C und das ist bisher passiert
2 Antennen abgeschraubt und weg waren sie
Dannach Feste Antenne verbaut, bzw. geklebt, abgebrochen worden.
Kratzer komplett auf der Fahrerseite
Blumenkübel bergab auf mein Auto rollen lassen. Frontspoiler total hinüber.
Bei Silvester fuh ich an einer Gruppe Jugendlicher vorbei, die traten mir eine dicke Beule auf das hintere Seitenteil.
Ich hab irgendwann die Schnauze voll. Meine Zorn gegen über solchen Spastis kennt keine Grenzen. Ein sonst Top Auto wird binnen zwei Jahren zu einem schlechten Auto. Wenn ich so einen Typen erwiche, würd ich ihm die Fresse polieren, daß er demnächst nicht mehr an die Antennen kommt weil er vom Rolstuhl nicht dran kommt. Nur dann darf ich so einen Spasti auch noch ein leben lang mitfinazieren. Die sollte man einfach auf ne einsame Insel schicken und dort auf den Bäumen hüpfen lassen, diese Affen.