ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!

Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!

Themenstarteram 12. April 2006 um 11:34

http://www.gmx.net/.../2186982,cc=000000178500021869821warel.html

Moin moin, aber leider abwärts mit ML wenn das "längste Kinn" Deutschlands zu Mercedes wechseln sollte. Dann mal "gute Nacht" Silberpfeile!!

Gruß sanssouci

Ähnliche Themen
39 Antworten

clean fang du net auch noch an ja.... es ist für jeden kein prob die fahrer so zu nennen wie sie heisen... ( auch wenn ich gerstern in nen tread auch ma nen shcwachen moment hatte ;) )

ich sag dir auch ehrlich.... ich hab kein prob damit.. soll er doch. er hat sich das genauso verdient wie jeder alte fabrik arbeiter der mit 60 oder in rent geht,,,, kein prob....

auserdem clean...... ich hab für mich die pers sicherheit, das dies, was MS über seine lange zeit geschafft hat, in den absehbaren ( für mich gedanklich 8 jahren ) keiner schaffen wird..... ob der typ nun alfonso, Kümmel, oder kakaleinen heist..... ;)

da wo MS steht , " riechen " die andren net mal hin.....

und das macht mich pers stolz diese Formel 1 Ära erlebt zu haben !!!

 

schöne ostern im übrigen in den osten der republik ;) :D und deine eier schon versteckt ?? :D

Schon lange Uli :D

Und das es die nächsten Jahre keinen Fahrer geben wird, der so oft WM wird, daß steht außer Frage. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Aber ich sag immer - zu einer WM gehört auch eine Portion Glück. Und Glück hat Schumi in seiner Karriere sehr oft gehabt. Glück, was ein Frentzen nie hatte. Warum auch immer.

Und dieses Glück mit unbestreitbaren fahrerischen Können, hat Schumi in der F1 nunmal zu einem ,,Denkmal'' werden lassen.

Nur jedes Denkmal fängt einmal an zu Bröckeln und bedarf Restaurationsarbeiten. Im Fall von Schumi wäre das die Restauration ;) des eigenen Teams, oder gar ein Teamwechsel.

Wobei man alte Denkmäler stehen lassen sollte. ;)

zu denkmälern sei folgendes gesagt

 

im kyffhäuser fand man ein denkmal, eine statue des grossen hindenburg.

 

doch leider will heute keiner mehr das ding so richtig hanben.

 

auch das denkmal im treptower park ist nicht mehr sonderlich begehrt. früher pilgerten dort million4en hin.

 

so ist es eben mit denkmälern, sie haben ihre zeit..... und ihre zeit danach. so wie auch mit helden. kein mensch erinnert sich mehr an die helden des grossen vaterländischen krieges.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Schon lange Uli :D

Und das es die nächsten Jahre keinen Fahrer geben wird, der so oft WM wird, daß steht außer Frage. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Aber ich sag immer - zu einer WM gehört auch eine Portion Glück. Und Glück hat Schumi in seiner Karriere sehr oft gehabt. Glück, was ein Frentzen nie hatte. Warum auch immer.

Und dieses Glück mit unbestreitbaren fahrerischen Können, hat Schumi in der F1 nunmal zu einem ,,Denkmal'' werden lassen.

Nur jedes Denkmal fängt einmal an zu Bröckeln und bedarf Restaurationsarbeiten. Im Fall von Schumi wäre das die Restauration ;) des eigenen Teams, oder gar ein Teamwechsel.

Wobei man alte Denkmäler stehen lassen sollte. ;)

wie recht du doch hast.... und ich mein alles ;)

 

@sierra...

nicht alzu pesimistisch denn denkmäler haben auch ihren sinn und sind wie fotos.. man macht sie , sieht sich die im ersten jahr ncoh 2 mal an imnächsten jahr 1 mal und in 5 jahren schmeist man sie weg weil keine sau mehr weis wo das war ;)

das wird zum glück bei MS nie passieren...

am 14. April 2006 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Glück, was ein Frentzen nie hatte.

dem hat nicht nur glück gefehlt :D

dem hat das glück gefehlt !!

und zwar in einer zeit zu fahren wo manche teams absolut kakke autos bauten und die spitzen teams keinen bedarf hatten nen jungen fahrer aufzu bauen....

was er kann zeigt er wo er vieze WM wurde.... frentzen hat nur ein prob...er ist zu nett für die F1 gewesen....er ist nihct so nen arroganter maulheld wie so manch anderer fahrer....

 

ich bin lange jahre fan von ihm und ich kenne keinen fahrer der dich in hockenheim beim letzten rennen ansieht und fragt " du schon wieder ?? " du warst doch in nürnberg schon so oft bei mir wegen den modellen signieren, wieviel hat du denn in deiner sammlung....?? "

oder wie im letzten jahr am eurospeedway....

auf die frage wies weiter geht er einen anschaut und sagt " hast nen tip ?? " man ihn ansieht und sagt.. geh zu audi, bei opel wurdest du unter wert geschlagenund hattest viel pech... die haben nen super auto wo du zeigen kannst was du kannst

 

frentzen ist nen Fan - Typ !! der schaut lieber das er nen fan nen autogramm gibt als dass er sich arrogant von denen aus dem staub macht wie ein reuther schneider oder hakkinen....

Ich denke, dieses Jahr ist bereits gelaufen.

Renault fährt alles gegen die Wand,

siehe 2005.

Zudem leidet Ferrari - mal wieder -

unter den B-Reifen, DAS können Sie garnicht kompensieren .....

am 15. April 2006 um 7:46

siehe die Tstfahrten vom Freitag

@ Uli

gar nicht so schlecht der Heikki ;-))

wi egesagt keiner weis mit wieveil sprit mit was für reifen und und und.......

man wird ja sehen, was der hoch gelobt inner F1 bringt wenn er ma kommt

Das einzige maß daß für die championship zählt ist die rennperformance - und da sehe ich zur zeit wirklich nur renault ........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!