Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!
http://www.gmx.net/.../2186982,cc=000000178500021869821warel.html
Moin moin, aber leider abwärts mit ML wenn das "längste Kinn" Deutschlands zu Mercedes wechseln sollte. Dann mal "gute Nacht" Silberpfeile!!
Gruß sanssouci
39 Antworten
....soll ich schonmal Totti Bescheid geben,oder geht noch so?
Der gelobte Schumacher
Hallo,
an alle "Schumacher-Verliebten": Seht es doch endlich ein...... seine Zeit ist a b g e l a u f e n !!!!! Ist ein ganz natürlicher Prozess, denn je älter man wird, desto schlechter die Leistungen! Aber Schumachers Hardcore-Fans würden ihn am Liebsten noch mit 60 im Cockpit sehen!?
Schumacher sollte seine Zeit jetzt sinnvoller nutzen und seinen Realschulabschluß nachholen (das Geld für einen Privatlehrer hat er ja) vielleicht kann er dann ja mal richtig Deutsch sprechen und nicht "mir" und "mich" verwechseln!
(Ich habe nicht gesagt, dass er strohdumm ist und außer Autofahren nichts kann!)
Gruß sanssouci
Wieso? Ich sehe hier keine Beleidigungen.
Re: Der gelobte Schumacher
Zitat:
Original geschrieben von sanssouci
Hallo,
an alle "Schumacher-Verliebten": Seht es doch endlich ein...... seine Zeit ist a b g e l a u f e n !!!!! Ist ein ganz natürlicher Prozess, denn je älter man wird, desto schlechter die Leistungen! Aber Schumachers Hardcore-Fans würden ihn am Liebsten noch mit 60 im Cockpit sehen!?
Schumacher sollte seine Zeit jetzt sinnvoller nutzen und seinen Realschulabschluß nachholen (das Geld für einen Privatlehrer hat er ja) vielleicht kann er dann ja mal richtig Deutsch sprechen und nicht "mir" und "mich" verwechseln!
(Ich habe nicht gesagt, dass er strohdumm ist und außer Autofahren nichts kann!)Gruß sanssouci
wie wäre es wenn du mal deinen hauptschulabschluss nachholst und dir nen andren Tread suchst in der zwischenzeit !!
???
Ähnliche Themen
Tach,
@Uli
Dein letzter Post war aber nicht gerade die "Feine englische Art! 😠
@sanssouci
Ich fühle mich von Deinem Post nicht angesprochen!
Gruß
Guensal
@ uli1701
Das Schumacher keinen Realschulabschluß hat, ist nunmal Tatsache. Das Du, der in einem Satz 5 Rechtschreibfehler hat, mir unterstellst ich hätte keinen Hauptschulabschluß, zeugt davon das Du von einer geistig eher schlichten Natur bist. Immer schön sachlich bleiben, sonst schieße ich zurück! Ich habe niemanden hier pers. angegriffen.
Lern' erst einmal schreiben, denn wer im Glashaus sitzt, sollte vorher herausgehen, bevor er mit Steinen wirft!!
Gruß sanssouci
Zitat:
Lern' erst einmal schreiben, denn wer im Glashaus sitzt, sollte vorher herausgehen, bevor er mit Steinen wirft!!
Das und dass solltest aber nochmal üben.
Im übrigen hat MS die Realschule abgeschlossen, also hat er den Abschluß.
Michael Schumacher (Foto l. mit seiner Frau Corinna bei einem Rennen in Indianapolis/USA), geboren am 3. Januar 1969, begann seine Motorsportlaufbahn, als er vier Jahre alt war: in einem Go-Kart auf der Kerpener Rennbahn seines Vaters Rolf. Ein Jahr später bestritt er bereits sein erstes Rennen. 1984, als 15-Jähriger, gewann er die deutsche Juniorenmeisterschaft. Von da an brauchte Schumacher,[der nach dem Realschulabschluss eine Lehre zum Kraftfahrzeugmechaniker absolvierte , nur sieben Jahre bis zur Formel 1.
1994 wurde er mit Benetton erstmals Weltmeister, ein Jahr später noch einmal. 1996 wechselte Schumacher zum Ferrari-Team, dem er 2000 zum ersten Titel nach 21 Jahren verhalf. Inzwischen hat Schumacher, der mit Ehefrau Corinna - einer gelernten Bürokauffrau - und den zwei Kindern Gina Maria (7) und Mick (4) in der Schweiz lebt, fast alle Formel-1-Rekorde gebrochen: sechsmal Weltmeister, 70 Grand-Prix-Siege, 1038 WM-Punkte.
erschienen am 6. März 2004 in Sport
http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/06/270430.html
Ist das nun ein Thread, in dem über die Rechtschreibung diskutiert wird oder über ein anderes Thema?? 🙄 Mensch, Mensch, als ob es keine anderen Probleme gibt...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Ach ja, mag es vielleicht daran liegen, dass sich bei jedem die Verbremser häufen. Dein hochgelobter Kimi föllt da auch oft auf.
Nach "häufen" kommt ein Fragezeichen, Kimi "f ö l l t" da auch oft auf!
Aber sofort 'raus aus dem Glashaus! ;-)
Super nur 2 Fehler in 2 Sätzen, ich vermute Handelsschule??
Gruß sanssouci
Zitat:
Nach "häufen" kommt ein Fragezeichen, Kimi "f ö l l t" da auch oft auf!
Aber sofort 'raus aus dem Glashaus! ;-)
Super nur 2 Fehler in 2 Sätzen, ich vermute Handelsschule??
Gruß sanssouci
Du kommst dir besonders schlau vor nicht?
Du hast doch mit dem Scheiß hier angefangen, nicht ich. Man sollte außerdem zwischen Tippfehlern und fortdauernden Fehlern unterscheiden. Ein Fragezeichen muß ich nicht setzen, kommt drauf an was man ausdrücken will.
Naja, ich war 13 Jahre in der Schule also rechne aus was ich fürn Abschluß habe.
Zitat:
ich würde mich nicht allzu weit aus'n Fenster lehnen !! schon dein beleidigender Post vor einigen Woche zeugt eigentlich nur davon das du hier auf Stunk aus bist !!! solche Leute kann u will hier niemand leiden.... !!!
im übrigen bevor du irgentwelches zeugs postest, infomiere dich bitte zuvor richtig....!!!
Danke....
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Ach ja, mag es vielleicht daran liegen, dass sich bei jedem die Verbremser häufen. Dein hochgelobter Kimi föllt da auch oft auf.
Lange nicht so oft, wie Schumacher! Und andere Piloten machen noch weniger Fehler, Alonso zum Beispiel. Schumi muss sich ja am ganzen Feld messen, nicht nur an einem Piloten, der mal zufällig einen undramatischen Fehler gemacht hat. (Raikkönen hat zwar den Sieg dadurch verspielt, aber Platz 2 und somit Punkte sicher nach Hause gebracht.)
Desweiteren wird bei Fehlern wie dem vom Raikkönen nicht die Schuld beim Reifenlieferanten und dem Auto gesucht! 😉
Zu den Themen:
Also Schumi hat sicher mindestens einen Realschulabschluss, denn ohne eine solide Bildung wird man kein Rennfahrer. Gerade in Sachen Physik (und damit auch Mathe) sowie Fahrzeugtechnik und Sprachen (Englisch ist in der F1 standard!), wird man kein F1 Pilot bzw. kein guter.
Zu den Rechtschreibfehlern hier im Forum: Ich würde das nicht so eng sehen, mir unterlaufen auch Fehler. Die meisten passieren ja eher durch Vertippen, und nicht durch Unwissen.
Aber jeder sollte sich natürlich bemühen, seine Posts möglichst fehlerfrei zu halten. Und mit Abschlüssen sollte man sich hier auch nicht rühmen, man weiß ja eh nicht, was der Gegenüber in der Tasche hat, soll nämlich auch Leute hier geben, die studiert sind oder grad dran sind 😉
Und jetzt zum Eigentlichen:
Habe gerade die AMS in der Hand gehabt... die Leute gehen da auch davon aus, das Räikkönen 2007 fix bei Ferrari fährt. Das ist natürlich schonmal ein guter Schritt für Ferrari, nur dürfen die nicht den Fehler machen, ihn evtl. neben Schumi als "B-Fahrer" zu degradieren. Naja wie auch immer, fahrerisch ist also Ferrari für 2007 wenn es stimmt auf dem besten Wege an die Spitze! Jetzt müssen sie nur noch passenden Ersatz für Brawn, Byrne und Todt finden, denn da siehts in Sachen Nachwuchs wohl noch ziemlich düster aus... Wenn die Leute weg sind, werden die in ein Loch fallen, da hilft auch der Raikkönen nicht allzuviel. Sicher wird der relativ gesehen mehr aus dem Auto machen als die jetztigen Piloten, aber wie gut das Auto und das Team nach dem Weggang der Schlüsselfiguren Brawn, Todt und Byrne überhaupt wird, ist sehr fraglich. Weiß nicht, ob es so klug war von Kimi da schon vorzeitig zu unterschreiben, wenn es denn so sein sollte.
Schaut lieber die heutigen Testzeiten an:
http://www.circuitcatalunya.com/catalan/noticia.asp?id=1255
@ X...
du stempelst hier schumacher zu deppen ab das es net feierlicher geht !!!
meinst du allen ernstens das nur weil der kleine finnische trunkenbold zu ferrari geht wiedern die wieder WM ???
wie naiv bist du ???
im übrigen drehst du dich wie nen fähnlein im wind... hast du noch , imletzten jahr,große sprüche gemacht wie blöd kimi wäre wenn er zu ferrari ging kommt nun das gegenteil rüber....
sorry für mich wirst du immer unglaubwürdiger in deinen aussagen....
im übrigen noch nen kleiner schwenk zum tunnel thema... du hast dir im übrigen selber dei antwort gegeben, warum MS nach rechts zog.... in bezug aufs SC schriebst du in etwa folgendes..... das SC fuhr halb recht was logisch ist, weil es die saubere spur ist und eine links kurve kommt..... aha...das SC darf es aber MS nicht und der kolumbianer darfs auch weil er wie nen kranker rechts rein zieht und wo möglich nnoch MS überholen wollt ??? also bitte...ich denk hier rüber braucht man echt nix mehr sagen....
Kimi als B Fahrer bei Ferrari neben Schumi?
Der Junge ist aus einem anderen Holz geschnitzt, als die ,,Weichspüler'' vor ihm. 😉
Glaube nicht, daß er das mit sich lange machen lassen würde.
Aber wenn Kimi tatsächlich neben Schumi fahren würde - ich glaube, da wird das nix mehr mit einem Ruhmreichen Abschied von uns Schummele. Auch wenns weh tut @Uli 😉 😛