Es geht noch schlimmer als be MB
Hi,
für alle die sich hier unsäglich über MB beschweren. Die Jungs aus dem A6 Forum haben wirklich ein Problem und können einen echt leid tun
Wer mal was Zeit zum Lesen hat
PS: Hatte eigentlich gedacht die A6'er sind echt zivil geworden was das Drängeln angeht, aber vielleicht ist das der wahre Grund 😉
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
Audiforum: Vorsprung durch Niveau 😎
Und weißt du, was das Beste ist? Wenn du jetzt wieder in das tolle Audiforum gehst, wird keiner von uns 211-Proleten dir folgen. Denn es ist uns wurscht, was da geschieht. Alle kommen ins 211-Forum. Wir dagegen gehen nie ins Audiforum. Mercedes-Fahrer interessieren sich nicht für Audi/BMW/Hyundai. Das kann allerdings auch manchmal ein Unglück sein: Rambo würden wir schon gerne ans Audi-Forum abgeben. 😁
@Mercer-Richie
das wäre ja auch das erste mal das ein MB-Pilot einem Audi folgen könnte 😁
Bis das geschieht müsst ihr aber noch sehr sehr lange üben 😁
Zitat:
@Mercer-Richie
Bis das geschieht müsst ihr aber noch sehr sehr lange üben 😁
Kindisch. Ein Mercedes ist ein echtes Oberklasse-Auto - wertig, gediegen, die Referenz schlechthin. Das macht die Fahrer gelassen. Wenn ich das Tempomat zufällig auf 199 km/h stehen habe, so dass du von hinten mit deinem 2.0 TDI im Zeitlupentempo näher kommst - glaubst du, dann gebe ich Gas, damit der Audi mich nicht überholt? Natürlich nicht. Würde auch seine nahen Verwandten Passat und Skoda Superb vorbei lassen.
Und trotzdem werde ich nach meinem Rost-210er das Risiko zu Audi eingehen.......................
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alf100
Und trotzdem werde ich nach meinem Rost-210er das Risiko zu Audi eingehen.......................
Gut, du bist ja ebenfalls nur Gast in diesem Forum. Finde es auch prima, wenn andere sich keinen 211 kaufen. Regelt den Markt, so dass DC nicht zu sehr abhebt. Nur
ichmöchte nicht Audi fahren müssen.
Zitat:
Dann kannst du ja schonmal mit den Genossen aus dem Audiforum Freundschaft schließen 🙂
Man wird sicher dann von dir hören wenn dein Audi irgendwas die ersten Problemchen hat.. und das dauert oft nicht lange 😉
Zitat:
verstehe zwar deinen frust gut, aber der rost ist auch nicht über nacht gekommen. ich kann nur von meinem vater reden; durch seine hände sind bestimmt schon gute 30-40 210er gegangen und davon hatte genau einer ein kleines rostproblem an der heckklappe (um das schloss herum). dies wurde von mercedes sehr kulant und sauber ausgebessert.
dass du beim 211 auf rost stoßen solltest muss schon an ein kleines wunder grenzen.. aber hej, audi hat auch schöne autos - kein thema. wenns dich ruhig schlafen lässt ist es das allemal wert!
ich kann nichts gegen audi oder bmw sagen, alles schön und gut. trotzdem würde ich mir nie einen bmw oder audi kaufen (auch wenn die bmws einen tick gestörter laufen als die mercedes-diesel...)
viel glück
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Mercedes-Fahrer interessieren sich nicht für Audi/BMW/Hyundai. 😁
da hast du die richtigen fabrikate von ihrer qualität her in einen satz gepackt. 😁 😁 😁
Zitat:
Höhö... und das aus dem Mund eines low-Budget Pumpe-Düse Dieselfahrers... 😁
Zitat:
Wie schon als Thread Eröffner angedeutet empfehle ich Dir dann den A6 2,7 TDI 😁
@Mercer-Richie
glaubst Du wirklich ich komme bei Tempo 199 näher ???
Natürlich nicht, ich fahre schließlich nur den 2.0 TDI damit jede Fahrt möglichst lange dauert und ich jeden einzelnen Kilometer in diesem tollen Wagen auch wirklich genießen kann !!!
😰
Zitat:
@Mercer-Richie
glaubst Du wirklich ich komme bei Tempo 199 näher ???
Natürlich nicht, ich fahre schließlich nur den 2.0 TDI damit jede Fahrt möglichst lange dauert und ich jeden einzelnen Kilometer in diesem tollen Wagen auch wirklich genießen kann !!!
😰
naja dann kann man nur hoffen das du im ADAC bist, denn den wirst du bald des öfteren brauchen. das firmen symbol von audi stellt nicht umsonst eine aneinander gereite kette dar, ein symbol von sich abschleppenden fahrzeugen nämlich. 😉