Es geht noch schlimmer als be MB
Hi,
für alle die sich hier unsäglich über MB beschweren. Die Jungs aus dem A6 Forum haben wirklich ein Problem und können einen echt leid tun
Wer mal was Zeit zum Lesen hat
PS: Hatte eigentlich gedacht die A6'er sind echt zivil geworden was das Drängeln angeht, aber vielleicht ist das der wahre Grund 😉
234 Antworten
langsam, langsam.....
Ihr müsst gut über Audi reden, sonst kaufe ich mir noch einen W211 und beantrage hier im Forum die Mitgliedschaft 😁 und das kann ja wohl nicht in Eurem Interesse sein, oder ??? 😉
Nene, um himmels Willen!
Ich würde mir an deiner Stelle einen Passat kaufen, gleiche Technik und auch sonst gleichwertig. Das aber alles zu einem deutlich niedrigeren Preis!
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Nene, um himmels Willen!
Ich würde mir an deiner Stelle einen Passat kaufen, gleiche Technik und auch sonst gleichwertig. Das aber alles zu einem deutlich niedrigeren Preis!
Echt...Hatte schon sowas vermutet, dass W211 vom Passat abstammt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Absolut falsch. Wenn schon, dann empfehle bitte den Skoda Oktavia.😉
Oktavia = Golf Basis
Superb = Passat mit anderem Grill und anderen Lampen.
@cali 65
du bist hier FALSCH, das ist hier das MB Forum nicht BMW!!Hier geht es um Autos und nicht um vierrädrige Sitzgelegenheiten die innen einem Ehrmann-Joghurtbecher gleichen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Oktavia = Golf Basis
Korrekt, Fehler vom Amt. Ich steige dann mal wieder in meinen Joghurtbecher und düse dvon, aber ohne Pumpe dazwischen...😁
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
@cali 65
du bist hier FALSCH, das ist hier das MB Forum nicht BMW!!Hier geht es um Autos und nicht um vierrädrige Sitzgelegenheiten die innen einem Ehrmann-Joghurtbecher gleichen 😁 😁 😁
da spricht der mann aus der müllermilch abteilung. 😁
@topollino
in deiner Sig. steht was von Winterreifenverkauf....
Mal eine bescheidene Frage: hängt an den Winterreifen evtl. noch der W211 dran 😁 ??
Könnte ja sein das Du heimlich den Wechsel der Marke vorbereitest *lach*
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Oktavia = Golf Basis
Seit dem dem letzten Modellwechsel gilt aber auch folgendes:
Passat = Golf Basis
Nach meinem Kenntnisstand geben sich Mercedesfahrer nicht mit minderer Qualität zufrieden (z.B. BMW, Audi, VW usw ).
Gruss
newbeta
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
Ihr müsst gut über Audi reden
Das geht doch gar nicht, den kann man noch nicht mal schön saufen...😁
Ich könnte mir aber vorstellen, das er ab einer bestimmten Windstärke nur noch rückwärts fährt. 😁
JV