Es geht noch schlimmer als be MB

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

für alle die sich hier unsäglich über MB beschweren. Die Jungs aus dem A6 Forum haben wirklich ein Problem und können einen echt leid tun

Wer mal was Zeit zum Lesen hat

Audi 2,7 TDI

PS: Hatte eigentlich gedacht die A6'er sind echt zivil geworden was das Drängeln angeht, aber vielleicht ist das der wahre Grund 😉

234 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Da kann ich mit meiner Nomos Tangomat Automatik nicht mithalten.

Aber immerhin "Handmade in Saxonia"😉 und passt gut zum BMW.

*OT*

Geile Uhr, hatt ich mal als Tangente PT. Wieder was gelernt, ich wußte bis dato gar nicht, dass Nomos auch Automatik anbietet 😉.

*OT Ende*

Ich sach nur: Rolex rulez! Geile Glocke, alltagsgeeignet und suberber Wiederverkauf. Der Mercedes unter den Uhren.

@rambo,richie,cali

Mahlzeit die Herren,

@rambo:

Zitat:

Ich werde vielleicht diesmal am Mendelpass versuchen, ob ich
-natürlich bergab- 251 km/h erreichen kann

ich bitte darum! 😁 😁 😁

@cali:

Zitat:

immerhin "Handmade in Saxonia"

dafür 10 Punkte!

@richie:

Rolex= schlecht*

alles aus Glashütte= gut 😉 *

mfg

invisible_ghost

*IMHO

Re: @rambo,richie,cali

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

@richie:
Rolex= schlecht*

Wenn man aussieht, wie ein Türsteher, ist es schlecht, ne tuntige Uhr zu tragen. Und: Wie ist da der Widerverkauf? Kann ich dir sagen: verheerend.

Ähnliche Themen

re:uhr

Mahlzeit richie,

Zitat:

Wie ist da der Widerverkauf? Kann ich dir sagen: verheerend.

mal versucht,

so eine

oder vielleicht dieses Modell

zu bekommen? 😉

mfg

invisible_ghost

Hey, ich habe ihn heute gesehen, unseren alten Mann, Rambo, vor seinem alten Auto.😁😁😁

@ invisible_ghost:

Jepp, 2 x wunderschön und limitiert, aber der anfängliche Wertverlust entspricht der beim Kauf eines Ladas. Außerdem dürfte der Preis dieser Wecker das Budget der Meisten hier überschreiten (bei mir isses so, deshalb fahr ich auch Audi 😁). Aber die GO und Lange Uhren sind schon superdel ! Was aus dem Osten kommt ist doch das Beste, oder gibts es in den ABL auch gute Manufakturen?

@Mercer-Richie:

Der Wiederverkauf der Kronen ist besser als bei Mercedes. Wenn ich mir die Plexis aus den 80ern anschaue waren das noch echte Geldanlagen... Meine YM kann da leider (noch) nicht ganz mithalten. So noch nicht bekannt empfehle ich Dir www.r-l-x.de. Nur Verrückte dort, aber super angenehm.

@McAudio:

Nahe dran, aber die SRA ... !!! Obwohl - vielleicht sucht Rambo die bei 251 kmh abgefallene Auspuffanlage ?

Gruß, Thilo

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Hey, ich habe ihn heute gesehen, unseren alten Mann, Rambo, vor seinem alten Auto.😁😁😁

eher nicht...denn er hat diesmal ein Alibi 😁

Zitat:

.....das könnte aber auch invisible_ghost sein....😁😁

Zitat:

dir macht es echt spaß in fotoprogrammen rumzubasteln, richtig? 😁

😁 Ein Klassiker: Rambo und der Twingo. Aber cool ist er ja 😁

@Kujko,
ja das ist so, habe mir auch schon mal eine eingefangen. aber was soll's

Re: @rambo,richie,cali

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

ich bitte darum! 😁 😁 😁

@cali:

dafür 10 Punkte!

@richie:

Rolex= schlecht*

mfg

invisible_ghost

*IMHO

OT, Sorry:

Das ist sie. Wunderbares Stück. Das Automatikwerk ist eine Eigenentwicklung. Nomos kauft seit 2006 keine Schweizer Werke mehr. Seit der ENtwicklung dieses Werkes darf sich Nomos Manufaktur nennen ( eine von ca. 10 weltweit )

http://www.glashuette.com/de/images/uhren/tangomat_img4.jpg

Back to Topic 😉

🙂 ist das hier eigentlich ein Autoforum oder ein Ramboforum ???? oder Ramelloforum ????

Audiforum: Vorsprung durch Niveau 😎

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

🙂 ist das hier eigentlich ein Autoforum oder ein Ramboforum ???? oder Ramelloforum ????

Audiforum: Vorsprung durch Niveau 😎

Wir haben es langsam verstanden. Was willst du dann hier, wenn es nicht deinem Niveau entspricht?

Ab ins Auto Union Forum!