Es geht noch schlimmer als be MB
Hi,
für alle die sich hier unsäglich über MB beschweren. Die Jungs aus dem A6 Forum haben wirklich ein Problem und können einen echt leid tun
Wer mal was Zeit zum Lesen hat
PS: Hatte eigentlich gedacht die A6'er sind echt zivil geworden was das Drängeln angeht, aber vielleicht ist das der wahre Grund 😉
234 Antworten
ich würde Euch gerne mal ein Bild von meinem Wagen zeigen, bin mir aber nicht sicher ob das einfügen klappt.
Versuch macht klug 😉
Oh mein Gott, dieser Umbau... Sofort anzünden...
SOWAS GEHÖRT PER GESETZ VERBOTEN!!!
Das ist ja RUFSCHÄDIGEND FÜR AUDI AG!!!!!!!!!
jertzt haste SOGAR ein Probelm mit der eigenen Fraktion - BTW... Könntet Ihr das im Audi Forum austragen, diesen Blödsinn, ev. ?
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
wow, hat geklappt !!!
bevor jetzt Fragen kommen: den hat "rambo" mir umgebaut 😁
Ähnliche Themen
Ähm, ich weiss net von was du redest, aber das auf dem Bild ist ein
Opel Omega Kombi, umgebaut auf eine Audi Grill...Damit er sagen kann er hat ein Audi
Edit: Achso sorry hier ist ja die 60+ Generation, da kann man das verstehen dass wenn man nen Audi Grill an einem Fahrzeug sieht dass das dann auch heißen muss das es ein Audi ist!!!
SORRY!
Also Jungs, ich glaube, Ihr "veraudit" dieses Forum doch etwas. Das Bild haben wir auch im 4F Forum zum Austoben. Ich verstehe die 211er, wenn die auf Dauer etwas genervt sind, auch von blöden Ansagen. Was soll diese Anheizerei? Ich habe hier noch keine dummen feed backs bekommen, gegen halbwegs sinnvolle Gatskommentare haben die Benzer wohl auch nichts. Es halt wohl auch was mit dem Wald und dem Rufen zu tun...
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
gegen halbwegs sinnvolle Gatskommentare haben die Benzer wohl auch nichts. Es halt wohl auch was mit dem Wald und dem Rufen zu tun...
Ganz genau, so sieht die Sache aus.
Dummbrote sind aber immer dabei...
Hier spricht die 60+ Generation
Meine Herren
Nachdem ich 14 Seiten gelesen habe, kann ich es nicht mehr verkneifen auch noch meinen Senf dazu zu geben. 2 Sachen kommen mir spontan in den Sinn.
1. Mein Vater ist stärker als Deiner und meine Mutter hat die grösseren Möpse als Deine.
2. Diverse sollten sich mal nach dem Unterschied erkundigen zwischen Nivea und Niveau, ..........es gibt ihn tatsächlich!
Für die, die sich betupft fühlen entschuldige ich mich und wünsche Allen einen geruhsamen Abend.
mfg older
Re: Hier spricht die 60+ Generation
Older äh older..:
Lesen reicht nicht - verstehen ist angesagt ...!
Übrigens brauchen wir hier nicht ordinär zu werden ...
Comprede Amigo ?
Zitat:
Original geschrieben von older
Meine Herren
Nachdem ich 14 Seiten gelesen habe, kann ich es nicht mehr verkneifen auch noch meinen Senf dazu zu geben. 2 Sachen kommen mir spontan in den Sinn.1. Mein Vater ist stärker als Deiner und meine Mutter hat die grösseren Möpse als Deine.
2. Diverse sollten sich mal nach dem Unterschied erkundigen zwischen Nivea und Niveau, ..........es gibt ihn tatsächlich!
Für die, die sich betupft fühlen entschuldige ich mich und wünsche Allen einen geruhsamen Abend.
mfg older
Zitat:
Übrigens brauchen wir hier nicht ordinär zu werden ...
Nein, das braucht Ihr wirklich nicht, da hast Du Recht.
mfg older
Zitat:
Original geschrieben von Audi2.0E
Ähm, ich weiss net von was du redest, aber das auf dem Bild ist ein
Opel Omega Kombi, umgebaut auf eine Audi Grill...Damit er sagen kann er hat ein AudiEdit: Achso sorry hier ist ja die 60+ Generation, da kann man das verstehen dass wenn man nen Audi Grill an einem Fahrzeug sieht dass das dann auch heißen muss das es ein Audi ist!!!
SORRY!
Tja, mit etwas denken hättest auch du Jungspund gemerkt dass der Beitrag ironisch gemeint war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Tja die 60+ hats drauf, ne?
*edit*
Sry für den Doppelpost, ich dachte die Forensoftware fügt das zusammen.