Es geht noch schlimmer als be MB
Hi,
für alle die sich hier unsäglich über MB beschweren. Die Jungs aus dem A6 Forum haben wirklich ein Problem und können einen echt leid tun
Wer mal was Zeit zum Lesen hat
PS: Hatte eigentlich gedacht die A6'er sind echt zivil geworden was das Drängeln angeht, aber vielleicht ist das der wahre Grund 😉
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
ein E200 dürfte auch nicht besser gehen als ein 2,0 TDI, um sinnlosen Kommentaren zuvorzukommen
Darf ich das so stehen lassen? Laut Horch!-Konfigurator (A6 2.0 TDI 6-Gang manuell):
Beschleunigung 0-100 km/h 10,3 s, Höchstgeschwindigkeit 210 km/h.
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Darf ich das so stehen lassen? Laut Horch!-Konfigurator (A6 2.0 TDI 6-Gang manuell):
Beschleunigung 0-100 km/h 10,3 s, Höchstgeschwindigkeit 210 km/h.
E200CDI: Beschleunigung 0-100 km/h 9,9 s, Höchstgeschwindigkeit 214 km/h
Sollte man darüber diskutieren?? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
E200CDI: Beschleunigung 0-100 km/h 9,9 s, Höchstgeschwindigkeit 214 km/h
Sollte man darüber diskutieren?? 🙄
Du hast E200 geschrieben. Von CDI stand da nichts. Dann lese ich aber 9.1s und 236 km/h.
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Du hast E200 geschrieben. Von CDI stand da nichts. Dann lese ich aber 9.1s und 236 km/h.
wenn er schon schreibt 2.0 TDI sollte es einem eigentlich kommen, dass er den CDI meint
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von paddie11
...sollte es einem eigentlich kommen...
die Einzigen auf die das zutrifft scheinen die Fremdfabrikatsfahrer zu sein, die in diesem Forenbereich ihre Nasen plattdrücken und dabei eben... 😁
Zitat:
Original geschrieben von pv125
die Einzigen auf die das zutrifft scheinen die Fremdfabrikatsfahrer zu sein, die in diesem Forenbereich ihre Nasen plattdrücken und dabei eben... 😁
YEP ! In diesem Zusammenhang bietet sich wiedermal eins an: mitdenken - Vereinsbank 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von Buchheim
The thread went nazi and died, sagen die Amis dann ...
Genau. Gut, dass es dort früher keine Indianer gab. 😁
Hallo,
bitte umgehend zum Thema zurückfinden - ich werde ggf. etwas "Threadhygiene" betreiben und kompromittierende Posts entfernen.
Grüße
Schreddi
MT-Moderation
PS: So, einige Posts sind entfernt. Der Thread ist dennoch bald arg an der OT-Grenze.
Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
Hallo,
bitte umgehend zum Thema zurückfinden - ich werde ggf. etwas "Threadhygiene" betreiben und kompromittierende Posts entfernen.
Grüße
Schreddi
MT-ModerationPS: So, einige Posts sind entfernt. Der Thread ist dennoch bald arg an der OT-Grenze.
Hallo, muß schon sagen die Moderatoren haben gute Nerven mit diesem Thread.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Hallo, muß schon sagen die Moderatoren haben gute Nerven mit diesem Thread.
Gruß
Muss man schon sagen ,vor allem wenn es hier ja um die Schwächen des A6 2,7 TDI geht 😉