Es geht noch schlimmer als be MB

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

für alle die sich hier unsäglich über MB beschweren. Die Jungs aus dem A6 Forum haben wirklich ein Problem und können einen echt leid tun

Wer mal was Zeit zum Lesen hat

Audi 2,7 TDI

PS: Hatte eigentlich gedacht die A6'er sind echt zivil geworden was das Drängeln angeht, aber vielleicht ist das der wahre Grund 😉

234 Antworten

Ist 10m vor Santorin nicht erst kürzlich ein 143m langes und 22400 Tonnen schweres Schiff gesunken ? 😁 😁 😁

Gute Reise ! ! !

http://www.ksta.de/html/artikel/1179819803925.shtml

irgendetwas negatives findest Du ja immer.
Aber das ist richtig, nun haben die da auch ihr persönliches Wrack, wie so viele andere auch.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Aber das ist richtig, nun haben die da auch ihr persönliches Wrack, wie so viele andere auch.

Du meinst: wie wir hier auch. 😁

Zitat:

Du meinst: wie wir hier auch.

Ich könnte schreien. 😁😁😁😁😁

Einfach nur Geil.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

M i c h bekommt "Ihr" damit sowieso nicht klein! Wie peinlich!

I c h würde mich s c h ä m e n, wenn ich nur solche "Argumente" bringen könnte !

Ich hoffe, die anderen Leser durchschauen diese fiese Spielvon "Euch", und wer in Wirklichkeit immer Öl ins Feuer gießt . . .

Ich bin überzeugt, dass er ein ernstes Problem hat. Alleine aus dem Satz "ihr bekommt mich nicht klein" wird das ganze Problem deutlich. Er hat eine höhere Aufgabe zu erfüllen.

Es geht gar nicht um die Sache. Wahrscheinlich hat sein berufliches "aus" mit dem SBC-System oder mit dem 211er zu tun.

Diese Negativerfahrung überträgt jetzt auf alles, was mit dem 211er zu tun hat.

Rambello dürfte auch der sein, der in seiner Reihenhaussiedlung für "Recht und Ordnung" sorgt und jeden Falschparker oder jeden Nachbarn, dessen Rasen nicht ordentlich gemäht ist, anzeigt.

Sinnvolle Beiträge fehlen. Er versucht, mit Zahlen ("100X so kompliziert", Anmerkung: Woher er das wohl weiss?) oder annonymen Fachkreisen seine Meinung zu untermauern.

Wieso schreibt er nicht, dass SBC so schlau ist und mit einer Selbstdiagnose Fehler erkennt? Dies kann kein herkömmliches System.

Rambello macht nur Stimmung gegen ein Produkt, dass er nicht hat; er hat ja nicht mal ein vergleichbares Fahrzeug der Konkurrenz.

Was treibt ihn, sich um die Schwachstellen des 211er zu kümmern? Wieso prngert er nicht die Schwachstellen am Opel Astra oder an einem Kühlschrank der Marke XY an?

Wenn ich doch keinen Audi A 6 kaufen will, dann schreibe ich doch nicht jeden Tag im Audi A 6 Forum über Schwachstellen des A6, oder? Mich interessiert es nicht, ob ein Audi, BMW, Toyota... etc. rostet, die Bremsbeläge dort nicht gewechselt werden können (absolut lachhafter Vorwurf von R. beim 211er) oder sonst irgendwas nicht funktioniert. Ich schreibe doch auch nicht, dass ich den Porsche Cayenne kaufen würde, wenn er 6 l auf 100 km brauchen würde und Porsche das nicht hinbekommt.

Also, was veranlasst diesen Meschen laufend hier Unsinn zu schreiben?

@ Rambello

Schreib doch was im Fiat Panda Forum. Das wäre preislich aich die Alternative zu Deinem Wagen.

@Belcanto,

Zitat:

Also, was veranlasst diesen Meschen laufend hier Unsinn zu schreiben?

Das weiß er selber nicht.

Aber für alle die ihn noch nicht so gut kennen, hier mal ein kleiner Auszug.

-Ich finde die Webseite auch relativ unübersichtlich, trist und grau.

-Mir langts jetzt ! Da schwirrt einem ja der Kopf ! Tausend Marken, Sorten, Besonderheiten, Wenn und Aber!

-Hab schon im Mercedes-Forum gelesent, daß der Nanolack auch Nachteile hat

-Habe dazu von den "Freundlichen" bisher nirgends eine befriedigende Antwort bekommen können, nur ungläubiges Staunen über so einen komischen Kunden mit so einer komischen Frage...

-Das wundert mich nicht!

-Drastische Verkaufseinbrüche in Deutschland bei der E-Klasse in den "letzten Monaten",

-So wie die E-Klasse "derzeit" in den Verkaufszahlen zusammenbricht, wäre das Facelift schon eher 2005 nötig!!!

-Genau diese schamlose Abzockerei "überall" und das hilflose Ausgeliefertsein durch die serienmäßige
"electronische Servicevergewaltigungs-Anzeige",
-Prima, weiter so! 810000 Amerikaner halten die E-Klasse für d e n unzuverlässigsten PKW...

-Finde das alles etwas übertrieben, eine Geschäftemacherei!

-Na ja, wenn Mercedes immer noch mehr Autos baut als hinterher gewandelt werden, dann ist ja alles in Ordnung.

-Also: mein Tacho (Beach 8/2003) geht supergenau

-Jetzt werden wieder 1 .3 0 0. 0 0 0
in Worten Einemilliondreihunderttausend...
Mercedes wegen Lichtmaschinenregler, SBC-Bremse,Electronic usw. in die Werkstatt gerufen!

-Vielleicht kaufe ich mir doch wieder eine E-Klasse.
Aber: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

-Warum müssen eigentlich immer die unbedarften Endverbraucher mit diesem Scheiß belästigt werden???

-Also, vielleicht bin ich etwa komisch, aber wenn man sich anschaut, was es z.B. bei der "ELEGANCE"-Ausführung tolles für 1867€ = 3652 DM !!! gibt, fühle i c h mich verarscht und abgezockt

-Und für alle anderen schöneren verlangt Mercedes für das bisschen Mehr an Gummi und Aluminium gleich horrende Aufpreise

-Also doch: auch beim 530d i m m e r die lästige Dieselgedenksekunde beim p l ö t z l i c h e n Gasgeben bis der Zusatzdruck aufgebaut ist ...

-Ich will die Bremsbeläge bei meinem nächsten Auto
- wenn ich will - auch noch selbst wechseln können und erwarte mit Freude den Tag, an dem diese überkomplizierte Mißgeburt mit dem überteueren Wartungsaufwand...

-Ich warne davor, daß wir alle wieder mit Pferden reiten! Da passieren auf die vielen km umgerechnet mehr Unfälle als mit dem Auto!! Außerdem emittiert ein Pferd mehr Kohlendioxid als ein modernes Auto!

Und das geht immer so weiter.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Man hat den Eindruck, dass viele BMW-Fahrer zu Audi gewechselt sind. Auch große Volvos neigen dazu, sich vor Spurverengungen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der letzten Rille durchzuquetschen. Wahrscheinlich sind das auch ehemalige BMW-Fahrer...

Jetzt darfst auch mal Raten warum alle zu AUDI wechseln???

Der Spruch "DAS MAß ALLER DINGE - VIER RINGE" hat halt jetzt endlich jeder begriffen und dass es halt mittlwerweile das beste Auto ist...

Nen Mercedes schaut keiner mehr hinter her, des hat meine Oma vor 50 Jahren gemacht...

So long

Sry aber das ist schwachsinn.

A6, MB E-klasse und der 5er vlt noch ein lexus sind technisch gleich auf...unterscheiden sich nur im Motorenprogramm und sonstige Nuancen, und natürlich im design.

Der markenkrieg ist doch lächerlich.

Des weiteren: Ein alter A4 1,6 ist ja der renner... selbst nach meinem blauen golf drehen sich mehr leute um 😉

Wenn man nicht mitreden kann und nur Schwachsinn verzapft, sollte man es einfach lassen.

Und noch was: Das beste auto... gibt es nicht, da jeder andere Ansprüche stellt.

Zitat:

Original geschrieben von alf100

Und trotzdem werde ich nach meinem Rost-210er das Risiko zu Audi eingehen.......................

Du wirst sicher nicht enttäuscht, wenn ich das schon lese, dein Auto ist n paar Jahre alt und hat schon rost, die Mercedes Leute sollten sich dafür im Klo selber runter spülen..

Beispiel:

Mein Audi A4 BJ.96 NIRGENDS ROST, kein bisschen NP: Preis 40.000 DM

Kumpel sein Mercedes E Klasse Bj. 96 NP 70.000 DM und schon nach 3 Jahren Rost, also dass sagt ja wohl echt alles nach 3 JahreN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ist ja Opel sicherlich noch besser...

Wieder gespamme im Überfluss. Natürlich aus der Auto-Union Fraktion. Habt ihr keinen eigenen Spielplatz?

Man, man.... der Frust nur einen umbenannten VW fahren zu müssen, muss schon riesig sein! 😁
Mein Beileid hast du!

Mercedes hat das Rostproblem erkannt und behoben - also wo ist dein Problem?

*edit* Ich meinte audi2,0E

@ Venox

Wo das Problem ist???

Nach 3 Jahre Rost am Auto zu haben, behoben oder nicht, also dafür gehört die Marke Mercedes verboten, das ist ein starkes Stück...

Es gibt aber halt weiterhin die alten Deppen (60+) die sich halt noch Mercedes waren weil die halt vor 50 Jahren gut waren die Autos...

Aber naja, warten wir noch mal 10 Jahre, dann reden wir nochmal darübe Venox ok?

Zitat:

Original geschrieben von VenoX

Sry aber das ist schwachsinn.

A6, MB E-klasse und der 5er vlt noch ein lexus sind technisch gleich auf...unterscheiden sich nur im Motorenprogramm und sonstige Nuancen, und natürlich im design.

Der markenkrieg ist doch lächerlich.

Des weiteren: Ein alter A4 1,6 ist ja der renner... selbst nach meinem blauen golf drehen sich mehr leute um 😉

Wenn man nicht mitreden kann und nur Schwachsinn verzapft, sollte man es einfach lassen.

Und noch was: Das beste auto... gibt es nicht, da jeder andere Ansprüche stellt.

Was hat denn jetzt Rost mit der Motorgröße zu tun???? :-)

ROFL ROFL ROFL ROFLMAO

Achja, da ja hier die Generation 60+ ist

ROFL = Rolling On THE Flor Laughing = Ich lach dich aus...

Zitat:

Original geschrieben von Audi2.0E

Du wirst sicher nicht enttäuscht, wenn ich das schon lese, dein Auto ist n paar Jahre alt und hat schon rost, die Mercedes Leute sollten sich dafür im Klo selber runter spülen..

Beispiel:

Mein Audi A4 BJ.96 NIRGENDS ROST, kein bisschen NP: Preis 40.000 DM

Kumpel sein Mercedes E Klasse Bj. 96 NP 70.000 DM und schon nach 3 Jahren Rost, also dass sagt ja wohl echt alles nach 3 JahreN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ist ja Opel sicherlich noch besser...

Nun hat ja das Audi Forum auch seinen Rambello..., wie schön.

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Nun hat ja das Audi Forum auch seinen Rambello..., wie schön.

Ich zitiere hier ja nichts aus der Bildzeitung, sondern ich hab es ja PERSÖNLICH mitbekommen...

DAS ist der Unterschied :-)