Es geht noch schlimmer als be MB

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

für alle die sich hier unsäglich über MB beschweren. Die Jungs aus dem A6 Forum haben wirklich ein Problem und können einen echt leid tun

Wer mal was Zeit zum Lesen hat

Audi 2,7 TDI

PS: Hatte eigentlich gedacht die A6'er sind echt zivil geworden was das Drängeln angeht, aber vielleicht ist das der wahre Grund 😉

234 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

aber er zieht eine Menge weg. Vorsprung durch Technik eben😁

läuft denn immer noch die 30-tage photoshop demoversion?? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

läuft denn immer noch die 30-tage photoshop demoversion?? 😁 😁 😁

Es soll ja Leute geben, die das Wort "serialz" in Suchmaschinen eintragen können. Übrigens kann man als Newbie nicht dadurch gleich Skifahren, dass man sich von oben bis unten mit Bogner-Klamotten ausstattet. 😉

. . . Und man ist nicht allein deswegen ein Autoexperte oder ein guter Autofahrer, nur weil man MERCEDES W211 fährt . . .

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

@topollino

in deiner Sig. steht was von Winterreifenverkauf....
Mal eine bescheidene Frage: hängt an den Winterreifen evtl. noch der W211 dran 😁 ??
Könnte ja sein das Du heimlich den Wechsel der Marke vorbereitest *lach*

das was wir hier im w211 forum als winterreifen fahren würde dein fahrzeug garantiert zum stillstand bringen 😁

marken wechsel geht ja dann nur in eine klasse die noch höher oben steht auf der luxus skala und für einen lambo reichts leider noch nicht. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Und man ist nicht allein deswegen ein Autoexperte oder ein guter Autofahrer, nur weil man MERCEDES W211 fährt . . .

Nein, aber es hilft zumindest dabei, die Erklärungen der Autoexperten zu verstehen. Dann würdest du z.B. hier nicht immer alle Menüs durcheinander werfen. Damit soll also entschuldigt sein, dass du hier nie was rallst. Aber nicht deine querulantische Meinungsmache. Die buche ich auf "Altersstarrsinn".

Dass du der Rennfahrer schlechthin bist, habe ich verstanden. Da kann man sich im öffentlichen Verkehr auch richtig was drauf einbilden. Dieses kindische Gehabe soll wohl dein Alter relativieren...

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

deine querulantische Meinungsmache. Die buche ich auf "Altersstarrsinn". Alter relativieren...

Wieder so eine typisch großkotzige, beleidigende Antwort.

Wenn man den W211 hier nicht lobt, sondern "Schwachstellen" anspricht, betreibt man also "querulantische Meinungsmache" . . . Aha !

Ständig wird mein Alter gegen mich verwendet, ich als Opa bezeichnet (ich bin keiner), obwohl niemand von Euch weiß, wie alt ich bin . . . vielleicht sogar jünger als einige von Euch . . .
Jetzt wird sogar schon "Altersstarrsinn" diagnostiziert . . .

Was soll eigentlich immer dieses gleiche "Altweibergeschwätz"
M i c h bekommt "Ihr" damit sowieso nicht klein! Wie peinlich!

I c h würde mich s c h ä m e n, wenn ich nur solche "Argumente" bringen könnte !

Was habe i c h hier in MotorTalk z.B. heute im "Rost-Thred" nebenan "verbrochen" ? Was war mein großes Vergehen?
Ich habe rein sachlich und kurz auf einen "W211-Rostartikel" der mir im neuen "AutoBild aufgefallen ist verwiesen.

Schon fällt die bekannte "Klicke" über in bewährter Manier über mich her und will mich lächerlich machen.
"Richtige" Fehler oder Gegenargumente zu meinem Beitrag haben und finden sie ja leider -wie immer-
k e i n e.

Nur immer heiße Luft oder Nebel zur Ablenkung vom eigentlichen Thema, der Schwachstelle beim W211 . . .
Jedesmal das gleiche Spiel - und Schuld bin narürlich immer ich . . .

Ich hoffe, die anderen Leser durchschauen diese fiese Spielvon "Euch", und wer in Wirklichkeit immer Öl ins Feuer gießt . . .

Zitat:

Ständig wird mein Alter gegen mich verwendet, ich als Opa bezeichnet, obwohl keiner von Euch weiß, wie alt ich bin . . .

also bei uns im süden (italia der WELTMEISTER ****) hat man vor älteren leuten respekt, den ich hier im forum allerdings auch jüngeren gegenüber oftmals vermisse.

frage mich was das soll...... aber manche können's halt nicht besser. schade!!

Zitat:

Was habe i c h hier in diesem "Rost-Thred" z.B. heute "verbrochen" ? Was war mein großes Vergehen?
Ich habe rein sachlich und kurz auf einen "W211-Rostartikel" in der neuen "AutoBild verwiesen.

Schon fällt die"Klicke" über in bewährter Manier über mich her und will mich lächerlich machen.

Das ist hier nicht der Rost-Thread. Und es heißt "Clique". Habe ich dir schon einmal als Nachricht geschickt.

Sachlich, soso. Du hast z.B. "vergessen" zu erwähnen, dass es ein winziger Beitrag aus der Rubrik "Kummerkasten" war. Das ist die Rubrik, wo Querulanten ihre uralten Karren auf Kosten der Hersteller sanieren wollen (der Benz ist von 2003 mit über 180k). Leider muss man als Hersteller in den drei-vier jeweils abgedruckten Fällen Kreide fressen und klein beigeben.

Zitat:

Nur immer heiße Luft oder Nebel zur Ablenkung vom eigentlichen Thema, der Schwachstelle beim W211 . . .

Soso, hat unser Rentner also eine neue Schwachstelle gefunden- wie schön!

Wo rostet denn dein 211er?

Zitat:

I c h würde mich s c h ä m e n, wenn ich nur solche "Argumente" bringen könnte !

Dann müsstest du dich ja einsfuffzig tief im Boden verbuddeln, da von Dir hier in all deinen "Auftritten" N U L L Info zum W211 beigetragen wurde 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Es soll ja Leute geben, die das Wort "serialz" in Suchmaschinen eintragen können. Übrigens kann man als Newbie nicht dadurch gleich Skifahren, dass man sich von oben bis unten mit Bogner-Klamotten ausstattet. 😉

bin zwar kein skifahrer, kann dir aber dennnoch folgen..

jedoch ist es durch einen bug nicht nötig die demoversion mit irgendwelchen geklauten seriennummern zu verschandeln 😉

trotzdem bin ich über die leistung der fotomontagen immer und immer wieder verblüfft! 😁 😁

Hallo Rambo,

Du bist ja grundsätzlich gegen alles was neu ist und das Größte ist eben Dein Auto. Habe übrigens in einem Fred von Dir gelesen, dass auch der tolle Twingo mal einen totalen Bremsausfall hatte. Aber weil Deine Frau ja ständig unter 200 km/h fährt (geht ja auch nicht anders) ist aber nichts passiert. In anderen Foren, BMW, Audi hast Du ja auch schon einiges bemängelt. Selbst die S-klasse ist ein sche.... Auto. Warum fährst Du überhaupt ein Fahrzeug? Es gibt doch keine Vorteile. Alle Kisten rosten, sind teuer und haben irgendwelche Mängel, sorry, Deiner natürlich nicht. Selbst das die Fortbewegung mit einem Pferdefuhrwerk wurde von Dir in einem fred mies gemacht und sei ungesund. Ich muß also feststellen, Du bist nicht nur gegen alles Neue, nein, auch gegen das Alte. Also, wie oben schon bescrieben, einfach gegen alles.

Ach ja,

Zitat:

Ständig wird mein Alter gegen mich verwendet, ich als Opa bezeichnet (ich bin keiner), obwohl niemand von Euch weiß, wie alt ich bin . . . vielleicht sogar jünger als einige von Euch .

Opa hat ja nichts mit dem Alter zu tuen. Dann hast Du ja eventuell auch keine Nachkommen. Wäre ja nicht schlecht. Dann bleibt unseren Kindern ja vielleicht das Geschreibsel von Deinen erspart.

Noch eine Frage:
Ich fliege morgen für eine Woche nach Santorin, sollte ich besser nicht mit dem Flieger?

Es ist interessant, wie sich manche gleich -immer wieder- selbst mit ihren "Beiträgen" outen und meine Vorwürfe unbewusst beweisen . . . 🙂

Übrigens:
Den (totalen) Bremsausfall hatte meine Frau tatsächlich! Es war aber ihr
P a n d a (vor dem TWINGO).
Schuld waren defekte "Innereien" im Anschlußstück für die einzelnen Bremsleitungen vor dem Bremskraftverstärker.

Wenn ich daran denke, daß SBC mindestens 10x mehr "Innereien" hat und mit elektronischer Steuerung und den Sensoren 100x so kompliziert ist . . .

Zitat:

Es ist interessant, wie sich manche gleich -immer wieder- selbst mit ihren "Beiträgen" outen und meine Vorwürfe unbewusst beweisen . .

Wo bitte beweise ich Deine Vorürfe?

Zitat:

...Es war aber ihr P a n d a . . .

Auch hier wieder der Hinweis, dass du hier nicht im Youngtimer Forum bist, auch wenn du nur mit solchen Fahrzeugen nennenswerte Erfahrung hast 😉

Btw hat der Panda vor vielen Jahren neu gerademal soviel gekostet wie sämtliche Steuergeräte im W211 😁