Es geht los ...

Audi Q5 8R

Dauert ja nicht mehr lange, dann kann ich ihn mal so richtig in Augenschein nehmen. 😁😁😁

Beste Antwort im Thema

schön,aber selten sowas dämliches gelesen

ein Auto als Ausdruck neuer Intelligenz und ...........

Man muß schon ganz schön geistig tiefergelegt sein ,um eine solche Bauchpinselei auch noch schön zu finden. Ich bin was Besseres weil mein Auto was Besseres ist.
Armes Deutschland

Trotzdem bin ich schon auf die Vorstellung gespannt,auch wenn ich sicher keinen Zuwachs an neuer Intelligenz abbekomme und sogar ganz profan mit du angesprochen werde.

Alex.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Also Schwarz ist doch das Fehlen aller (Grund)Farben.
Da Grau ja "nicht mal richtig" Schwarz ist, ist dann Grau überhaupt ne Farbe? 😕

(Achtung: gleich bekomme ich Schelte von Audiberti)  😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ap11

bei Grau fällt mir immer diese Scene aus Loriots Ödipussi ein ,wo die beiden das alte Ehepaar zur Farbberatung besuchen...

Genau: aus 28 Grautönen auswählen - wir nehmen den Q5 in aschgrau:

klick

😁

Weil Grautöne so hässlich sind und sie keiner will, deshalb hat sie Audi in fast allen Prospekten
quer durch die komplette Produktpalette abgebildet.
Anscheinend spricht das keinen an ??? oder doch ???

Zitat:

Original geschrieben von audiberti

Weil Grautöne so hässlich sind und sie keiner will, deshalb hat sie Audi in fast allen Prospekten
quer durch die komplette Produktpalette abgebildet. Anscheinend spricht das keinen an ??? oder doch ???

Genau - Audi ist selber immer noch auf der Suche nach dem richtigen Grauton, der sich

auch gut verkaufen lässt. Die bisherige Auswahl lässt immer nur das geringste Übel zu 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

(Achtung: gleich bekomme ich Schelte von Audiberti) 😁 😁

Nochmal Glück gehabt 😛