Es geht los ...
Dauert ja nicht mehr lange, dann kann ich ihn mal so richtig in Augenschein nehmen. 😁😁😁
Beste Antwort im Thema
schön,aber selten sowas dämliches gelesen
ein Auto als Ausdruck neuer Intelligenz und ...........
Man muß schon ganz schön geistig tiefergelegt sein ,um eine solche Bauchpinselei auch noch schön zu finden. Ich bin was Besseres weil mein Auto was Besseres ist.
Armes Deutschland
Trotzdem bin ich schon auf die Vorstellung gespannt,auch wenn ich sicher keinen Zuwachs an neuer Intelligenz abbekomme und sogar ganz profan mit du angesprochen werde.
Alex.
63 Antworten
habe ich schon hinter mir...😉
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Dauert ja nicht mehr lange, dann kann ich ihn mal so richtig in Augenschein nehmen. 😁😁😁
Ja super, ich habe auch eine Einladung vom gleichen Autohaus. Dann sehen wir uns ja am 1.11. Ich bin schon sehr gespannt auf das Auto.
Dertaurus
Sind diese Einladungen Deutschland weit oder ist diese nur eine Ausnahme???
Zitat:
Original geschrieben von _anderle_
Erst lässt Audi vermelden, dass die Deutschland-Präsentation einheitlich am 14.11.2008 bei allen Händlern
stattfinden wird und nun macht doch wieder jeder Hansel was er will 😁😁😁
Ähnliche Themen
schön,aber selten sowas dämliches gelesen
ein Auto als Ausdruck neuer Intelligenz und ...........
Man muß schon ganz schön geistig tiefergelegt sein ,um eine solche Bauchpinselei auch noch schön zu finden. Ich bin was Besseres weil mein Auto was Besseres ist.
Armes Deutschland
Trotzdem bin ich schon auf die Vorstellung gespannt,auch wenn ich sicher keinen Zuwachs an neuer Intelligenz abbekomme und sogar ganz profan mit du angesprochen werde.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
schön,aber selten sowas dämliches gelesenein Auto als Ausdruck neuer Intelligenz und ...........
Armes DeutschlandTrotzdem bin ich schon auf die Vorstellung gespannt,auch wenn ich sicher keinen Zuwachs an neuer Intelligenz abbekomme und sogar ganz profan mit du angesprochen werde.
Alex.
Es handelt sich hier um Werbung, nicht um einen Tatsachenbericht. Außerdem ist nicht die Intelligenz des Fahrers gemeint, sondern eher die "intelligente" Technik. Aber Werbung soll ja auch unerfüllte Sehnsüchte wecken; vielleicht ist es ja in Deinem Fall die nach Intelligenz.
Spartako
Zitat:
@ap11Wann wird denn nun dein aufgeblasener Tiguan geliefert?
😁 😁 😁
darf er den schon selber fahren...
Zitat:
Original geschrieben von _anderle_
Keine Ahnung wonach AUDI da vorgeht.
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
habe ich schon hinter mir...😉
Erzähl doch mal kurz:
Wie war der Andrang?
Konnte man das Fahrzeug "in Ruhe begutachten" ?
Gabs was Neues zu erfahren, was hier noch keiner wusste?
Sollte man lieber noch ein paar Tage warten und sich dann den Q5 in Ruhe ansehen?
😕
Ich antworte mal für ballaballa mit(auch wenn ich in Zürich und er irgendwo sonst in der Schweiz war)
Andrang -
Erzähl doch mal kurz:
Wie war der Andrang? ging so es waren ca. 200-300 Leute da...
Konnte man das Fahrzeug "in Ruhe begutachten" ?ja das war kein Problem-Knöpfe drücken, Sitz verstellen, drunter legen🙂 alles möglich
Gabs was Neues zu erfahren, was hier noch keiner wusste?nicht wirklich...CH Grundpreise wurden genannt aber zum Fahrzeug an sich keine news
Sollte man lieber noch ein paar Tage warten und sich dann den Q5 in Ruhe ansehen?
sehe ich keinen zwingenden Grund für-ausser Du möchtest ganz alleine mit Deinem 🙂 das Fahrzeug begutachten
Ich habe gerade eine Bestätigungsmail erhalten.
Hätten die nicht gleich schreiben können, dass es am "anderen Ende" von Berlin stattfindet? "Mein Audi-Zentrum" erreiche ich in 5 Minuten mit dem Auto, zum Velodrom muss ich mit 50-60 Minuten Fahrzeit rechnen. 😰
Das schaffe ich zeitlich einfach nicht. Habe bis 16:30 ein Seminar und dann noch nen Kundentermin um 17:30.
Dann werde ich am Montag mal wieder absagen. 🙄
Zitat:
(...) zum Velodrom muss ich mit 50-60 Minuten Fahrzeit rechnen. 😰
Das schaffe ich zeitlich einfach nicht. Habe bis 16:30 ein Seminar und dann noch nen Kundentermin um 17:30.
Jetzt jammer nicht so herum 😰
Zitat:
Dann werde ich am Montag mal wieder absagen. 🙄
Nixxx da - Du fährst da jetzt gefälligst hin und klärst alle hier noch offenen Fragen 😁
Natürlich machst Du bei der Gelegenheit noch zahlreiche Detailbilder, die uns ganz neue Einblicke gewähren 😉
Und komm´ ja nicht wieder, bevor Du nicht Alles erledigt hast 😛
Ach so ja: schönes Wochenende!!
Jaja, am besten gleich noch die Öffnungshöhe der Heckklappe mit dem Laser ausmessen. 😉
Wochenende? Am Sonntag sind dann nochmal 8 Stunden Seminar. 🙁