Es geht los
gerade ist ein ganzer LKW mit 1er 5-Türer FL vor meinem Bürofenster vorbeigefahren.
Es geht also los.
Fehlt nur noch der 3-Türer
Ich muss meinen alten 320 am 18.05.2007 abgeben und der freundliche sagt das das kein Probelm ist. Also nicht das abgeben sondern das ich dann meinen bestelletn 3-Türer unterm Hinter haben werde. Die Abgabe ist bei einem anderen Autohaus als der Neuwagen. Na vielleicht bekomme ich ja auch für die Übergangszeit einen 650 Cabi von denen ;-)
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hell13raiser
Freundlichkeit kennt keine Grenzen...
Ähhh. öhhh, hallo? Ironie!?
Sorry, wenn man Geschreibsel das jetzt schlecht transportiert hat, aber ich glaube das war jetzt nur schwer in den falschen Hals zu bekommen!?
Oder zeigt Dein Browser keine Smilies an^^
Grüße
bloß das i des richtig versteh, anscheinend hat da irgendwie jeder Händler ein eigenes Datum für die Presentation....oder wie? Hab heut ne Einladung von meinen Händler bekommen die is am 24. und 25. März aber speziell mal auf den 1er bezogen sagt mein Händler das da nur der 5-Türer zu bestaunen is für den 3-Türer gibts'n extra Datum bloß er weiß nicht wann das is....
Und ich dachte das keine Autos vor der Presentation zugelassn werden dürfen, heut is mir aber der neue 3er Coupe entgegen gekommen.
Zitat:
Original geschrieben von wunder1er
Kannst du mal ein Fazit im Vergleich zum alten 120d geben bezüglich Leistung...??? und VMAX 😁 getest?
Geht der Zeiger über Tacho 240 ,sprich Richtung 250 😁 ?ER soll ja GPS um die 228 laufen...
Und die ersten Modelle sind immer gut im Futter...
Solche Beiträge lassen mir ein Tempolimit in Deutschland plötzlich äußerst sinnvoll erscheinen...
Zitat:
Original geschrieben von Pinky
bloß das i des richtig versteh, anscheinend hat da irgendwie jeder Händler ein eigenes Datum für die Presentation....oder wie? Hab heut ne Einladung von meinen Händler bekommen die is am 24. und 25. März aber speziell mal auf den 1er bezogen sagt mein Händler das da nur der 5-Türer zu bestaunen is für den 3-Türer gibts'n extra Datum bloß er weiß nicht wann das is....
Und ich dachte das keine Autos vor der Presentation zugelassn werden dürfen, heut is mir aber der neue 3er Coupe entgegen gekommen.
Präsentation für den 3-türer ist im Mai, die offizielle Präsentation für 5er FL, X5, E93, 1er FL ist am 24.03.
Das 3er Coupé ist schon letztes Jahr vorgestellt worden...
Grüße