Es geht los

BMW 1er E87 (Fünftürer)

gerade ist ein ganzer LKW mit 1er 5-Türer FL vor meinem Bürofenster vorbeigefahren.

Es geht also los.

Fehlt nur noch der 3-Türer

Ich muss meinen alten 320 am 18.05.2007 abgeben und der freundliche sagt das das kein Probelm ist. Also nicht das abgeben sondern das ich dann meinen bestelletn 3-Türer unterm Hinter haben werde. Die Abgabe ist bei einem anderen Autohaus als der Neuwagen. Na vielleicht bekomme ich ja auch für die Übergangszeit einen 650 Cabi von denen ;-)

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michl76

Dann handhabt das Dein Händler anders als meiner. Ich habe den Brief in der Hand und fahre jetzt zur Zulassungsstelle. Morgen um 9 ist Übergabe... 😁

Mit Handhaben hat das gar nix zu tun, wie AugGustIner gerade schon schrieb. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, das deine Aussage stimmen soll. Ohne Brief, keine Zulassung! Oder auch: Kein Koffer, keine Competention 🙂 Die Briefe werden erst ab Ende nächste Woche an die Händler verschickt.

Zeig doch mal Fotos!

Zitat:

Oder auch: Kein Koffer, keine Competention

sorry OT aber da fällt mir grad was lustiges von germanys next topmodel ein ^^

Ohne Tasche keine Competition XD

PS: Nicht dass ich sowas schauen würde, aber tvtotal hackt da so gern drauf rum :-)

Viele Grüße

einer, der noch kein FL oder 3-Türer in echt gesehen hat :'-( *schnief*

Zitat:

Original geschrieben von Hell13raiser

Mit Handhaben hat das gar nix zu tun, wie AugGustIner gerade schon schrieb. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, das deine Aussage stimmen soll. Ohne Brief, keine Zulassung! Oder auch: Kein Koffer, keine Competention 🙂 Die Briefe werden erst ab Ende nächste Woche an die Händler verschickt.

Zeig doch mal Fotos!

Ob Du Dir das vorstellen kannst, oder nicht, ist Deine Sache. Ich jedenfalls war vorhin bei der Zulassungsstelle und hab das Fahrzeug zugelassen. Morgen früh hol´ich´s ab. Ich kann dann gern "Beweisfotos" zur Verfügung stellen.

Allerdings werde ich nicht preisgeben, von welchem Händler das Fahrzeug kommt, nicht dass da noch jemand Ärger mit der AG bekommt...😉

Zitat:

Original geschrieben von Ashir

sorry OT aber da fällt mir grad was lustiges von germanys next topmodel ein ^^
Ohne Tasche keine Competition XD

OT:

Warum schreibe ich wohl: "Kein Koffer, Keine Competention" 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ob Du Dir das vorstellen kannst, oder nicht, ist Deine Sache. Ich jedenfalls war vorhin bei der Zulassungsstelle und hab das Fahrzeug zugelassen. Morgen früh hol´ich´s ab. Ich kann dann gern "Beweisfotos" zur Verfügung stellen.

Allerdings werde ich nicht preisgeben, von welchem Händler das Fahrzeug kommt, nicht dass da noch jemand Ärger mit der AG bekommt...😉

Verdient wäre dieser Ärger allemal! Ich finds echt ne sauerei! Und der Händler sollte mal über sein Geschäftsgebaren nachdenken! Aber lass erstmal Fotos sehen.

Ich wüsste nicht, wieso das eine Sauerei sein soll. Als ich bestellt habe, wurde mir diese KW als Liefertermin genannt. Hätte BMW diesen Termin nicht eingehalten, dann wäre DAS eine Sauerei, weil ich nämlich jetzt ohne Geschäftswagen dastünde...

Im Übrigen: wieso sollte eigentlich der Händler Ärger bekommen – schließlich hat ja das Werk den Brief verschickt. Die werden schon wissen, was sie tun.

Zitat:

Ich wüsste nicht, wieso das eine Sauerei sein soll. Als ich bestellt habe, wurde mir diese KW als Liefertermin genannt. Hätte BMW diesen Termin nicht eingehalten, dann wäre DAS eine Sauerei, weil ich nämlich jetzt ohne Geschäftswagen dastünde...

Im Übrigen: wieso sollte eigentlich der Händler Ärger bekommen – schließlich hat ja das Werk den Brief verschickt. Die werden schon wissen, was sie tun.

irgendwie sieht mir das ganze sehr nach wichtigtuerei aus.

warten wir mal auf die fotos.

egal was der threadsteller nimmt.. er MUSS weniger nehmen ;-)

Oh mein Gott...

Soll ich jetzt den Brief einscannen oder was?

Kindergarten... So eine Sensation ist es auch wieder nicht, als dass ich es nötig hätte, hier meine Zeit mit so nem Schwachsinn zu verplempern...

Zitat:

Oh mein Gott...

Soll ich jetzt den Brief einscannen oder was?

Kindergarten... So eine Sensation ist es auch wieder nicht, als dass ich es nötig hätte, hier meine Zeit mit so nem Schwachsinn zu verplempern...

röööchtöööch :-)

Zitat:

Original geschrieben von Axxis1973

egal was der threadsteller nimmt.. er MUSS weniger nehmen ;-)

Clown gefrühstückt?

Was für ein unnützer Thread!!!

Zitat:

Ich wüsste nicht, wieso das eine Sauerei sein soll.

Weil in ganz Deutschland Kunden bis zum 24.03. auf ihr Fahrzeug warten müssen. Es dient einfach nicht der Kundenzufriedenheit, wenn irgendwo Leute "bevorzugt" werden. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich gönn dir ja das Auto. Ohne Frage! Aber warum bekommst du deinen Geschäftswagen "aus der Reihe" und ich werde dazu verdammt mich an die Regel zu halten, bzw. mei Händler. Es gibt gute Gründe, warum BMW solche Anweisungen gibt.

Zitat:

Nein, wissen sie definitv nicht! Siehe Fax von AugGustIner...

Ich freu mich übrigens schon auf Fotos. Erzähl doch mal was über deine Ausstattung und Farbe. Im ernst jetzt.

Jetzt versteh´ ich Dich...

Aus Deiner Perspektive hab ich´s noch gar nicht gesehn... Würd´ mir genauso gehen, wenn ich bis nächste Woche warten müsste.

Also, Schwamm drüber, oder? Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen früh...

Ach ja, ganz kurz:

120dA alpinweiss III / Leder Terra

Comfort-Paket
Innovations-Paket
Advantage-Paket
Schiebedach
elektr. Sitze
Lordosenstütze
Aussenspiegelpaket
Navi Pro. mit Bluetooth
USB-Schnittstelle
Skisack
Raucherpaket
Sternspeiche 256
Dachhimmel anthrazit
Hifi
M-Lenkrad

Ich freu mich auch für dich. Ich find's übrigens gut wenn man bevorzugt wird... aber nur bei mir 😁 aber das geht wahrscheinlich jedem hier so nur gibts niemand gern zu.
Wenn du ihn hast berichte bitte unbedingt über die USB-Schnittstelle (wieviel GB maximal, Festplatte, handhabung...)

Sehr nett zusammmengestellt. Wir warten immer noch 🙁

Deine Antwort