Es geht auch extremer
Diese Woche auf der Radtour nach Paris in Frankreich entdeckt. Soll die schnelle durchfahrt an nem Kindergarten verhindern. Solche Dinge kennt man ja schon aus Deutschland, aber das Teil ist schon mehr als hoch *g*...
Gruß roko.
36 Antworten
ja ja ich versteh dich voll. Kannst oben nachlesen was ich dazu geschrieben hab. Die W - Fragen würde ich ganz bestimmt net durch diskutieren.
Sagt dir das Wort "Rechtsstaat" was?
Ja, das tut es.....Allerdings geht es mir am A***** vorbei, wenn jemand aus Spaß mit 70km/h bei Rot über eine Kreuzung schießt, dabei den Wagen meiner Schwester rammt, und sie, sowie 3 gute Freunde von mir tötet. Und dann noch die dreistigkeit besitzt, MIR ins Gesicht zu sagen, dass er doch nichts dafür kann. Zitat "Die Schlampe war halt zum falschen Zeit am falschen Ort"....
Tut mir leid, bei wem da kein Rachegefühl aufkommt, und lieber erstmal daran denkt das es nen Rechtsstaat gibt, ist meiner Meinung nach nicht normal.....Welches Recht hatte der Typ, vier Menschen zu töten? Garkeins? Richtig! Das ich kein Recht hatte, ihn daraufhin mit 2 Freunden halbtot zu schlagen, mag richtig sein! Aber war mir vollkommen egal....Schade das er aus dem Koma wieder aufgewacht ist.
Bin mit meinem Audi oft in Frankreich unterwegs und hatte solche dinger auch schon oft überquert ! Nix besonderes ist das dort , gibts viele davon(-: Gut das meiner nicht tiefergelegt ist !°
Ey leute kommt ihr noch klar über was für sachen ihr euch hier in motortalk unterhaltet über Polen und so weiter es ging hier um ein heftiges foto und nicht über Privat und schlagen und....
Ähnliche Themen
Jawohl zurück zu den Zeiten der Lynchjustiz,Blutfehden, Selbstjustiz und Co.
Nehmen wir die Sache selbst in die die Hand und hauen jedem erstmal ordentlich in die Fresse der uns nicht paßt, ob verdient oder nicht,hauptsache es geht einem dann besser.
Mann ,mann, mann willkommen zurück im Mittelalter.
Hätte der mal seinen Kindern beigebracht,von der Straße wegzubleiben, aber es sind ja immer die Anderen Schuld.
Verständlich ja,gerechtfertigt nein.
Glaube nicht daß die Typen stolz waren die Kinder getötet zu haben (Was bei John 1986 fast den Anschein hat)
@John1986
Falls die Aussage von dem Typen wirklich stimmt,kann ich Deine Reaktion und Deine Entäuschung wegen des Komaerwachens verstehen. Das ist ja wohl mehr als...mir fehlen die Worte...wäre das mir "passiert" , würde ich meines Lebens nicht mehr froh werden.
Grüße in die Steinzeit
John... ich kann dich verstehen!
Ich hätte in deiner Situation genau so gehandelt... mit einem Unterscheid... er wär nicht mehr so schnell aufgestanden!
Was gab es für dich und deine Freunde für Konsequenzen?
@John:
Mein Beileid. Deine Reaktion kann ich voll verstehen, ich hätte wahrscheinlich genau so gehandelt.
Richtig war es trotzdem nicht. Sei froh, dass er wieder wach ist, das wird Dir wohl einiges ersparen.
Ich denke, dass sich die Staatsanwaltschaft mit beiden Dingen beschäftigen sollte. Und die Richter sind nicht alle dumm.
Ich hab mal nem Skin das Beim gebrochen, als ich unabsichtlich über ihn gefahren bin. Er hat daraufhin mein Auto mit nem Baseballschläger zertrümmert, während ich mit ner Freundin drin saß.
Er hat ne Geldstrafe bekommen und Bewährung, ich nichts. Bin dann eben die nächsten beiden Jahre nur noch mit Gasknarre aus'm Haus wegen Drohungen und so.
Die Drohungen haben aber auch aufgehört, als ich ihn deshalb angezeigt habe.
Will nur sagen: Das verständliche ist nicht immer das richtige, aber mancher Richter entscheidet menschlich.