Es geht auch extremer
Diese Woche auf der Radtour nach Paris in Frankreich entdeckt. Soll die schnelle durchfahrt an nem Kindergarten verhindern. Solche Dinge kennt man ja schon aus Deutschland, aber das Teil ist schon mehr als hoch *g*...
Gruß roko.
36 Antworten
wenn man sich nicht mit worten rechtfetigen kann, und sofort draufhaun muss, spricht das nicht gerade für deinen nachbarn. und dass du sowas gut heisst, spricht nicht gerade für DICH...
Na, jetzt mal nicht vorzeig urteilen. Wenn man selbst mal in solch einer Situation war, dann handelt man sicherlich etwas anders, als es einem der Kopf sagt.....
hm würd ich ned unbedingt sagen....mag sein dasses leute gibt, die da extrem austilln...aber die sind dann ned besser wie der "gegner" und dürfen sich demnach auch ned aufregen *G*
Moin,
ich wünsche auf jeden Fall keinen Menschen, das er sein Kind verliert, und in dieser Situation kann ich seine Reaktion nachvollziehen.
Ob es gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt, aber versucht euch mal in meinen Nachbarn zu versetzen, der Mann hat sein Kind verloren.
Ausserdem wenn man bedenkt das innerhalb von sechs Monaten drei Kinder totgefahren wurden.
Gruß
Ähnliche Themen
Was soll man sich auch beschweren? Fährt man halt langsam und gut ist. So manche Idioten verdienen es nicht besser, wenn ihr mich fragt. Stimme audi cabrio95 zu, denn ich glaube nicht, dass der Nachbar gleich jedem die Nase bricht, wenn man vernünftig nach dem Grund fragt, warum es nun so ist. Aber was soll er sich den Mist von einem 18 jährigen Kind anhören, wo er das eigene Kind verloren hat?
ich bin zwar keine 18 mehr, aber mit 18 Jahren ist man in Deutschland rechtlich gesehen kein Kind mehr.
Was man rechtlich gesehen ist interessiert mich aber nicht die Bohne, wenn im Kopf nur Stroh ist. 😉
Damit will ich nicht die junge Generation beleidigen (bin selbst 19), aber es sind nicht die Opas, die rasen was das Zeug hält. Und sich da noch zu beschweren ist in meinen Augen daneben.
Es gibt Recht und es gibt Menschlichkeit. Ich tendiere zum zweiten...
P.S. Kennst mich eigentlich noch avaurus? Siehe hier. 🙂
naja Gewalt ist die Lösung der geistig unterentwickelten... Sorry dass musste hier mal gesagt werden....
jo, klar...manche sind selbst mit 30 noch ein Kind im Kopf, aber wie würdest du es finden, wenn deine Freundin oder wer auch immer von einem 19-jährigen umgebracht wird und der Anwalt des Erwachsenen es schafft ihn wie einen Minderjährigen zu verurteilen ? Heutzutage passiert sowas ziemlich oft. Dann heißt es, dass dieser jemand noch nicht so weit entwickelt war etc...
Aber wurscht 🙂...
Ps.: sag mal, wir kennen uns ja anscheinend 🙂...aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, woher wir uns kennen 🙂...sorry. Klär mich mal auf.
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
naja Gewalt ist die Lösung der geistig unterentwickelten... Sorry dass musste hier mal gesagt werden....
Wenn man in Trauer ist und ein Rotzlöffel dich anmotzt, ist es meiner Meinung nach eine Lehre, wenn der auf die Nase bekommt. Wenn es tatsächlich so war, dann passt es. Ich bin auch gegen Gewalt, aber ein Klaps schadet in bestimmten Fällen nicht (ich kenne es selbst).
Mir geht einfach die Leichtsinnigkeit der Raser auf den Wecker. Der Verstand setzt bei einigen total aus, die Leute kann man doch nicht als Erwachsene bezeichnen, wenn sie andere gefährden! Und in diesem Fall kann man einfach langsam fahren, da geht die Welt nicht unter.
Die Nase wird schon, und man kann sich auch ohne Gericht vertragen, wenn man sich gegeseitig respektiert.
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
jo, klar...manche sind selbst mit 30 noch ein Kind im Kopf, aber wie würdest du es finden, wenn deine Freundin oder wer auch immer von einem 19-jährigen umgebracht wird und der Anwalt des Erwachsenen es schafft ihn wie einen Minderjährigen zu verurteilen ? Heutzutage passiert sowas ziemlich oft. Dann heißt es, dass dieser jemand noch nicht so weit entwickelt war etc...
Ja, weil laut Gesetz man in manchen Fällen bis 21 noch als Minderjähriger angesehen werden kann. Das ist dann natürlich bitter, aber Gesetze sind eben für alle da und nicht für jeden.
@avaurus: Du, das ist 'ne gute Frage, woher wir uns kennen. Ich weiß es auch nicht, es sind Jahre vergangen. 🙂
verdammt, das würde mich aber jetzt interessieren :P...hach, Alzheimer in so jungen Jahren *gg*.
Wahrscheinlich aus einem Forum für Programmierer. quellcode.de vielleicht?
also Nase brechen würde ich nicht als Klaps bezeichnen...
moin,
mal eine frage nebenbei... ist das eine spielstrasse oder warum war das kind auf der strasse?
man muß ja auch mal die andere seite beleuchten. wohnen selber in einer 30-zone wo die leute mal ein wenig hastiger unterwegs sind. finde das auch nicht korrekt, war aber selber jung und weiß auch wie es ist, wenn es mal eilig ist.
aber ich habe nunmal auch die pflicht auf meinen sohnemann aufzupassen - ob es nun auf die strasse rennen ist oder wie gestern, als er sich mal wieder mit einem stein über meinen 80´er hermachte *grrr*.
und wenn das tatsächlich drei mal innerhalb von 6 monaten passiert ist -> dann solltet ihr euch lieber nicht über polnisches recht, sondern über elterliche pflichten unterhalten! *kopfschüttel*
grüsse, thomas
Zitat:
naja Gewalt ist die Lösung der geistig unterentwickelten
Ich wäre wirklich gespannt, wie du reagieren würdest, wenn du jemanden dir sehr nahestehenden verlieren würdest 🙄 Würdest bestimmt erstmal die W-Fragen ausdiskutieren oder? Wenn ich sowas lese....Ich bekomm brechreize am Pc.
Ich musste diese schmerzvolle Erfahrung vor etwas mehr als einem Jahr machen, und glaubt mir, in einigen Situationen ist gewalt wirklich die beste Lösung!