Es dürfen Wettem abgeschlossen werden...
Guten Morgen liebe Gemeinschaft,
heute ist es so weit.
16:10... ADAC in Köln.
Mein Coupe kommt auf den Leistungsprüfungsstand. Mal schauen was da bei 136.000 km so raus kommt. Außerdem wird noch ein Motortest gemacht.
Dann wollen wir mal hoffen, das am Ende 150PS+x auf dem Papier stehen. Es können gerne Wetten abgeschlossen werden. Ich denke mal Nm werden auch gemessen. Sollten 230 sein.
Weiß einer von euch, wie die Kompressionswerte der einzelnen Zylinder sein müssen??
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
[@all
Und er hat das Ergebnis noch nicht veröffentlicht, weil er nicht da ist.Ich weiß es! 😉
Aha, ein Insider 😁
Dann weißt du sicherlich schon das Ergebnis!? Raus damit......... 🙂
Damit er umso tiefer fällt?😁
Ähnliche Themen
Sooooooooo.....
dann werde ich es euch mal mitteilen: Eins vorweg.. der Prüfer war recht angetan.
107 KW +8 KW Verlustleistung = 115 KW.....
Kann ich mit leben....
@Sam,Markus
Ihr seit ja echt verschwiegen.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CoupeV6
107 KW +8 KW Verlustleistung = 115 KW.....
Ähm, hast du jetzt effektiv 115KW Leistung? Was bedeutet 107KW + 8KW Verlustleitung?
Konnten leider nicht gemessen werden, da während der Messung Motor auf Notprogramm umgesprungen ist. Die hatten keinen "Elektronischen Messer" da
was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kompressionsmessungen laufen doch nur über den Anlasserstart und nicht bei laufendem Motor oder etwa nicht? Kenne es gar nicht anders.
Und Leistungsmessung im Notlaufprogramm??? Wie soll da ein anständiges Ergebnis erziehlt werden? was denn passiert?
Das mit der Kompressionsmessung versteh ich auch net. Der Motor kannd och auch garnicht selbstständig dabei laufen, da man doch dafür die Zündkerzen rausschraubt...