ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. es blinkt nicht mehr beim abschließen

es blinkt nicht mehr beim abschließen

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 11:47

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen spinnt bei mir die Zentralverriegelung.

Wenn ich per Funk abschließe geht alles wunderbar zu aber die Blinker gehen nicht an. Sonst blinken die immer kurz auf. Hat das was mit der Alarmanlage zu tun? ich habe das Technik Paket drin.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Drück einfach so oft nochmal auf "zu" bis es blinkt, sind spinnende Mikroschalter ;)

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 11:50

bleibt das dann wieder oder muss ich jedes mal mehrmals drauf drücken damit es blinkt

Die Mikroschalter haben meist nur sporadische Probleme. Manchmal geht es eben, manchmal musst mehrmals drücken.

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 11:54

wo stecken denn diese Schalten. Kann man die selber austauschen. wenn ja was kosten die dinger

am 30. Mai 2007 um 11:55

Hab genau das selbe Problem manchmal blinken die und manchmal nicht wenn ich 2 mal drücke dann blinkt er.

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 11:56

gibt es nicht so einen Tastenkombination mit der man die Arlamanlage ausschalten kann oder nur den Kofferraum aufschließt?

Zitat:

Original geschrieben von sk-9983

Hab genau das selbe Problem manchmal blinken die und manchmal nicht wenn ich 2 mal drücke dann blinkt er.

Jop ist bei mir auch so. Aber bei mir sind mind. 2 defekt (Fahrertür und eine hintere Tür) und das ist es mir dann nicht wert zu reparieren.

MFG Markus

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 12:10

bei mir blinken alle nicht. außer beim auf machen da funkt alles

am 30. Mai 2007 um 12:21

Beim aufmachen blinken bei mir auch immer alle nur beim zumachen nicht. Hauptsache die Türen gehen zu ob das jetzt blinkt oder net ist net so wichtig. Ich reparier es wenn die Türen nicht mehr schließen.

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 12:34

ich habe die blöde angewohnheit nicht zu kontrollieren sondern achte immer auf die blinker

am 30. Mai 2007 um 13:42

Zitat:

gibt es nicht so einen Tastenkombination mit der man die Arlamanlage ausschalten kann oder nur den Kofferraum aufschließt?

Wenn du 2 mal nacheinander zusperrst, dann ist die Alarmanlage deaktiviert.

Hi

 

hab das selbe Problem manchmal blinkts beim absperren und mal wieder nicht

 

seit kurzem hab ich beobachtet das er garnicht mehr blinkt sowohl beim auf und beim absperren nicht mehr:confused: 

 

zur Tastenkombination wie schaltet man die Alarmanlage dann wieder an und woran sieht man das sie wieder aktiviert ist ?

 

Schönen Sonntag noch

Ich wär froh wenns bei mir überhaupt blinken würde meine FB is scheinbar gar nicht an die Blinker angeschlossen :(

am 25. Mai 2008 um 11:41

Was die Alarmanlage geht aus wenn man zweimal absperrt!?

Ich mach das ständig um sicher zu gehen, dass auch wirklich alles zu ist!:eek:

Kann das noch jemand bestätigen? Denn manchmal hab ich das Gefühl meine Beifahrertür geht nicht beim ersten Drücken zu und ich drücke noch ein zweites mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. es blinkt nicht mehr beim abschließen