1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erwischt das neue T Modell

Erwischt das neue T Modell

Mercedes C-Klasse W204

Hallo
bin sonst mehr im BMW Forum will Euch von der Mercedes - Gemeinde die Bilder mit leider nur der Heckpartie nicht vorenthalten
Ups und wie bekomme ich das Bild in die Nachricht?

Ähnliche Themen
31 Antworten

der heckscheibenwischer scheint von der größer her zu einem käfer zu passen :-)

Wo ist die Elegance vom W203 T hin?
Sieht wie eine geschrumpfte E-Klasse aus. Hoffentlich werden die Leuchten auf dem Kofferraumdeckel fortgeführt, ansonsten ist das zuviel nacktes und langweiliges Blech.

Der T model komt dec 2007.
Der neue CDI 220 komt 8/2008 laut jesmb,
also komt der alte 220cdi nur 8 monaten in einsatz?

Das T-Modell hatte definitiv nur aufgeklebte Rückscheinwerfer auf der Heckklappe. Also es wäre wirklich eine Nackte Haube...

Ich glaube, in der aktuellen Autobild sind Bilder von der neuen C-Klasse. Schade, das Heck erinnert mich stark an die E-Klasse, hoffentlich sieht es in Natura besser aus.
http://www.autobild.de/.../vorschau.php?...

habe den auch bei mir auf dem Parkplatz gesehen. Hier die Bilder.

Ich finde das Heck absolut langweilig. Einfach nur langweilig. Offenbar hat die Designer beim T-Modell der Mut verlassen. Schade

Hallo zusammen,
wir hatten auch die Möglichkeit das neue C Klasse T Modell zu sehen. Wir waren auf der A24 unterwegs, als er uns überholte.
Meiner Meinung nach ein schönes Auto, und verdammt schnell;)
Hab leider nur ein Bild von der Front machen können als er abgefahren ist, ansonsten nur Bilder von dem Heck.

Das Heck
Das Heck
Die Front
ab 230 - 240 km/h wurde es schwer hinterher zu kommen
alEcks

Kein Wunder, dass der so schnell war... war sicher nen 350er :D

Gruß,
Marc

Moin Moin!
Und wieder ein T-Modell aus Bremen erwischt! Wie kommts das ihr immer gleich Fotos machen könnt? Handycamera?
JaWa-Fahrer1983

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!
Und wieder ein T-Modell aus Bremen erwischt! Wie kommts das ihr immer gleich Fotos machen könnt? Handycamera?
JaWa-Fahrer1983

Hinterherfahren und dann Fotos machen denke ich :P

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!
JaWa-Fahrer1983

Ganz einfach: Gasgeben, hinterher fahren, und der Beifahrer macht Fotos.
Wenn man alleine unterwegs ist: Pech! (oder Handykamera benutzen, was aber bei hohen Geschwindigkeiten kompliziert werden kann;))

s 204

das bild von Philippe . ist euch aufgefallen das die dachbox auf dem fahzeug mehr als zwei jahre alt ist und garnicht mehr verkauft wird . Links und rechts zu öffnen sieht man am hebel am ende der box bzw. die umlaufende gummikannte.
Schon krassss für so ein Bild

Deine Antwort