Erwischt das neue T Modell
Hallo
bin sonst mehr im BMW Forum will Euch von der Mercedes - Gemeinde die Bilder mit leider nur der Heckpartie nicht vorenthalten
Ups und wie bekomme ich das Bild in die Nachricht?
31 Antworten
Wo ist die Elegance vom W203 T hin?
Sieht wie eine geschrumpfte E-Klasse aus. Hoffentlich werden die Leuchten auf dem Kofferraumdeckel fortgeführt, ansonsten ist das zuviel nacktes und langweiliges Blech.
Der T model komt dec 2007.
Der neue CDI 220 komt 8/2008 laut jesmb,
also komt der alte 220cdi nur 8 monaten in einsatz?
Das T-Modell hatte definitiv nur aufgeklebte Rückscheinwerfer auf der Heckklappe. Also es wäre wirklich eine Nackte Haube...
Ähnliche Themen
Ich glaube, in der aktuellen Autobild sind Bilder von der neuen C-Klasse. Schade, das Heck erinnert mich stark an die E-Klasse, hoffentlich sieht es in Natura besser aus.
http://www.autobild.de/.../vorschau.php?...
Ich finde das Heck absolut langweilig. Einfach nur langweilig. Offenbar hat die Designer beim T-Modell der Mut verlassen. Schade
Hallo zusammen,
wir hatten auch die Möglichkeit das neue C Klasse T Modell zu sehen. Wir waren auf der A24 unterwegs, als er uns überholte.
Meiner Meinung nach ein schönes Auto, und verdammt schnell😉
Hab leider nur ein Bild von der Front machen können als er abgefahren ist, ansonsten nur Bilder von dem Heck.
Das Heck
Das Heck
Die Front
ab 230 - 240 km/h wurde es schwer hinterher zu kommen😁
alEcks
Moin Moin!
Und wieder ein T-Modell aus Bremen erwischt! Wie kommts das ihr immer gleich Fotos machen könnt? Handycamera?
JaWa-Fahrer1983
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin!
Und wieder ein T-Modell aus Bremen erwischt! Wie kommts das ihr immer gleich Fotos machen könnt? Handycamera?
JaWa-Fahrer1983
Hinterherfahren und dann Fotos machen denke ich :P
Zitat:
Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983
Moin Moin!
JaWa-Fahrer1983
Ganz einfach: Gasgeben, hinterher fahren, und der Beifahrer macht Fotos.
Wenn man alleine unterwegs ist: Pech! (oder Handykamera benutzen, was aber bei hohen Geschwindigkeiten kompliziert werden kann😉)
s 204
das bild von Philippe . ist euch aufgefallen das die dachbox auf dem fahzeug mehr als zwei jahre alt ist und garnicht mehr verkauft wird . Links und rechts zu öffnen sieht man am hebel am ende der box bzw. die umlaufende gummikannte.
Schon krassss für so ein Bild