Erstes realistisches Rendering zum Nachfolger G22

BMW 4er G22 (Coupé)

Auf Bimmerpost.com sind jetzt die ersten wohl ziemlich realitätsnahen Renderings zum G22 4er aufgetaucht, der ja als 4er Coupé Concept auf der diesjährigen IAA stehen soll.

Geschmackssache ist wohl noch stark untertrieben!

https://g20.bimmerpost.com/.../showthread.php?p=25173114#post25173114

Beste Antwort im Thema

So hätte es aussehen müssen! 😉

147 weitere Antworten
147 Antworten

Aber nicht in live

Zitat:

@Barford schrieb am 24. September 2019 um 15:32:37 Uhr:

Womit es dann endgültig nach Katastrophe aussieht....

Das ist jetzt nicht offensiv gemeint:

Wie aber kann man eine Frittentheke schön finden und dann eine solche Front als Katastrophe empfinden?

Wenn das mit M x-Drive und Mildhybride kommt bestell ich das Ding. Shice auf die Kloschüssel vorne dran.

lol ol

Wann soll denn der neue in den Verkauf gehen und wann ist mit ersten Auslieferungen zu rechnen ?

Ähnliche Themen

Das Coupe ist für Herbst 2020 zu erwarten.

Du meinst wohl eher die Limo. Die kommt doch immer zuerst.

Den 4er gab es nie als Limo und wird es auch nie geben. Das Coupé macht immer den Anfang.

Ich meinte auch die M3 Limo

Als Erlkönig siehst Du kein Coupe nur die Limo 😛

Zitat:

@steart schrieb am 13. Okt. 2019 um 21:9:40 Uhr:

Das Coupé macht immer den Anfang.

Das glaube ich nicht 😛
https://youtu.be/GNi8-ZXumrk

Sorry aber hier geht es doch um den 4er oder? Da sieht man genug Erlkönige vom Coupé und Cabrio, selbst Gran Coupé wurde gesichtet.

Also auf YouTube finde ich keine M4 nur 4er 😛 Nur vom M3 G20

Der Thread hier hat nichts mit dem M3 zu tun, außer dass die Fahrzeuge wohl die selbe Front haben. Es geht hier um den G22 bzw. neuen 4er. Eesi seine Frage hat sich auf den 4er bezogen und nicht auf den M3.
Das Coupé kommt zuerst, Cabrio und Gran Coupe folgen. Und ich rede jetzt von dem 4er. Hast dich wohl im Thread geirrt.

Zitat:

4er. Eesi seine Frage hat sich auf den 4er bezogen und nicht auf den M3.
Das Coupé kommt zuerst, Cabrio und Gran Coupe folgen. Und ich rede jetzt von dem 4er. Hast dich wohl im Thread geirrt.

yep, beziog sich auf den 4er. dann hoffe ich mal das die Reihenfolge wirklich Coupe, Cabrio, Gran Coupe ist beim 2er scheint ja erst das Gran Coupe zu kommen, zumindest wird das ja schon im Konfigurator erwähnt.

Beim 2er kommt das Gran Coupé jetzt als letztes. Es handelt sich ja dabei um ein F-Reihe Fahrzeug (F44).

Deine Antwort