Erstes realistisches Rendering zum Nachfolger G22
Auf Bimmerpost.com sind jetzt die ersten wohl ziemlich realitätsnahen Renderings zum G22 4er aufgetaucht, der ja als 4er Coupé Concept auf der diesjährigen IAA stehen soll.
Geschmackssache ist wohl noch stark untertrieben!
https://g20.bimmerpost.com/.../showthread.php?p=25173114#post25173114
Beste Antwort im Thema
So hätte es aussehen müssen! 😉
147 Antworten
Ich hab die Sendung anfänglich gesehen und dann aus Langeweile aus gemacht. Da kamen nur hässliche SUV‘s mit dem Mercedes GLB auf Platz 1 der Messehighligts bevor man sich auf noch hässlichere Elektrokleinwagen gestürzt hat... Na dann... Wenn das der Maßstab ist dann wundert mich die Kritik an der Niere der Studie auch nicht.
Zitat:
@a-tonic schrieb am 14. September 2019 um 12:35:26 Uhr:
Was hat denn ne Hasenscharte mit Leasing zu tun?🙄
Wüsste ich auch gerne 😁
IAA 2019: BMW 4er Coupé stellt viel Gewohntes auf den Kopf
Also live ist das Auto eine Wucht! Wenn nur der Grill eben nicht wäre
Ähnliche Themen
Naja, für mich ist die Seitenlinie beliebig. Schneidet man Front und Heck ab, ist das Auto nicht mehr als BMW zu erkennen. So war es bisher bei KEINEM der Coupes - insbesondere der E46, der E92 und auch jetzt der F32 hatten unverwechselbare Seitenlinien. Diese Autos sind von jedem Blickwinkel sofort als BMWs zu erkennen, wogegen diese "Wucht" an einen Japaner/Koreaner erinnert. Wo ist der Hofmeisterknick denn geblieben? Das war seit jeher das BMW-Markenzeichen neben der Niere. Und jetzt ein zweiflügeliges Scheunentor vorne signalisiert Krawall ala Mercedes, der Rest könnte hingegen von beliebigen anderen Fahrzeugen kommen...
Der Grill wird so nicht bleiben. Alleine schon wegen des Nummernschildes, wo soll das denn hin?
das kommt dazwischen ;-)
Zitat:
@starblizzard schrieb am 23. September 2019 um 08:34:46 Uhr:
das kommt dazwischen ;-)
Hochkant 🙂h
Zitat:
@BlackPJ80 schrieb am 23. September 2019 um 10:26:04 Uhr:
Zitat:
das kommt dazwischen ;-)Hochkant 🙂h
Wie das Ruder beim Flugzeug, nur halt vorne... Ist zum schnelleren Driften gedacht.
Zitat:
das kommt dazwischen ;-)
Exakt, wie beim 8er.
..: bei dem der Grill auch kein Tor für auf der Strasse stehende Wildschweine ist 😉... finds trotzdem super!
Doch, ist es, Euch fehlt anscheinend nur die Phantasie 😁
Zitat:
@ley schrieb am 23. September 2019 um 08:04:53 Uhr:
Der Grill wird so nicht bleiben. Alleine schon wegen des Nummernschildes, wo soll das denn hin?
Das Bild mit Nummernschild ist doch beim Eingangspost zu sehen 😉
Grüße,
Speedy
Womit es dann endgültig nach Katastrophe aussieht....
Man die 21 Zoll sehen aus wie 18 Zoll 😕