Erstes realistisches Rendering zum Nachfolger G22
Auf Bimmerpost.com sind jetzt die ersten wohl ziemlich realitätsnahen Renderings zum G22 4er aufgetaucht, der ja als 4er Coupé Concept auf der diesjährigen IAA stehen soll.
Geschmackssache ist wohl noch stark untertrieben!
https://g20.bimmerpost.com/.../showthread.php?p=25173114#post25173114
Beste Antwort im Thema
So hätte es aussehen müssen! 😉
147 Antworten
Eine Studie soll ja zu Diskussionen anregen. 🙂 Und die Größe der Niere ist halt "gewöhnungsbedürftig". Mir gefällt - abseits der Niere - der Wagen sehr gut. Und insgeheim hatte ich auch auf einen "kleinen" 8er gehofft. Aber beim 2./3. Betrachten finde ich die Niere gar nicht mehr sooo schlimm. Sie gibt dem Wagen etwas interessantes. Und zudem ist das polarisierende Kozept "elegantes Coupé mit dominant-extrovertierter Front" beim Lexus RC auch umgesetzt - und der gefällt mir vom Design.
Zitat:
@LaBMW schrieb am 13. September 2019 um 12:44:14 Uhr:
Die Hoffnung bleibt dass es dann in Serie so kommt 🙂
Laaaaaaaangweilig 😁😁
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Je länger ich die Nieren betrachte, desto besser gefällt mir die Front. Gewöhnungsbedürftig, aber mal was Neues.
Mittlerweile finde ich es auch nicht mehr so schlimm. Man gewöhnt sich dran 😉
Meinst man gewöhnt sich dran?
Wenn es die exklusive M4 Front ist könnte es ganz cool werden, in Serie für alle Leasing Grand Foupe Fahrer finde ich es komisch.
Aber man gewöhnt sich an vieles...
Es gibt aber gar kein GranD Coupé 😁
Ich schätze er wird bei offizieller Vorstellung aussehen wie der 8er. Dort könnte man sich den Stoßstangenbereich um das Kennzeichen wegdenken und schon hätte man den Look des Concept 4ers.
Zitat:
@starblizzard schrieb am 14. September 2019 um 09:32:42 Uhr:
Und im Übrigen sind längst nicht alle F36 geleast, prozentual sicher nicht mehr als M-Modelle 😁
Was hat denn ne Hasenscharte mit Leasing zu tun?
🙄
Zitat:
@starblizzard schrieb am 14. September 2019 um 09:32:42 Uhr:
...irgendwie erinnert mich die Gran/Grand Thematik an diesen Radiobeitrag. 😁 (leider hat von Euch noch keiner ähnliches verfasst)
Ich hatte heute seit Langem mal wieder Auto Mobil auf VOX an. Dort wurde über die IAA berichtet. Ziemlich am Schluss der Sendung kam die Kategorie "Flops der IAA". Platz Nr. 2 belegte explizit die Designsprache der Nieren bei BMW. Zitate: "Das geht einem auf die Nieren" und "Die nächste Niere ist ein Garagentor."
Mag man von diesen Sendungen halten, was man will - aber ich habe dem wirklich nichts hinzuzufügen.
Wenn BMW widerwärtiges China-Protz-Design will - so what. Aber dass das hierzulande (und auf allen anderen westlichen Märkten) auf Gegenliebe stoßen wird, bleibt fraglich. Soll BMW halt zwei Designs fertigen - ein Protziges für die Asiaten und ein Dezentes und Ansehnliches für die anderen Märkte. Es ist jedenfalls nicht einzusehen, dass wir hier ein unansehnliches Design (für Höchstpreise) kaufen sollen, dass eigentlich dem Geschmack anderer Märkte gewidmet ist.
Das, was da den hiesigen Kunden zwangsweise in Summe übergestülpt wird (grauseliges Design, 3 Zylinder, Frontantrieb....), hat mit BMW und den Erwartungen an diese Marke einfach nichts mehr zu tun.... Ich hoffe, dass man das bei BMW auch endlich mal zur Kenntnis nimmt.
Zitat:
@Pasha78 schrieb am 15. September 2019 um 22:08:22 Uhr:
Das, was da den hiesigen Kunden zwangsweise in Summe übergestülpt wird (grauseliges Design, 3 Zylinder, Frontantrieb....), hat mit BMW und den Erwartungen an diese Marke einfach nichts mehr zu tun.
!!