Erstes Projekt - Radip einbau
Hallo, für die meisten von Euch sicher eine Sache von ner halben Stunde (oder weniger) für mich jedoch mein erstes Projekt, dass ich an meinem T3, den ich die Tage abhole, durchführen möchte!
Habe ein relativ neues Radio, dass unter anderem mit meinem iPhone Kompatibel ist, das ich gerne einbauen würde. Gibt es im Netz Anleitungen (habe ein wenig gegoogelt, aber keine Step-to-Step Anleitung gefunden) ?
Das Radio hat einen "einzigen" großen schwarzen Stecker. Finde ich in meinem T3 ein passendes Gegenstück oder fliegen mir verschiedene Kabel entgegen?! Dann hat das Radio 6 Rot/Weiße Chinch Stecker, die nach meinem Empfinden dazu dienen die Boxen anzuschließen?
Gerne reiche ich ein Bild nach!
Ich bin blutiger Anfänger und würde mich über Tipps sehr freuen !
LG
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit!Um erstmal -Sein/Sollte/Könnte auszuschließen-
Hast du keinerlei Anleitung dabei,also Kabelbelegung?
Würd ich mir sonst mal besorgen.
Ob der Stecker passt?Keine Ahnung,siehste erst wenn du dein Radio draussen hast.
Bei unseren Bullis is nich gerade die neueste Technik verbaut.
Für die Radios gibts Montagedrähte/Griffe.
Kuck was du fürn Radio drin hast,dann weißte was du für welche brauchst.
Oder mal eben anne Werke halten und fragen ob se dir das mal eben rausnehmen.
Gruß Frank!
44 Antworten
Guten morgen. War eben mal unterwegs und habe mir so zwei Bügel zum Ausbau besorgt. Leider hatte in dem HiFi Shop gerade keiner Zeit sich meine Sache mal anzuschauen. Es hieß nächstes Jahr ... neija ... waage mich jedoch mit eurer Hilfe mal dran.