Erstes-GT 2008 - in Bayern, wo sonst?
Hallo,
das erste GT 2008 ist schon fest in Planung.
Montag, 07.01.2008.
Natürlich ein Bayern-GT.
Location müssen wir noch ausknobeln, Vorschläge werden angenommen.
Teilnehmerliste:
- bildeve
- TobiV70
Schlagt zu, das erste GT 2008 gibt's nur einmal!
TobiV70
74 Antworten
3 Stunden noch - und wir sind die ersten. Von den Preiß'n hat man ja nichts mehr gelesen 😁 😛
Bis später
Ich hoffe, alle sind erfolreich und gesund wieder heimgerutscht - bisserl glatt war's ja schon.
Hätte ja nicht gedacht, daß der Wendekreis vom C70 (neu) so groß ist wie der vom V70 🙂
Ähnliche Themen
Also - ich habe meinen kurzen Heimweg gut überstanden, trotz dem eines Kreuzfahrtschiffes würdigen Wendekreises... 😁
Aber man gewöhnt sich ja an alles 🙂
Hi Leute!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein Fernbleiben...
Gestern war einfach ein chaotischer Tag. Und aufgrund der Tatsache, dass ich praktisch schon in einer anderen Zeitzone lebe, hatte ich in der Zeit zwischen 17 und 23 Uhr eine ganze Reihe Telefonate zu führen, die für meine Zukunft wichtig sind.
Evtl. sieht man sich ja bei einem anderen GT....
Bin ja schliesslich noch ca. 10 Wochen in Lande....
Gruß
Steve
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
... Bin ja schliesslich noch ca. 10 Wochen in Lande....
Gruß, Steve
Hi Steve, heißt dies, dass Du dann im Sommer mal ein GT in den Staaten organisierst? Günstigen Flug und Hotel wird ja nicht unbedingt ein Problem sein ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sicher gibt es in Deiner City auch einen Volvo Autoverleih, damit wir dann eine Ausfahrt hinbekommen ;-)
Guten Morgen zusammen,
auch ich muss mich entschuldigen. Habs wie vermutet nicht geschafft. Bin erst sehr spät ausm Büro gekommen und von A nach M
dann bei den gestrigen Straßenverhältnissen... noch nen Unfall brauch ich im Moment nicht.. hab an dem einen immer noch zu knabbern.
Evtl. fahre ich heute meinen "Black"-Elk Probe. Endlich ist es soweit! Werde natürlich berichten!
Hoffe ihr hattet nen schönen Abend gestern!
Grüße,
Silverelk
Zitat:
Evtl. sieht man sich ja bei einem anderen GT....
Bin ja schliesslich noch ca. 10 Wochen in Lande....
Gruß
Steve
yepp - das muss ausgenutzt werden !
bildeve
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Hi Steve, heißt dies, dass Du dann im Sommer mal ein GT in den Staaten organisierst? Günstigen Flug und Hotel wird ja nicht unbedingt ein Problem sein ;-)Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
... Bin ja schliesslich noch ca. 10 Wochen in Lande....
Gruß, Steve
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sicher gibt es in Deiner City auch einen Volvo Autoverleih, damit wir dann eine Ausfahrt hinbekommen ;-)
Hi Torsten,
ein GT in den USA kann ich leider nicht ausrichten, da ich nicht nach USA gehe...
Vielmehr wird das ein Karibik-GT...
Ich gehe nach Jamaika..... 😉
Steve
Gibt's da einen Elch-Verleih? 😉
Oder mußt Du einen importieren?
Dein Leasingvertrag wird Dich ja kaum die BMW mitnehmen lassen?
Interessant: Bekam gerade einen Anruf: In der Harlachinger Einkehr wäre für Montag doch was für Volvo reserviert gewesen, habe man gestern festgestellt.
Ein anderer Volvostammtisch, den ich, sofern ich Zeit habe, auch frequentiere, tagt dort immer den ersten Mittwoch im Monat, habe ihn aber diesen Monat wegen der Ferien vertagt. Und fragte sich, wer denn da auch einen Stammtisch abhalte.
Man träfe sich dort wieder Aschermittwoch. Sagte man mir...
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Gibt's da einen Elch-Verleih? 😉
Oder mußt Du einen importieren?
Dein Leasingvertrag wird Dich ja kaum die BMW mitnehmen lassen?
Nein, es gibt dort keinen Elch-Verleih ... ist auch nicht wichtig...
Es gibt einen VOLVO Händler ... also importieren muss ich auch nicht...
Und meinen BMW nehm ich natürlich nicht mit... brauche solches Spielzeug ab sofort nicht mehr... 😉
Steve