erstes A3-Treffen in Hamburg
Das ganze hin und her scheitert anscheind immer daran, dass das hier niemand in die Hand nimmt. Nagut, dann probiere ich es mal 🙂
Es geht also um ein erstes, zwangloses Treffen aller Nordies in Hamburg, bisher angeschrieben habe ich:
- Lunatix
- smhb0310
- RedDevil3,2Q
- Scheiby
- sippel
- Race-Hugo
Falls auch du Interesse hast, dann melde dich bitte hier oder per PN.
Ich stelle mir vor, dass wir als Location einen Ort in Hamburg wählen, wo wir unsere Wägelchen begutachten können. Anschließend könnten wir uns dann zu einem Schwätzchen in ein nettes Lokal bewegen. Ideal wäre eine Location, die beides vor Ort möglich macht. Vorschläge?
Nun zum Termin: ein wenig Vorlauf macht durchaus Sinn, damit auch viele vom ersten Treff wissen und diesen einplanen können. 10 Tage sollten dafür reichen, von daher schlage ich als Termin Donnerstag, den 05. Oktober um 18 Uhr vor .
Ich hoffe, dass möglichst viele A3-Fahrer aus der Umgebung Zeit finden und Lust haben, am ersten A3-Treffen in Hamburg teilzunehmen.
In froher Erwartung 🙂
Goofi
56 Antworten
Macht nen Termin aus, hoffe ich kann dann. Generell ist auch für mich WE besser.
@g-j und alle die von weiter "unten" kommen, ein Vogel hat mir gezwitschert, dass es nächstes Jahr ein richtig großes A3-Treffen in Norddeutschland geben wird... 😉
Aber dazu gibt es noch jede Menge Infos zu gegebener Zeit.
Kannst es dir ja schonmal vormerken!
Viele Grüße
hm, am WE wird das nicht einfach werden, weil dann meist richtig viel los ist auf der Kartbahn und ich es mir dann schwierig vorstellen könnte, dann reservierte Parkplatzfläche zu bekommen. Aber wir werden sehen. 🙂
Interesse bekundet haben:
- RedDevil3,2Q
- sippel
- Race-Hugo
- game-junkiez
- A3_Walter
- Madden21
- Collapse
- Goofi
Damit wir nicht ganz in die dunkle Herbstzeit abrutschen mache ich jetzt mal 4 Terminvorschläge, bitte sagt mir, welche euch am besten passen:
Montag, 09.10.2006
Dienstag, 10.10.2006
Mittwoch, 11.10.2006
Donnerstag, 12.10.2006
Nach Rücksprache mit Einsath fällt Freitag/Samstag/Sonntag leider aus.
Also, wann passt es euch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Goofi
Montag, 09.10.2006
Dienstag, 10.10.2006
Mittwoch, 11.10.2006
Donnerstag, 12.10.2006Nach Rücksprache mit Einsath fällt Freitag/Samstag/Sonntag leider aus.
Sorry Audi-Treffen unter der Woche geht leider gar nicht, folglich bin ich raus !
Eine Frage noch : Wer oder was ist Einsath ?
@sippel
Das klingt um einiges besser, zwitscher Mal wenn es soweit ist😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich werde nochmal abchecken, ob es nicht doch am WE geht, wäre zu schade, wenn so viele nicht teilnehmen können, nur weil es inder Woche ist.
Ich melde mich dann. 🙂
so ich hab mal mitgelesen und möchte erstmal den Einsatz von Goofi loben!
Also vielen Dank für die Mühe!! Ich bestätige einfach noch mal, dass ich mir einem der Tage freimachen kann 😉 (Student)
Es wäre nu klasse wenn wir bald einen Termin finden würden.
LG Red
Anfrage läuft, bekomme heute noch bescheid ob es am WE klappt. Wenn ja, dann wäre der Termin der 21.10.2006.
Startzeit wäre dann 16 Uhr, um 18 Uhr würde es dann auf die Kartbahn gehen.
Ich gebe nachher noch kurz bescheid, ob es geklappt hat.
@RedDevil3,2Q
Danke für die Blumen 🙂
Also, nun steht es unabänderlich fest:
Der Termin ist der 21.10.2006
Startzeitpunkt ist 16 Uhr auf einem extra für uns abgesperrten Parkplatz. Hier können wir dann die Fahrzeuge beliebäugeln und schonmal ne Runde fachsimpeln. 🙂
Ab 18 Uhr ist dann die Kartbahn für uns reserviert. Dannach ab ins Bistro, essen fassen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. 😁
Es können lediglich 15 Fahrzeuge teilnehmen, daher benotige ich auch eure verbindliche Zusage, wer zuerst kommt hat einen Platz sicher 🙂
Außerdem müsste ich wissen, ob wir eine halbe Stunde oder 1 ganze Stunde Kart fahren wollen, damit dieses geplant werden kann.
Also, bitte nun reichlich hier zusagen, damit wir den Parkplatz voll bekommen. 🙂
Anmeldung:
- Goofi
Anmeldung auch unter: http://ezmeet.de/1586
bin auch dabei. we ist eh besser da die möglichkeit besteht das ich nicht allein fahren muss. bin noch am überlegen ob ich noch am selben tag wieder auf die schöne insel RÜGEN fahre oder mir ne günstige bleibe suche. hab noch kein plan🙁
wird sicher ein super WE.
bis die tage
Walter
7...
Bin auch dabei!
Bis dahin gibbet vielleicht auch was neues an meinem A3 zu bestaunen... 😉
G-j, die Fahrt könnte sich lohnen 😉 😁
Gruß smhb