erstes A3-Treffen in Hamburg

Das ganze hin und her scheitert anscheind immer daran, dass das hier niemand in die Hand nimmt. Nagut, dann probiere ich es mal 🙂

Es geht also um ein erstes, zwangloses Treffen aller Nordies in Hamburg, bisher angeschrieben habe ich:

- Lunatix
- smhb0310
- RedDevil3,2Q
- Scheiby
- sippel
- Race-Hugo

Falls auch du Interesse hast, dann melde dich bitte hier oder per PN.

Ich stelle mir vor, dass wir als Location einen Ort in Hamburg wählen, wo wir unsere Wägelchen begutachten können. Anschließend könnten wir uns dann zu einem Schwätzchen in ein nettes Lokal bewegen. Ideal wäre eine Location, die beides vor Ort möglich macht. Vorschläge?

Nun zum Termin: ein wenig Vorlauf macht durchaus Sinn, damit auch viele vom ersten Treff wissen und diesen einplanen können. 10 Tage sollten dafür reichen, von daher schlage ich als Termin Donnerstag, den 05. Oktober um 18 Uhr vor .

Ich hoffe, dass möglichst viele A3-Fahrer aus der Umgebung Zeit finden und Lust haben, am ersten A3-Treffen in Hamburg teilzunehmen.

In froher Erwartung 🙂

Goofi

56 Antworten

... oder so etwas ?

öhm, weiß ich gar nicht, aber wohl eher nicht, ist ja wohl kein Standard, oder?

@ Race-Hugo

Das mit dem Rotlicht sieht sehr geil aus, dass muß ich auch haben 🙂

Teile: Ein "LED-Strip" (4 SMD-LED mit Elektronik für 12V auf Platine) ~ 5,- €
2 kleine Kabelenden (~ 10 cm)
Werkzeug: Schlitzschraubendreher, Lötkolben, Heißklebepistole.
... und schon kann es los gehen. 😉

siehe auch hier

übermorgen ist es soweit, 2- 3 Plätze wären noch ohne Probleme frei, also für Kurzentschlossende ... nur zu 🙂

Ähnliche Themen

Findet es jetzt statt oder nicht?

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Findet es jetzt statt oder nicht?

Gruß smhb

ja, hat stattgefunden, leider war die Beteiligung nicht arg groß, dennoch war es ein richtig schöner Treff 😁

Da waren RedDevil3,2Q, Walteryx95, docstevie
und meine Wenigkeit. Mit dem Wetter hatten wir super Glück, bei leckerem Kaffee hatten wir viel Zeit zu klönen, fachzusimpeln und die Autos zu bestaunen.

Auch das anschließende Kartfahren hat, allerdings in stark dezimierter Form stattgefunden 🙂

Mir hat das Treffen wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich durfte feststellen, dass die Teilnehmer wirklich super nette Typen sind. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung 😁

Greetz

Goofi

PS: Das viele, die sich angemeldet haben nicht gekommen sind war wirklich sehr ärgerlich, besonders, weil ich eine Kartbahn reserviert hatte, die Betreiber konnten wir nur schwer davon überzeugen, nicht dennoch die Kartbahnkosten von 300 EUR einzufordern. Also eine Bitte, anmelden und kommen oder rechtzeitig absagen. Danke 🙂

PPS: Walter, kannst du mir die Fotos mal schicken oder hier reinstellen? Danke.

Hi Goofi,

schade das nur so wenige da waren.

Ich kann zur Zeit meine Freizeit pro Tag in Minuten abzählen.
Merkt man auch im Forum glaub ich, komm vielleicht einmal die Woche dazu vorbeizuschauen.

Hoffe wir sehen uns bald mal wenn ich wieder mehr Zeit hab.

Gruß
scheiby

Hier ist das Anwesenheitsfoto

LG

hier ist es 😁

Meinen vollsten Respekt Goofi !

Schade das der erwünschte Erfolg ausblieb und Freude das Du mit einem blauen Auge aus der Sache rausgekommen bist !

Viele Grüße

g-j🙂 dem die knapp 600KM einfach, einfach zu weit waren in Verbindung der Uhrzeit des Treffens !

Hallo Leute!!

Habe keine Lust noch einen neuen Beitrag aufzumachen! Wir werden uns nächsten Samstag auf dem Hamburger Weinachtsmarkt treffen und ein bischen klönen!

Weiß leider nicht wie man sich treffen könnte, da ich mich hier im Forum nicht so sehr auskenne!!

MFG Timo

Hm, da bin ich leider schon verplant, schade. Wünsche euch aber viel Spaß beim Glühwein bei 15 Grad 😁

Deine Antwort